KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 14. Aug 2006, 18:00

Roadking hat geschrieben: Ansonsten bitte ich Dich um Milde,mit 53 versteht man nicht mehr alles,
zumindest nicht auf Anhieb ! :wink:
Jaja, das brauchtest Du aber nicht extra hier rein zu schreiben, das haben wir eh schon gemerkt :lol: :wink:

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 14. Aug 2006, 18:02

Man man man. Die Zuschauerkapazität wurde auf 9000 erhöht.... GEIL: Ich denke mal, es wird, je nach Wetter, wieder ausverkauft sein. Und wir werden 3-1 gewinnen. Tore?? Egal!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 14. Aug 2006, 19:10

Sehr geil auch das es jetzt im Huskies-Shop KSV-Fanartikel gibt. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Beitrag von Superburschi » 14. Aug 2006, 22:31

9000 Zuschauer + 3 Punkte, das wäre ein Traum!
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 14. Aug 2006, 22:52

Ich bleibe nach wie vor Vorsichtig mit meinen Prognosen, denke mit einem Punkt sollten wir sehr zufrieden sein, Aalen ist und bleibt ein Aufstiegsfavorit!
Das wir ein ganz schweres Spiel, gerade wenn Arnold nicht fit werden sollte- hat wohl Verdacht auf Muskelfaserriss.....
Der wird in der Mannschaft sehr vermisst werden, auch wenn er durch "den Griechen" gegen Elversberg gut ersetzt wurde.
Sollten Arnold und Mason (der hatte Samstag das Gefühl das gleich was in der Wade passiert und bat den Trainer ihn raus zunehmen) ausfallen wäre es ganz bitter, dann müßte eigentlich das taktische Konzept umgestellt werden.
Julio ist noch lange nicht soweit und hat eine ganz schwere Saison vor sich, nicht nur wegen mangelnder Fitnes, sondern weil es seine Position gar nicht mehr gibt (und an Bauer kommt er nicht vorbei). Er könnte zwar auf die Mason oder Daniel B. gehen, aber da will der Trainer Leute die auch nach hinten arbeiten- und das kann er ja bekanntlich nicht so gut!

Trotzdem tippe ich auch ein verdientes 1-1 vor knapp 5000 Zuschauern.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 15. Aug 2006, 09:55

Ich rechne mal mit einer ausverkauften Bude (also zwischen 8.000 und 10.000 Leute :wink: ) und da ich eher Pessimist bin denke ich es wird unsere erste Niederlage.

Ausserdem wird es mal Zeit das wir verlieren :lol: Diese vielen Siege kann ja keiner verkraften.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 15. Aug 2006, 10:35

Krugster hat geschrieben: Ausserdem wird es mal Zeit das wir verlieren :lol: Diese vielen Siege kann ja keiner verkraften.
Letzte Niederlage am 29. Oktober 2005 (!) in Klein-Karben ! Also meinetwegen können wir das Jahr ruhig vollmachen 8)

(damals übrigens aussichtslose 12 Punkte Rückstand)

Na gut, dann will ich auch mal tippen: 1:1 und, da die Sonne wieder lacht, 7.000 Zuschauer.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Regionalligafrettchen
Beiträge: 170
Registriert: 7. Mai 2006, 15:20
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Regionalligafrettchen » 15. Aug 2006, 11:32

sepp hat geschrieben:Sehr geil auch das es jetzt im Huskies-Shop KSV-Fanartikel gibt. :wink:
Hrrrhrrr, da musste ich auch schmunzeln, als ich das gelesen hab...
Wer hätte noch vor kurzer Zeit schon gedacht, dass es so schnell gehen würde, dass sich mediales Interesse und Zuschauerresonanz weg von den Huskies, hin zum KSV Hessen verschieben?
Kann mich noch gut an die Fußballfeste Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre erinnern. Was waren das für Parties, als wir '89 vor vollen Rängen durch die Aufstiegsrunde mit Unterhaching, Reutlingen und Edenkoben marschierten, anschließend in der 2. Liga die blau-weiße Schlacke aus Herne-West auf ihren Aufstiegsraketen zurück in den Ruhrpott schossen und leider trotzdem abstiegen. Unvergessen auch die Spiele gegen 1860 und Bremen im DFB-Pokal-Viertelfinale in einem ausverkauften Auestadion. Ich bin mir sicher, dass - wenn sportliche und Vereinsführung dem Club erhalten bleiben - mittel- bis langfristig wieder ganz große Schlachten im Auestadion ausgefochten werden. Die Region ist reif dafür!

Mein Tipp für Samstag: 0:0 vor 6.000 Zuschauern.

Gruß
Oberligafrettchen

Antworten