Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wehener
Beiträge: 9
Registriert: 5. Nov 2006, 20:38
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wehener » 8. Nov 2006, 21:56

Wehen hat heute 2:0 gewonnen. Seit 5 Spielen keinen Gegentreffer kassiert.

baule peinlich
Beiträge: 486
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Beitrag von baule peinlich » 8. Nov 2006, 21:56

bin überrascht und überglücklich. jetzt kann man völlig unbeschwert gegen wehen aufspielen...

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Nov 2006, 21:58

Wehener hat geschrieben:Wehen hat heute 2:0 gewonnen. Seit 5 Spielen keinen Gegentreffer kassiert.
Dann wirds ja höchste Zeit :wink:

Klasse Löwen, 3 Punkte aus Stuttgart hätt ich nie gedacht!
Wird ein heißes Derby am Samstag!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 8. Nov 2006, 21:58

Wehener hat geschrieben:Wehen hat heute 2:0 gewonnen. Seit 5 Spielen keinen Gegentreffer kassiert.
Das wird sich im nächsten Spiel ändern!!!!! :lol: :lol: :lol:
KSV forever, forever KSV

Schnitzler
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2004, 00:31

Beitrag von Schnitzler » 8. Nov 2006, 22:03

Super Sache das...
Haben sich ja die Trends der beiden Teams bestäigt.
Klang nach ner ganz hervorragenden Vorstellung unsrer Jungs.
Gegen Wehen mindestens einen Punkt und die Hinrunde ist annähernd perfekt gelaufen. Inklusive überstandener Krise.
Schön, dass es schon in drei Tagen weitergeht...
Bis dahin

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 8. Nov 2006, 22:15

:o :o :o So in etwa muß ich wohl geschaut haben, als ich um 20 Uhr endlich den Ticker anklicken konnte !!!!!
1:3 für unsere Löwen !!!!!!!!!!!!
Ich konnte es ja gar nicht fassen
Schlußpfiff 1:3 für unsere Löwen !!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Vor lauter Begeisterung mußte ich mich jetzt endgültig für's Forum registrieren.
(Vorstellen werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch; somit erst einmal nur ein Hallo an die 'alten' Forum-User)

Ich kann's echt kaum glauben ... gehofft hatte ich ja auf einen Punkt ..... und nun sind's 3 ..... Hammer, Hammer, ...Hammergeil ...... :D :P :D

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 8. Nov 2006, 22:16

Kommt heute noch irgendwo eine Zusammenfassung bei einem 3. Programm?

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Nov 2006, 22:26

So ein geiles Spiel :D

Das hätte auch locker 6:3 ausgehen können, aber unsere Stürmer waren gnädig und Olli Adler hat heut wieder gehalten wie in Frankfurt!!!

Ich stand ziemlich mittig, aber Stimmung hab ich nur aus einer Ecke gehört. Super Support das ganze Spiel über!

Und endlich mein erster "Auswärtssieg" im Schwabenländle in dieser Saison. Jaaaaaaaaaaaaaaa, es liegt doch nicht an mir :wink:
Oder lag's an meiner Begleitung? :D
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 8. Nov 2006, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten