KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mär 2007, 15:24

An den Plakaten wurde doch extra gespart. Ich glaube auch nicht dran, dass die Dinger großartig Leute dazu motivieren ins Stadion zu gehen. Am besten ist immer noch die gute alte Mund-zu-Mund-Propaganda, ich komme schonmal mit 2 neuen Leuten, die sonst eher zu den Huskies gehen.

Egen
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 25. Mär 2007, 20:40

Seh ich auch so...Jeder muss andere motivieren mitzukommen...

wir werden mit 10 Leuten auftauchen, wovon eigentlich sonst nur drei regelmäßig im Stadion sind

paderadler
Beiträge: 44
Registriert: 18. Feb 2007, 21:13
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von paderadler » 25. Mär 2007, 21:50

Ich bin auch wieder dabei und bringe vllt noch jemand mit aus Paderborn. :wink:

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 25. Mär 2007, 22:05

Wenn ich mich recht entsinne hatten das die Baunis mit Plakaten mal versucht in dieser Saison gegen Eintracht II mehr Zuschauer anzulocken ..

Weis jemand ob das wa gebracht hatte ..?

Kann ich mir bei denen aber kaum vorstellen :lol:

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Beitrag von Flo341 » 25. Mär 2007, 22:09

nenene ich bin auch nit da :cry: :cry:
hab von eltern n urlaub geschnekt bekommen...kann man sich nur halb drüber freun wenn man beim geilsten saisonspiel fehlt...
denke aber das wir im gegensatz zum hinspiel das glück auf unserer seite haben werden und mit 3: 1 gewinnen

Berger,Bauer,Aksoy :D

RWG Flo

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lomo » 25. Mär 2007, 22:53

So, werde meinen Hintern zum DA-Spiel auch mal wieder aus HH nach KS bewegen. Und ich habe seit zwei Jahren keinen Punktverlust mehr im Auestadion gesehen... Sollte doch ein gutes Omen sein!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 26. Mär 2007, 08:45

Ich denke, dass die Chancen für einen Sieg recht gut stehen. Man braucht der Mannschaft nichts zu erzählen oder sie zu motivieren. Solche Spiele sind, da muss ich treuelilie recht geben, nicht anhand von Daten auszurechnen. Ich teile zwar 1982s Einschätzung, allerdings denke ich, dass alles anders kommen kann. Wirds aber nicht, ätsch! 2:1 für Kassel! :D

Scheisse, noch zwei Wochen...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2007, 10:52

KSV-Glowes hat geschrieben: Scheisse, noch zwei Wochen...
Das war auch mein allererster Gedanke, weil ich das zuvor überhaupt nicht wahrgenommen hatte... Verdammichte Hacke! :cry: :evil:

Ich hatte am ersten Spieltag vergessen zu tippen (und wir haben gewonnen). Gleiches System, allerdings mit Absicht, hat dann weitere Spieltage funktioniert, bis Stuttgart kam. Die Wirkung ist spätestens mit der Ingolstadt-Partie verpufft. Insofern hilft es nicht mehr, wenn ich nicht tippe. Vielleicht sollte ich - im Gegenteil - tippen.

Okay. Ich tippe darauf, daß wir klare Verhältnisse schaffen und deutlich mit 3:1 gewinnen, wobei der 3:1 Ehrentreffer für die Pissnelken ;-) erst in der Nachspielzeit fällt. Jegliche Ausschreitungen fallen aus, weil selbst die hartgesottensten 98er wie paralysiert auf ihren Sitzen bleiben und mit der Liga abschließen. Jetzt heißt es wieder: Ab ins Parkstadion nach Baunatal und weg von der wunderschönen Arena an der Damaschkestraße... ;-)

Allerdings bin ich so ehrlich zu sagen, daß ich es sehr schade finden würde, sollten die Darmstädter absteigen. Sie gehören, ebenso wie wir, einfach nicht in die Oberliga. Noch dazu ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo es unmöglich wäre, direkt wieder aufzusteigen. Viel schöner fände ich, wenn beide Clubs die Klasse halten. Aber am zählt trotzdem: Lieber die als wir!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten