Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mai 2007, 12:23

Hallo Löwen!

Zum Spiel in Siegen wollte ich noch sagen, daß ich zwei Fahnen habe, die mir eigentlich nicht gehören: Einmal die vom "KSV-Crew", die er mir nach dem Spiel zum Minehmen gegeben und in Kassel vergessen hat sie mir wieder ab zu nehmen. Und zum Zweiten hab' ich erst gestern bei mir in der Tasche eine rote Fahne mit aufgemaltem KSV-Wappen gefunden, von der ich nicht weiß wem sie gehört. Die haben die Ordner da mit rein gestopft und ich hab' das erst gestern gemerkt. Wie auch immer: Ich bringe die Fahnen nächsten Samstag mit.

Ansonsten: Sehr gute Aktion von dem "Amigos" solidarisch zu ihren Freunden zu stehen die man nicht rein lassen wollte und wieder raus zu gehen!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Mai 2007, 14:52

:oops: :oops:

Sorry Günni, bekommst nen Schoppen gegen Reutlingen.

Siegerland
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2007, 08:10

Beitrag von Siegerland » 3. Mai 2007, 08:37

Grüße aus Siegen und Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ihr seid aufjedenfall ein Gewinn für die Liga.
Ich lese viel darüber, dass ihr unzufrieden mit dem Verhalten bzgl. Sicherheit usw. seid, deshalb will ich auch mal etwas dazu schreiben.
Ich habe eure Ankunft am Stadion nicht mitbekommen, da ich bereits drin war. Also, das Verhalten der Ordner bzw. Securitys ist schon oft unterschiedlich.
Wir werden auch manchmal komplett durchsucht samt Fahne und am Samstag bin ich gar nicht abgetastet worden.
Schuhe ausziehen ist denke ich mittlerweile normal. Das mussten wir in Liga 2 auch öfters.
Dass ihr die Fahnen nicht im Block bzw. am Zaun aufhängen durftet war schon merkwürdig. Da hatten in der Vergangenheit Gästefans eigentlich schon fast mehr Rechte wie wir. Es kommt nur vor, dass es Fahnenverbot gibt, wenn das Stadion voll ist. Und dann auch für uns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DfB etwas damit zu tun hat. Es lag wohl eher an der Polizei aus Köln (normalerweise Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen), die so besser euren Block filmen kann. Die "Filmstudios" sind auf der Haupttribüne, das wird der Grund dafür gewesen sein.
Eigentlich war aber das Polizeiaufgebot nicht so groß und auch so nicht viel los. Von daher hätte die Polizei sich etwas lockerer verhalten können.
Alkohol ist sicher ein Problem, weshalb einige von euch nicht rein gekommen sind. Da achten die bei uns in letzter Zeit stark drauf und lassen oft einige von uns auch nicht rein. Aber, Tipp fürs nächste mal wenn die Amigos wieder rausgehen, vom Wald aus hinter der Gegengerade läßt sich das Spiel wunderbar verfolgen. Das haben mal die Franfurter auch rausgefunden und sind alle in der Halbzeit in den Wald gegangen.
Was Essen und Trinken betrifft, denke ich, dass es in keinem Stadion der Liga was besseres für Gästefans gibt. In Darmstadt wundern die sich jedes Jahr, dass doch wieder so viele Siegener kommen und sind überhaupt nicht vorbereitet. Auch wenn ich von einigen von euch erfahren habe, dass die Wurst ein Euro teurer ist als bei uns im Block.
Also, viel Glück für den weiteren Verlauf.

Marco
Beiträge: 191
Registriert: 19. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Marco » 3. Mai 2007, 09:24

Naja also mein Frikkabrötchen war schon ziemlich fies....ekelhaft synthetische-fette Frikka. Die Bockwurst sah auch nicht so toll aus...

Das Stadion fand ich allerdings echt chic, sehr schön im Wald gelegen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 3. Mai 2007, 20:28

Ich fand das Frikkadellenbrötchen köstlich. :D

Pader-Löwe
Beiträge: 204
Registriert: 7. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Pader-Löwe » 9. Mai 2007, 19:55

Kann mir jemand sagen, wie teuer die Stadionzeitung in Siegen war? Oder war die kostenlos?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 9. Mai 2007, 20:18

Hallo Pader-Löwe!
Die Stadionzeitung in Siegen war kostenlos!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 9. Mai 2007, 20:29

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Pader-Löwe!
Die Stadionzeitung in Siegen war kostenlos!
RWG
Günter
Und die meiner Meinung nach mit Abstand beste der Liga 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten