Saarbrücken - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Okt 2006, 17:52

Bernd RWS 82 hat geschrieben:sorry 2:0 niederlage.... :roll:
wünsche euch allen ein schönes auswärtsspiel und eine tolle fahrt..... :D
sage nur herbstferien :(
Wie bitte?

Naja als du am Anfang der Saison nicht da warst lief es.. :P

Also Sieg :D

Schöne Herbstferien wünsch :wink:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2006, 19:09

ksv4ever hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:sorry 2:0 niederlage.... :roll:
wünsche euch allen ein schönes auswärtsspiel und eine tolle fahrt..... :D
sage nur herbstferien :(
Wie bitte?

Naja als du am Anfang der Saison nicht da warst lief es.. :P

Also Sieg :D

Schöne Herbstferien wünsch :wink:

mmmmhhhhh stimmt als ich dabei war nurn punkt in münchen - als ich in den sommerferien war kam die siegeserie :roll:
also der goldene oktober in sachen punktausbeute für die löwen kann kommen :wink: :lol:
dir (euch) auch schöne herbstferien 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Beitrag von J3ns » 11. Okt 2006, 20:17

Will ma was zittieren hab ich im Saarbrücken Forum gefunden .... was ich ganz amüsant finde ....


Zitat:
---------------------------------------------------

STILLE HILFT KEINEM WEITER

Hallo FCS-Fans,

Die Mannschaft braucht uns in dieser schweren Zeit, deswegen unterstützt gegen Kassel alle unser Team und kommt

Daher ab 13:30 an den D2-Block!

Um 14 Uhr gehen gemeinsam in den D1-Block!

14:15 beginnt der Support mit „You’ll never walk alone“
Wir bitten euch alle kurz vor Anpfiff alle (so laut jeder kann) die Vereinshymne mitzusingen und jeder den Schal in die Höhe halten.

Sofort nach Anpfiff beginnt der Support! 90 Minuten.
Der Support soll aus dem Block herauskommen und egal von welcher Gruppierung bedingungslos lautstark mitsingen!

Bei Rückstand bitten wir von Pfiffe gegen die Mannschaft abzusehen. Sollte das Spiel verloren gehen, dann erst nach Abpfiff seinen Unmut Gesangsmäßig aber friedlich äußern!
--------------------------------------------------------------------

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Okt 2006, 23:38

Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken muss am Samstag gegen Hessen Kassel auf Verteidiger Stephan Kling verzichten. Die Muskelverletzung, die sich der 25-Jährige beim Spiel in München zuzog, verhindert einen Einsatz gegen den Aufsteiger. Kling wird noch eine Woche pausieren müssen. "Nicht nur auf Grund dieser Personalie ist der Kampf um die ersten Elf gegen Kassel eröffnet"; sagte Cheftrainer Michael Henke.
Um den Konkurrenzkampf zu erhöhen setzte Henke ein neunzig minütiges Trainingsspiel an: "Die Jungs sind richtig zur Sache gegangen", lobte Henke, der für den morgigen Mittwoch trainingsfrei gab: "Mir war es wichtig, dass die Spieler mit dem Testspiel in Nancy und dem heutigen Trainingsspiel Wettkampfpraxis bekommen und Gelegenheit haben, ihr Zweikampfverhalten zu überprüfen". sagte Henke.
http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/a ... opmenu=673

Cheftrainer Michael Henke hat am Mittwoch in Übereinstimmung mit der Vereinsführung des Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken strukturelle Veränderungen in seinem Funktionsteam vorgenommen. Der bisherige Co-Trainer Manfred Rauscher wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt. Alfred Kaminski, bisher ebenfalls Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft, wird künftig das Oberliga-Team des 1. FCS verantwortlich betreuen. Als neuer Co-Trainer der ersten Mannschaft wird ab sofort Didier Philippe fungieren, der diese Funktion bereits während der Saison 2005/2006 inne hatte.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 11. Okt 2006, 23:54

Dann hoffe ich mal, daß in Saarbrücken auch nach dem Spiel strukturelle Veränderungen im Funktionsteam vorgenommen werden (müssen).

Ich tippe auf Sieg für den FCS, aber der KSV spielt, was meine bisherigen Tips angeht, auch gerne mal antizyklisch.

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 12. Okt 2006, 00:10

Das Spiel endet 1:1, damit könnte ich persönlich zumindest schonmal sehr gut leben... :wink:

Das Tor erzielt Noutsos. Und wir werden hoffentlich viel Spaß haben !

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 12. Okt 2006, 05:59

An alle Saarbrücken-Fahrer. Obacht, fest zusammen stehen!

Geldstrafen für Saarbrücken und Kiel

Das DFB-Sportgericht hat die Regionalligisten 1. FC Saarbrücken und Holstein Kiel zu Geldstrafen verurteilt. Die Saarländer müssen 5000 Euro zahlen, Kiel wird mit 1500 Euro zur Kasse gebeten. Beide Klubs wurden wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes bestraft, Saarbrücken zudem wegen mangelnden Schutzes des Gegners.

Beide Vereine haben dem Urteil zugestimmt. Beim Gastspiel des FK Pirmasens im Saarbrücker Ludwigspark (4:1) und beim Auswärtsspiel des Ex-Bundesligisten bei den Stuttgarter Kickers (1:1) hatten Anhänger des derzeitigen Tabellenzehnten der Regionalliga Süd Feuerwerkskörper gezündet. Die starke Rauchentwicklung führte in Stuttgart zu zwei Spielunterbrechungen. Außerdem waren Saarbrücker Anhänger auf die Gegentribüne eingedrungen und hatten dort andere Zuschauer bedroht.

Quelle: kicker heute

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 12. Okt 2006, 09:07

Hui, neunzig Minuten Support der FCS-Anhänger?!? Hört sich dann wohl etwa so an:

http://www.swr.de/meta/swr2/extra/afrik ... 64s.rm.ram

(Real Player an!!!) :P
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Antworten