Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Fantreffen

Beitrag von Lämmi » 31. Aug 2006, 20:52

@all

Am nächsten Freitag den 08.09.2006 um 19 Uhr wird es wieder ein Fantreffen in der Laola Halle in Niederzwehren geben

RWG Lämmi

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Beitrag von blumi » 31. Aug 2006, 21:18

Danke Lämmi für die Info, aber könnte man in Zukunft vielleicht drei Wochen im Vorraus planen? Es gibt auch Menschen/Selbstständige ohne feste Arbeitszeiten... :wink:

So kurzfristig kann ich nicht teilnehemen, obwohl ich interesse habe, weil ich unter der Woche nicht in Kassel bin...

RWG

Blumi
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 31. Aug 2006, 21:26

Ja ist mir selber zu kurzfristig
Aber ich habe meine Gründe
Ich hoffe nur das nicht so viele Leute Termine nächsten Freitag haben
Ansonsten denke ich, ist es immer rechtzeitig bekannt gegeben worden

@KaaEssVau

Ob und welche Spieler am Freitag kommen, entscheidet sich noch
Gebe ich aber dann sofort hier bekannt

RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 4. Sep 2006, 13:14

Hallo Löwen!

In letzter Zeit gibt's ja viele neue Threads, so daß dieser schon wieder ganz schön weit runter gerutscht war. Weil das Fantreffen aber schon diesen Freitag stattfinden soll, hole ich ihn einfach mal wieder hoch.

Bis jetzt war ich ja immer dabei, aber dieses mal kann ich leider nicht kommen, weil wir Kirschenpflücker gleichzeitig ein Treffen unseres Fanclubs haben. Solch eine Terminüberschneidung hat's schon mal gegeben, aber damals bin ich zum Fantreffen gegangen. Das kann ich aber nicht immer machen, und so hat dieses mal der Fanclub vorrang.

Außerdem kann es nichts schaden, wenn sich auch mal ein paar andere als wie immer nur die selben 15 Leutchen dazu aufraffen würden zum Fantreffen zu gehen! Da werden wichtige Sachen besprochen und ganz lustig ist es außerdem!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 4. Sep 2006, 13:20

Außerdem kann es nichts schaden, wenn sich auch mal ein paar andere als wie immer nur die selben 15 Leutchen dazu aufraffen würden zum Fantreffen zu gehen! Da werden wichtige Sachen besprochen und ganz lustig ist es außerdem!

RWG
Günter[/quote]

wird da auch besprochen ob man in darmstadt z.B. banner oder sowas machen will ???????? :oops:

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 13:43

@ Supermario: Auf einem Fantreffen kann alles besprochen werden, was den Fans so auf dem Herzen liegt. Eigentlich hieß das ja mal "Fansprechstunde" (so nach dem Motto "Fans fragen, der Verein antwortet"). Wenn Du also dieses Thema anschneidest, dann wird es auch bestimmt behandelt werden. Wobei das vielleicht eine Sache ist, die man dann am besten mit den anwesenden Fans abklärt, da der Verein dafür eher weniger zuständig ist. Aber die Fans kannst Du dazu sicherlich ansprechen und wirst bestimmt auch Gleichgesinnte finden.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 4. Sep 2006, 13:48

Jens hat geschrieben:@ Supermario: Auf einem Fantreffen kann alles besprochen werden, was den Fans so auf dem Herzen liegt. Eigentlich hieß das ja mal "Fansprechstunde" (so nach dem Motto "Fans fragen, der Verein antwortet"). Wenn Du also dieses Thema anschneidest, dann wird es auch bestimmt behandelt werden. Wobei das vielleicht eine Sache ist, die man dann am besten mit den anwesenden Fans abklärt, da der Verein dafür eher weniger zuständig ist. Aber die Fans kannst Du dazu sicherlich ansprechen und wirst bestimmt auch Gleichgesinnte finden.
OK DANKE FÜR DIE INFO MUSS MAL SCHAUEN OB ICH ES MIR EINRICHTEN KANN WEIL ICH NUR BIS UM 4 ARBEITE MUSS SEHEN DAS ICH IN KASSEL BLEIB

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2006, 15:34

muß leider das erste mal passen - bin im kurzurlaub :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten