*T O R-D E R-W O C H E!*

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

*T O R-D E R-W O C H E!*

Beitrag von Eimer » 13. Nov 2006, 17:30

Ein wirklich schöner Anblick: http://www.sportschau.de

Thorsten Bauer in einem Atemzug mit Pantelic, Klose, Galasek und Altintop.
Wählt alle für Bauers Super-Tor und gebt es auch an andere weiter!
Die Konkurrenz ist enorm, aber mit viel "Werbung" könnte es Bauers Treffer ja schaffen.
Kann mir jemand sagen, wann die Tore täglich auf der ARD gezeigt werden?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Nov 2006, 17:38

Abgestimmt! :D 4 Stimmen (also nicht alle auf mich, sondern + Freunde & Bekannte). Ich arbeite aber noch dran... :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Tillx
Beiträge: 174
Registriert: 19. Sep 2006, 12:50
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von Tillx » 13. Nov 2006, 17:43

Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich auf das Tor der Woche gehe, habe ich zur Auswahl nur die Tore vom letzten Spieltag. Also Dienstag und Mittwoch mit Diego und so.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Nov 2006, 17:45

Tillx hat geschrieben:Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich auf das Tor der Woche gehe, habe ich zur Auswahl nur die Tore vom letzten Spieltag. Also Dienstag und Mittwoch mit Diego und so.
Mach mal deinen Cache leer. Dann klick hier > http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 13. Nov 2006, 17:48

@ Tillx: Komisch! Bei mir nicht das geringste Problem.

@ KSV-Glowes: Zwei meiner besten Freunde sind Fans von Schalke und Werder. Da werde ich leider nichts an Überzeugungsarbeit leisten können. Vor allem nicht, da mit Klose und Altintop ja (leider) auch ihre "Lieblinge" zur Auswahl stehen. :roll:

KKP
Beiträge: 34
Registriert: 27. Mai 2006, 15:17
Wohnort: owl

Beitrag von KKP » 13. Nov 2006, 17:50

Schade dass man die Tore nicht direkt anklicken und anschauen kann. So werden viele dass Tor aus dem Auestadion nicht kennen. Meine Stimme hat es jedenfalls bekommen.

Tillx
Beiträge: 174
Registriert: 19. Sep 2006, 12:50
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von Tillx » 13. Nov 2006, 17:58

So jetzt hat es geklappt. Meine Stimme und die meiner Frau hat es. Bis Ende der Woche werde ich bestimmt noch paar Leute finden die da auch Ihre Stimme für abgeben. Das wäre einfach genial wenn dieses weunderschöne Tor noch diese Anerkennung bekommen würde!!!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 13. Nov 2006, 17:59

meine halbe icq list weiß es jetzt, und die nächste hälfte folgt :wink:

Antworten