Bus zum Spiel gegen 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Bus zum Spiel gegen 1860 München

Beitrag von Lämmi » 23. Okt 2006, 18:29

@all

Für unser Auswärtsspiel am Freitag den 17.11.2006 gegen den TSV 1860 München amat. 19 Uhr, würde der Verein einen Bus einsetzen ,wenn das interesse danach gross genug wäre.
Darum würde ich euch bitten, bei interesse mir eine E-mail oder PN zu schicken damit ich besser planen kann

markus.laemmer@ksv-hessen.de

Der Fahrpreis wird sich so zwischen 25 -30 Euro einpendeln
Abfahrt wäre ca zwischen 12 oder 13 Uhr

RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Okt 2006, 21:32

Hallo Lämmi!

Also ich würde dieses mal ausnahmsweise mit dem Bus fahren. Einmal weil man mit dem Zug nicht so gut hin und her kommt, und weil ich dieses mal keine Verabredung in München habe... ;-) Also kannst Du mich ruhig auf die Liste setzen.

Wenn der Bus aber voll sein sollte und trotzdem noch einer mit will, dann streich mich bitte und nimm den mit! Ich fahre ja sonst nie mit dem Bus und will keinem den Platz wegnehmen. Außerdem komme ich schon hin wo ich hin will!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 25. Okt 2006, 18:04

Warum das denn, Günter...? Ich hatte doch die Verbindungen veröffentlicht, kommst sogar, ohne die halbe Nacht am Bahnhof zu verbringen, noch zurück :wink: :D ...

Wäre natürlich schön, wenn wir den Bus vollkriegen :) .
Joh 14,6

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 29. Okt 2006, 13:19

Gestern war zu hören das es bis jetzt nur 6 Anmeldungen für dieses Spiel gibt.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 29. Okt 2006, 14:54

Im Bus kamen dann aber noch ein paar dazu. Denke mal, dass es jetzt um die zehn sind. Wäre natürlich trotzdem noch zu wenig. Vielleicht überlegen viele noch...?
Joh 14,6

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 29. Okt 2006, 19:14

Jens hat geschrieben:Im Bus kamen dann aber noch ein paar dazu. Denke mal, dass es jetzt um die zehn sind. Wäre natürlich trotzdem noch zu wenig. Vielleicht überlegen viele noch...?
also ich weiß net ob der lämmi uns schon aufgeschrieben hatte zu dem Zeitpunkt

also wenn nicht
wir sind 4 Leute

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 6. Nov 2006, 15:45

Wäre mit nem Kumpel auch dabei...müssen nur noch mal wg. der Abfahrtszeit was deichseln....

@Lämmi: guck ma in dein E-Mail Postfach....

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 10. Nov 2006, 15:21

Hallo Löwen!

Bis jetzt lag das Spiel bei den kleinen Münchener Löwen immer in weiter Ferne, aber jetzt ist es "plötzlich" schon nächsten Freitag. Da man ja mit dem Zug diesmal nur schlecht hin und her kommt, es vorigen Mittwoch in Stuttgart so toll war und der Fan-Point keinen Bus nach München organisiert, will ich hier mal ein bißchen Reklame für den Bus vom Verein machen. Soweit ich weiß, waren es gestern (Donnerstag) erst 14 Leute die sich angemeldet hatten und wenn's so bleibt gibt's keinen Bus. Also wäre's gut, wenn sich möglichst bald noch viele unentschlossene anmelden würden. Na ja, und wenn nicht, dann eben nicht... Egal, Hauptsache der Thread ist erstmal wieder oben.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten