Bestes regionalliga spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

Bestes regionalliga spiel

Beitrag von mission 2015 erste liga » 1. Jul 2007, 18:30

was war für euch das beste spiel unserer jungs der vergangen saison?
für mich war es das spiel gegen bayern amat.
und gegen sabrücken hier in kassel :D

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 1. Jul 2007, 19:10

Meine persönliches Top-Spiel war das 3:3 im Heimspiel gegen Wehen.

Die Jungs haben bis zur letzten Minute gekämpft und verdient eine Punkt gegen den heutigen Zweitligisten geholt; Das war von Spannung, Stimmung und spürbaren Kampfgeist mein absolutes Saisonhighlight

mission 2015 erste liga
Beiträge: 332
Registriert: 22. Mai 2007, 20:43

Beitrag von mission 2015 erste liga » 1. Jul 2007, 19:15

da war ich leider nit dabei . kan ich nit beurteilen....leider :cry:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Jul 2007, 19:50

Das beste Spiel war für mich das Heimspiel gegen Stuttgart. Zwar verloren aber da war Pfeffer drin.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2007, 19:57

erinnere mich gerne an den saisonstart in münchen,wo rensing kopfschüttelnd im tor stand und beim abpfiff die hände vors gesicht schlug. an diesem tag passte alles,übers wetter, vom weißbierfestival im paulaner, über den eintritt bis hin zum spielergebniss, ein highlight!
das 3:3 gegen wehen, oder die 2. halbzeit gegen vfb stuttgart waren auch eine klasse spielerische leistung.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Thony
Beiträge: 179
Registriert: 11. Jan 2007, 21:26
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thony » 1. Jul 2007, 20:01

Sehe auch das spiel gegen wehen und die zweite halbzeit gegen stuttgart als absolute höhepunkte das war schon wirklich Fußball :)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 1. Jul 2007, 20:08

Ganz klar die erste Halbzeit bei den Stuttgarter Kickers!Das war als wenn eine ganz andere Truppe auf dem Platz stünde,einmalig!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 1. Jul 2007, 20:12

Das Heimspiel gegen Hoffenheim. Super Atmosphäre !!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten