KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 14. Aug 2006, 01:53

Ich würde auf jeden Fall als Joker lieber Groß,Turhan oder Oliev bringen statt Julio.Ich hab bisher nur das Spiel gegen Hoffenheim sehen könnte aber da gefiel er mir auch nicht.Für seine Dribblings fehlt ihm immoment die Dynamik.Aber wenn man den HNA-Bericht so liest soll er ja in Elversberg gar Nichts gebracht haben.Er soll jetzt erstmal an seiner Fitness arbeiten und in der 2. spielen und dann kann er am 7/8 Spieltag richtig ins Geschehen eingreifen!Denn ich habe nichts lieber als einen Julio Cesar in Topform! :D :D :wink:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Aug 2006, 02:39

Ohne den Mann wären wir wohl kaum da,wo wir heute sind,also ein wenig Geduld,Bauer hat auch mal eine lange Zeit nicht getroffen und kam dann doppelt stark zurück.
Bin überzeugt,dass wir von Julio noch genügend Dribblings und Tore sehen werden !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Aug 2006, 02:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hatte auch ne Gas-Fanfare dabei (wie schon mal geschrieben) und extra vorher gefragt! Da weiß der eine vom anderen nix...klasse! :roll:
Die Dinger sind super,ich nehme sogar gelegentlich eine Lachgasfanfare
mit,wenn ich z.B. auf langweilige Feiern eingeladen bin. :lol:

Und Aalen wird 4:1 abgeschossen ! :wink:
Zuletzt geändert von Roadking am 14. Aug 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 14. Aug 2006, 12:24

Roadking hat geschrieben:Und Ahlen wird 4:1 abgeschossen ! :wink:
Es heisst "Aalen". 8) Die andere Stadt liegt in der Ostwestfalen-Provinz und ist glaube ich nach der Ahlen Wurscht benannt.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 14. Aug 2006, 13:46

Ich sehe keinen Grund, warum es nicht wieder voll werden sollte im Stadion. Ein Sieg sollte auch wieder möglich - zwei Tore Differenz wären schön. Ich sage 3:1.
Und der Julio soll sich mal schön rankämpfen und zeigen, daß er was drauf hat. So einfach wie bisher läßt sich in der Regionalliga keiner mehr den Schneid abkaufen. Da muss er an sich arbeiten...

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 14. Aug 2006, 14:48

Roadking hat geschrieben:Ohne den Mann wären wir wohl kaum da,wo wir heute sind,also ein wenig Geduld,Bauer hat auch mal eine lange Zeit nicht getroffen und kam dann doppelt stark zurück.
Bin überzeugt,dass wir von Julio noch genügend Dribblings und Tore sehen werden !
@Roadking:Ich glaube du hast mich falsch verstanden wenn er die Vorberitung nicht mitmacht ist klar das er noch nicht fit und ich will das auch gar nicht in Frage stellen was er für den Verein geleistet hat bin selber großer Julio-Fan.Aber er sollte erstmal wieder richtig fit werden! :wink:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Aug 2006, 14:57

KSV_FAN 93 hat geschrieben:
Roadking hat geschrieben:Ohne den Mann wären wir wohl kaum da,wo wir heute sind,also ein wenig Geduld,Bauer hat auch mal eine lange Zeit nicht getroffen und kam dann doppelt stark zurück.
Bin überzeugt,dass wir von Julio noch genügend Dribblings und Tore sehen werden !
@Roadking:Ich glaube du hast mich falsch verstanden wenn er die Vorberitung nicht mitmacht ist klar das er noch nicht fit und ich will das auch gar nicht in Frage stellen was er für den Verein geleistet hat bin selber großer Julio-Fan.Aber er sollte erstmal wieder richtig fit werden! :wink:
Das würde unter anderem voraussetzen,das er z.B. im "La Bohemia"
auch dann Milch trinkt,wenn keine Kamera läuft.Nach mir vorliegenden
Insiderinfos soll er aber lieber was anderes trinken und das gern und oft,
was aber um Himmels Willen keine Unterstellung sein soll ! :lol:

Bild

Ansonsten bitte ich Dich um Milde,mit 53 versteht man nicht mehr alles,
zumindest nicht auf Anhieb ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Aug 2006, 15:08

Reitenbreiter hat geschrieben:
Roadking hat geschrieben:Und Ahlen wird 4:1 abgeschossen ! :wink:
Es heisst "Aalen". 8) Die andere Stadt liegt in der Ostwestfalen-Provinz und ist glaube ich nach der Ahlen Wurscht benannt.
Danke,habe es sofort korrigiert !
:wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten