Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 12. Jul 2007, 15:55

Hallo!

Ich habe eine neue Regionalliga-Tipprunde eingerichtet. Neben den Ergebnissen könnt ihr noch Punkte mit Bonus-Tipps machen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ohne Einsatz - einfach ein netter Spaß. Werde mir aber für die drei besten Tipper etwas nettes ausdenken...

Ich würde mich also freuen, wenn sich möglich viele von euch bei

http://www.kicktipp.de/kassel

anmelden und mitmache würden!

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Markus K.

Flutlicht 2008
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2005, 19:44
Wohnort: Kassel - Wehlheiden

Beitrag von Flutlicht 2008 » 12. Jul 2007, 16:13

Das passt !

Bin angemeldet.

Wollte gerade los für zwei Wochen in dei Türkei :D

Bis denne

Eimer
Beiträge: 4525
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Eimer » 12. Jul 2007, 18:09

@ Flutlicht 2008:

Kannst ja mal bei Gölbasi vorbeischauen.

Günter Kratz
Beiträge: 2878
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jul 2007, 23:21

Hallo Löwen!
Ich hab' mich schon angemeldet, aber ich wollte mal fragen ob ihr was dagegen habt wenn ich dieses mal auch mein selbstgebautes Hochrechnungsprogramm mitspielen lasse um zu sehen wie es sich schlägt. Wenn überhaupt, dann natürlich außer Konkurrenz!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 13. Jul 2007, 08:08

bin dabei ;)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2007, 08:24

Läuft das jetzt anstatt des Tippspiels bei ksv-hessen-fans.de ?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

sepp
Beiträge: 2884
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 13. Jul 2007, 08:37

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ich hab' mich schon angemeldet, aber ich wollte mal fragen ob ihr was dagegen habt wenn ich dieses mal auch mein selbstgebautes Hochrechnungsprogramm mitspielen lasse um zu sehen wie es sich schlägt. Wenn überhaupt, dann natürlich außer Konkurrenz!
RWG
Günter
Wäre sicherlich interessant, Günter. Laß laufen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2007, 08:59

So, bin auch dabei. Schlimmer als letztes Jahr kanns ja kaum laufen...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten