Kassel-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Apr 2007, 12:51

Ich denke ja, da Saarbrücken bekanntlich auch ein heißes Pflaster ist, aber ich kann es nicht 100% sagen, da die Absperrung ja eigentlich mehr mit der Überfüllung des Ostblocks zutun hatte!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von recaro1000 » 19. Apr 2007, 12:59

Danke erstmal für die schnelle Antwort..

ich habe jetzt doch mal den Hörer in die Hand genommen und bei der KSV-GS angerufen. Es ist tatsächlich so, beim Darmstadt und beim Saarbrückenspiel wird wieder oben abgesperrt, die Dame sagte aufgrund der Sicherheit sei es Auflage vom Verband. Bei den nächsten Spielen wird nicht mehr gesperrt. Shit wieder teure Karten holen :-(

Gruß
recaro

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Apr 2007, 13:11

kauf dir doch eine Stehplatzkarte Ost und gesell dich zu uns.... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Underberg Boys Cassel
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Cassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 19. Apr 2007, 13:28

Saarbrücken: DFB-Sportgericht belegt Regionalligisten mit Geldstrafe

FCS kommt glimpflich davon
In Saarbrücken wartete man Anfang der Woche gespannt auf einen Brief des DFB-Sportgerichts. Einige Fans hatten beim letzten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers (3:2) Feuerwerkskörper auf den Platz geworfen und so fast für einen Spielabbruch gesorgt. Nun wurde das Urteil verkündet: Der FCS muss -entgegen schlimmerer Befürchtungen- 7000 Euro Strafe zahlen. :lol:


Wird beim FCS schmerzlich vermisst: Spielmacher Mustapha Hadji.
© imago Da der Klub seit 5. Juli 2004 wegen solcher Vorfälle bereits zu sieben verschiedenen Geldstrafen zwischen 1000 und 5000 Euro verurteilt wurde, drohte den Saarländern im aktuellen Fall eine harte Strafe. Der DFB hatte bereits angedeutet, dass es bei einer erneuten Wiederholung mit einer Geldstrafe nicht getan sei. Ein Spiel vor leeren Rängen oder auf neutralem Platz wäre die nächsthöhere Stufe gewesen. Es kam jedoch anders: Der derzeitge Tabellendreizehnte wurde lediglich zu einer Geldstrafe in Höhe von 7000 Euro verurteilt. :roll:

Der Verein selbst hatte alles dafür getan, die Täter ausfindig zu machen. Diese sind der Polizei namentlich bekannt, der FCS hat ein fünfjähriges Stadionverbot ausgesprochen, das von der Bundesliga bis zur Regionalliga gilt. Außerdem will man die Täter in Regress nehmen. :( :cry:

In Saarbrücken weiß man aber auch, dass dauerhaft nur Ruhe einkehrt, wenn der sportliche Erfolg zurückkommt. Die Lage ist angesichts des Restprogramms kritisch, zumal der abstiegsbedrohte FCS jetzt zum Tabellenführer Wehen muss und Spielmacher Mustapha Hadji noch drei Spiele gesperrt ist. Beim 1:2 im Test gegen Siegen setzte Trainer Philippe die A-Junioren Mike Brückerhoff, Sascha Zott, Marc Hümbert und Samir Hadji ein. Da auch Mustapha Hadji auf dem Platz stand, konnte er erstmals gemeinsam mit seinem Sohn in einer Mannschaft spielen.

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 19. Apr 2007, 15:33

es ist Donnerstag Nachmittag...langsam steigt die Vorfreude...
Dienstag für unsre Clique 12 Karten geholt, "Stehplatz Osttribüne Nord" wie es so schön heißt...innerlich erste Fangesänge angestimmt...herrliches Wetter draussen, hoffentlich bleibts so bis Samstag...heute noch nen Kollege überredet mitzukommen, also nochma zum FanPoint...

ich freu mich!

Mein Tip:
Werden defensiv sicher stehen und mit 2:1 gewinnen durch Tore von Bauer und Klinger vor 6500 Zuschauern

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 19. Apr 2007, 16:34

Jens hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:
Paulianer hat geschrieben: Was ich eigentlich wissen wollte:
An welcher Kasse muss ich mich anstellen um in den KSV Fanblock zu kommen, der so lautstark die Mannschaft unterstützt hat? Ist das jetzt Nordkurve stehplatz oder Osttribüne stehplatz? Oder Nordtribüne stehplatz, Zugang über Osttribüne?

MFG
Willkommen beim KSV!

Der Fanblock befindet sich auf den nördlichen Stehplätzen der Osttribüne! Gegen Saarbrücken ist nur der "Nordzugang" zur Osttribüne geöffnet. ;)

Wenn du allerdings andere Pauli-Fans beim KSV kennenlernen willst, kommst du am besten in den A-Block in der Nordkurve. ;)
Moment :) !

Davon gibt's jawohl auf der Osttribüne auch nicht gerade wenige...
Wirklich? Wusste ich jetzt nicht! Obwohl, einen kenne ich auch... :wink:

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 19. Apr 2007, 17:22

Christian7 hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben: Willkommen beim KSV!

Der Fanblock befindet sich auf den nördlichen Stehplätzen der Osttribüne! Gegen Saarbrücken ist nur der "Nordzugang" zur Osttribüne geöffnet. ;)

Wenn du allerdings andere Pauli-Fans beim KSV kennenlernen willst, kommst du am besten in den A-Block in der Nordkurve. ;)
Moment :) !

Davon gibt's jawohl auf der Osttribüne auch nicht gerade wenige...
Wirklich? Wusste ich jetzt nicht! Obwohl, einen kenne ich auch... :wink:
Du kennst bestimmt noch mehr, als Du denkst. Ich gehe ja mal davon aus, dass Du mit "Fans" auch Sympathisanten meinst, also Leute, die nicht unbedingt zu den Spielen fahren, oder? Bei denen bei Euch in der NK handelt es sich ja auch nicht ausschließlich um solche, die auch wirklich am Millerntor und/oder auswärts dabei sind, gell :) ?
Joh 14,6

Tapete
Beiträge: 56
Registriert: 18. Apr 2007, 17:14
Wohnort: München

Beitrag von Tapete » 19. Apr 2007, 17:59

Noch ne Frage:
Trefft ihr Forumsteilnehmer (bestimmt nicht alle, aber vielleicht einige)
euch irgendwo vor dem Spiel?
Wäre ja mal interessant wer sich hinter den Beiträgen hier so alles verbirgt!

Nordkurve ... Osttribüne .... wohin geh ich denn jetzt ? ....
ich werf mal ne Münze!

(...)

OsttribüneStehplatz. OK, wen kann ich da alles von euch antreffen?

Antworten