Seite 1 von 26

KSV Hessen - VfR Aalen

Verfasst: 13. Aug 2006, 12:39
von Reiherwälder
Der nächste (selbsternannte) Aufstiegsfavorit im Auestadion. Das Spiel wird der Elversberg-Partie sehr ähnlich werden, Aalen mal Top und dann gleich wieder Flup, haben zuletzt wieder enttäuscht (2:2 gegen 1860 II) und brauchen in jedem Fall 3 Punkte um oben dranzubleiben.

Tipp: 1:1 vor 5.000 Zuschauern, wetterbedingt +/- 500.

Verfasst: 13. Aug 2006, 12:58
von checker73
Ich hoffe auf ein 1:0 Erfolg... leider kann ich diesmal nicht ins Stadion... :cry:

Zuschauer: 5000

Verfasst: 13. Aug 2006, 13:29
von Red Lion
Aalen muß unbedingt gegen uns gewinnen um oben dran zu bleiben, von daher wird es sehr schwer für uns. Aber unsere Mannschaft braucht sich vor keinem verstecken. Hoffe das unsere Serie weiterhin hält und tippe auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauern.

Verfasst: 13. Aug 2006, 13:32
von KSV_FAN 93
Ich denke auf jeden Fall ein Sieg für uns

1:0 oder 2:1 weis ich nicht so genau....

7.000 Zuschauer

Verfasst: 13. Aug 2006, 13:37
von Chrissi
Ich glaube an unsere Mannschaft, deshalb ein 2:1 Sieg.

Zuschauer? Alle die gegen Hoffenheim da waren, müssten hochzufrieden nach hause gegangen sein und nun spielen wir auch noch Samstags, dazu der Punktgewinn in Elversberg, ich denk mindestens 6500 werden kommen.

RWG
Christian

Verfasst: 13. Aug 2006, 14:00
von Zuppler
Ich denke das Spiel wird uns liegen. Da Aalen oben dran bleiben will, werden Sie das Spiel machen müssen. Das kommt unserer kompakten Mannschaft natürlich entgegen. Wird ähnlich wie gegen Hoffenheim sein.

Hoffentlich sind die angeschlagenen Spieler dann wieder mit dabei.

Tipp: 2:0
Zuschauer: 6000

Verfasst: 13. Aug 2006, 14:45
von Reiherwälder
checker73 hat geschrieben:Ich hoffe auf ein 1:0 Erfolg... leider kann ich diesmal nicht ins Stadion... :cry:
Ich definitiv auch nicht, dieses Jahr ist es wie verhext. :(

Verfasst: 13. Aug 2006, 15:44
von Löwen-SteFan
Schwer zu tippen..

Aber mit einer kämpferischen Einstellung wie die letzten Spiele ist ein Punkt alle mal drinne... wenn nicht sogar mehr, tippe auf ein 1:1 hoffe aber auf 3.Punkte egal wie!

Zuschauer: wenn alles passt wie Hoffenheim! Die Mannschaft hätte es verdient :wink: