Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Hessen Kassel - 1860 München II

Beitrag von Shooter » 26. Mai 2007, 01:33

So, will auch mal den Ergebnistipp eröffnen. Tippe auf ein munteres 2:2, da es für 60 vermutlich noch um Einiges gehen wird ! Unsere Tore erzielen Bauer und Klinger. Das Ganze vor ca. 6.500 Zuschauern bei angenehmem Wetter.

Denke doch, daß so einiges los sein wird, letztes Spiel und nicht zuletzt Freibier wird ein übriges tun. :)

Hab gerade gesehen, das zu diesem Spiel schon ein entsprechender Thread besteht, allerdings ist das Thema dort "sehr" ausschweifend... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Egen
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 26. Mai 2007, 11:52

tippe auf einen 3:1 sieg zum abschluss vor 7500 Zuschauern, schließlich gibt es ja auch knapp 1200 Freikarten für die Teilnehmer des HNA/E-On F-Jugend Cup...
Tore für uns durch Cesar und Doppelpack Bauer der sonst über das ganze spiel nicht zu sehen sein wird =)

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 27. Mai 2007, 12:56

also ich weis ehrlich gesagt nicht was ich für ne zuschauerzahl einschätzen soll.es werden viele kommen da "ksv größen" (dickhaut,arnold und cesar) verabschiedet werden.dann kommen einige wegen dem freibier.un weil es das letzte spiel der saison ist werden auch noch einige sich ins auestadion verlaufen.dazu kommen bestimmt noch einige fans aus münchen.die saison in der bundesliga 2 is rum.gestern waren 6.350 zuschauer beim "nachwuchs" derby.beim spiel davor auch 5000.klar ich weis das es auch vor allem geschieht weil man das grünwalder stadion retten will,aber es werden denke ich auch einige mitfahren un sie unterstützen damit 1860 II die klasse hält.für sie ist es wichtig das spieler wie ziegenbein,die bender zwillinge oder in dieser saison göktan spielpraxis auf so hohem niveau wie möglich bekommen,damit man sie an den zweitligakader heranführen kann.
also mein tipp:

8000-10000 zuschauer
das ergebnis: ???
hoffentlich lassen unsre löwen 60 II gewinnen.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 27. Mai 2007, 12:57

Also ich tippe mal, dass Darmstadt absteigt! :lol:

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Mai 2007, 13:01

Wird eng, aber ich denke mal.... JA! :-?

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 27. Mai 2007, 13:03

Wir müssen die Löwen aus Bayern (*g) eigentlich nicht gewinnen lassen -

Wenn Siegen gegen Lautern II gewinnt, wovon ich schon einmal stark ausgehe - müsste Darmstadt aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber dem KSC II absteigen. Da müsste Darmstadt schon mit 11 (elf!) Toren Unterschied gewinnen.

Und wenn 1860 II gewinnt, steigt eben KSC II ab - und wenn nciht, dann eben 1860 II. Entscheidend ist unser Spiel also nicht, von daher braucht sich hier keiner auf irgendwelche Schonung zu besinnen.

In einem sehr guten Spiel vor circa 7.500 Zuschauern wird es ein Unentschieden geben, bestenfalls ein 2:2.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Mai 2007, 13:05

hä? 7000? 8000? Nä!


Ich denke mal nen 1:1 vor 4500 Zuschauern.

KSV_Maus
Beiträge: 28
Registriert: 9. Dez 2006, 18:47
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV_Maus » 27. Mai 2007, 13:05

So will ich auch mal was dazu schreiben....
Mein tipp:2:1 für die löwen
Zuschauer:7000-9000
Wetter:Um die 20 grad
KÄMPFEN UND SIEGEN.....

Antworten