KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

KSV - Sportfreunde Siegen

Beitrag von Löwen-SteFan » 2. Okt 2006, 11:14

mache den Thread schonmal auf, weil es ja das nächste Heimspiel ist :wink:

Interessant ist auch das hier: http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 4a6e305656

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 2. Okt 2006, 11:20

Na das wird ja dann nen Spaß..... :oops: :oops:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 2. Okt 2006, 12:07

Hallo? Sollen sie doch mit 500 Leuten kommen. Für die Stimmung kanns nur gut sein und davon ab finde ich 500 Leute jetzt auch nicht sooo dolle. Wir müssen uns halt richtig reinhängen, genauso wie die Mannschaft!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 2. Okt 2006, 17:42

Supi! Im SFS-Forum hat doch auch irgendeiner was von "Heimspiel in Kassel" gefaselt :lol: :lol: :lol:
Ich schmeiß mich weg! Wenn die ein Heimspiel wollen, müssen die nach Wehen fahren!
Aber ich freue mich ehrlich gesagt drauf, wenn aus dem Gästeblock auch mal was kommt... ich bin gespannt!

Fulleprinz
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mai 2006, 17:11
Wohnort: München-Giesing

Beitrag von Fulleprinz » 2. Okt 2006, 22:18

Endlich gegen die Sportfreunde. Bin ja beruflich die Woche über in diesem Kaff. Mit Freude werde ich am Samstag im Auestadion eine Niederlage der Sportfreunde sehen. Wundert Euch nicht über die Siegener Fans, die sind meist unter 18. Verlieren geht nicht, sonst kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen!!! AUF GEHTS LÖWEN

S_F_S
Beiträge: 6
Registriert: 3. Okt 2006, 09:01
Wohnort: Siegen

Beitrag von S_F_S » 3. Okt 2006, 14:53

Hallo Kassel-Fans,

könnte mir jemand einen Tipp gegen, wie ich an Sitzplatzkarten fürs Spiel am 21. Oktober komme? Leider habe ich auf eurer Homepage nichts gefunden oder es vielleicht auch übersehen.

Wird sicher ein spannendes Spiel, wir liegen ja momentan in etwa gleichauf in der Tabelle.

Gruß aus dem Siegerland

@ Fulleprinz Es gibt auch viele SFS-Fans über 18 Jahre, ganz bestimmt sogar! :wink:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 3. Okt 2006, 15:50

S_F_S hat geschrieben:Hallo Kassel-Fans,

könnte mir jemand einen Tipp gegen, wie ich an Sitzplatzkarten fürs Spiel am 21. Oktober komme? Leider habe ich auf eurer Homepage nichts gefunden oder es vielleicht auch übersehen.

Wird sicher ein spannendes Spiel, wir liegen ja momentan in etwa gleichauf in der Tabelle.

Gruß aus dem Siegerland

@ Fulleprinz Es gibt auch viele SFS-Fans über 18 Jahre, ganz bestimmt sogar! :wink:

Die Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel

Die Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel finden Sie auf dem Gelände der Martini Brauerei in der
Kölnischen Straße 94-104
34119 Kassel
Telefon: 0561/25474
Telefax: 0561/28610871

eMail: geschaeftsstelle@ksv-hessen.de
Öffnungszeiten:
Montag + Dienstag + Donnerstag + Freitag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Mittwoch 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Adresse:
KSV Hessen Kassel e.V.
c/o Martini Brauerei
Kölnische Straße 94-104
34119 Kassel


Einfach telefonisch bestellen/reservieren.


Freue mich auf das Spiel gegen euch. Für mich neben den Spielen gegen Darmstadt und Saarbrücken ein Saisonhighlight. Schon alleine wegen dem vorhanden Fanpotential. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Siegener
Beiträge: 9
Registriert: 3. Okt 2006, 14:53

Beitrag von Siegener » 3. Okt 2006, 16:12

Es werden übrigens mindestens ebenso viele Siegener mit Auto und Bus anreisen, wie mit dem Entlastungszug, bis zu 1000 Siegener sind also durchaus realistisch, vorausgesetzt natürlich es wird im nächsten Heimspiel eine gute Leistung abgeliefert. Sonst wird wohl der ein oder andere doch zuhause bleiben. Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel in Kassel, ist eine schöne Abwechslung zu den ganzen Dorfvereinen.

Gruß nach Kassel

Antworten