VfB Stuttgart II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
AKS03.Björn
Beiträge: 53
Registriert: 21. Aug 2006, 14:52
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Beitrag von AKS03.Björn » 11. Sep 2006, 23:31

Also wir haben uns mit denen bissl unterhalten!
Sie meinten dass sie gelesen haben dass 500 ksv fans mitreisen und das spektakel wollen sie sich natürlich nicht entgehen lassen! Zu Celtic sind sie gekommen , als Stuttgart-Caltic gespielt hat und sie im Celtic bloicjk standen!
Gegen die Kickers wollen sie übrigens auch wieder anreisen! :D
Also ich fande die typen richtig cool -,-

Ps: auf die Frage wieso sie auf Schottisch machen antwortet der eine:" Weils cooler rüber kommt " :lol: :lol:

Stimmung haben sie im übrigen echt gute gemacht

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Sep 2006, 21:58

So sieht übrigens die lokale Presse das Spiel:


<b>2:0 - VfB an der Spitze</b>

<b>Galm und Nehrig treffen gegen Hessen Kassel</b>

<b>Stuttgart - Der VfB Stuttgart II hat in der Fußball-Regionalliga die Tabellenführung übernommen. Trainer Rainer Adrion hebt deshalb nicht ab: „Das ist nur eine Momentaufnahme", sagte er nach dem 2:0 (1:0) gegen den KSV Hessen Kassel.</b>

VON FLORIAN MAYER

Es war kein Hurra-Fußball, mit dem die Roten am gestrigen Sonntag an die Spitze stürmten. Mit viel Disziplin zwangen sie den bisher ungeschlagenen Neuling in die Knie. „Man sieht, was mit Charakter und Willenskraft möglich ist", lobte Adrion die Einstellung seiner Mannschaft.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte brachte Danny Galm (22.) den VfB in Führung. Er verwertete eine Hereingabe von Tobias Weis. Das 2:0 (75.) entsprang einer Koproduktion zweier Spieler aus dem Profikader: Christian Gentner legte auf, Bernd Nehrig traf aus acht Metern. Ansonsten bot das Duo eine eher durchschnittliche Leistung.

Kassels Trainer Matthias Hamann, Bruder von Ex-Nationalspieler Didi Hamann, erkannte den Erfolg des VfB an: „Der Sieg geht in Ordnung. Es war klar, dass bei uns die Bäume nicht in den Himmel wachsen."

Adrion setzt dagegen weiter vor allem auf die Heimstärke seines Teams. Der Erfolg gegen die Hessen war der vierte Sieg im vierten Saisonspiel im Schlienzstadion. Die gute Form will der Bundesliga-Nachwuchs am kommenden Freitag (19 Uhr) auch auswärts zeigen. Dann geht es zur TSG Hoffenheim. Deren Trainer Ralf Rangnick machte sich gestern als Augenzeuge schon mal ein Bild vom VfB-Talentschuppen.

(Stuttgarter Nachrichten 11.9.)

Antworten