KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Aug 2006, 20:24

Welche Verletzung hat Keim eigentlich? Wann ist er wieder fit? Wie sieht es bei Arnold aus?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Beitrag von blumi » 13. Aug 2006, 20:38

4:2 vor 5350 Zuschauern

Bei diesem hoffentlich offensiv geführtem Spiel beider Mannschaften rechne ich mir für den Ksv bei besserer Chancenverwertung recht viel aus... :D
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Schnitzler
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2004, 00:31

Beitrag von Schnitzler » 13. Aug 2006, 21:35

Das wird ein 2:0 für die Löwen, "ausverkaufte" Hütte bei klasse Wetter.
1:0 Martin Wagner
2:0 Julio
Das wird ein Riesenspaß...

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Beitrag von 81und3 » 13. Aug 2006, 21:40

@Lämmi: Sind denn nun am Samstag Doppelhalter erlaubt oder kann ich die gleich daheim lassen?...Oder "Fahnenpass" erforderlich?...Gegen Hoffenheim wurde mir sogar vom Sicherheitsteam gesagt, daß Fanfaren (mit Druckflaschen) nicht mit rein dürften.. :roll:
Tipp: 1:1 vor 7500 Zuschauern bei gutem und 6000 bei schlechterem Wetter... :wink:

Schnitzler
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2004, 00:31

Beitrag von Schnitzler » 13. Aug 2006, 21:43

81und3 hat geschrieben:@Lämmi: Sind denn nun am Samstag Doppelhalter erlaubt oder kann ich die gleich daheim lassen?...Oder "Fahnenpass" erforderlich?...Gegen Hoffenheim wurde mir sogar vom Sicherheitsteam gesagt, daß Fanfaren (mit Druckflaschen) nicht mit rein dürften.. :roll:
Tipp: 1:1 vor 7500 Zuschauern bei gutem und 6000 bei schlechterem Wetter... :wink:
Mir wurde vom Sicherheitsdienst nach dem Spiel gesagt, man KANN die Fanfaren mit reinnehmen...
Die ham ma echt gut informiertes Personal...

Schnitzler
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2004, 00:31

Beitrag von Schnitzler » 13. Aug 2006, 21:57

Am besten, man fragt bei Liga oder Verein nach und druckt sich die entsprechende Antwort einfach aus und nimmt sie mit.
Das hat letztes Jahr bei der Dauerkartenverrwirrung auch geholfen, als die Gegengerade plötzlich dicht war.

Roland
Beiträge: 36
Registriert: 13. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 13. Aug 2006, 22:47

Hallo Gemeinde,

gerade bin ich von einem Fussballwochenende mit zwei Remis zurück, aber der Reihe nach:

Glückwunsch zum wiederholtem Male.... 1 Punkt, aber der wichtigste, das 2:2 des KSV (meint tipp war 1:1) in Elversberg hat die Ankunft des Vereins in der Regionalliga zementiert! Die Überraschungen (bei Bayern II und gegen Hoffenheim) waren eine reine Zugabe, das 2:2 in Elversberg ist ein Ausdruck von Klasse ( im Sinne von Zugehörigkeit in der Liga) !!!

2:2 hieß es auch in Aalen, für die Löwen-2, aber Aalen hat von allen Favoriten am wenigsten gehalten... unter der Prämisse, dass die wichtigsten Leute: Ziegenbein, Johnson und Adler bei 60 gefehlt haben, war das 2:2 für Aalen schmeichelhaft. Genau, da mus man obacht geben:
wenn man meint Aalen in der Tasche zu haben (2:0-Führung), und man in seinen Bemühungen nachlässt, dann schlagen die gnadenlos zurück! Aslo aufpassen! Mein Tipp: 2:0 für den KSV !!! Der Trainer greift schon durch!

1:1 in Fürth war mein zweites Erlebnis dieses Wochenende, schade, da 1860 wesentlich besser war, selbst die Benachteiligungen durch den Schiri wegsteckte, und vor allem von einem enormen Fanaufkommen unterstützt wurde (war auswärts das beste seit langem).

Wie sagt der Stepi: Lebbe geht weiter

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Regionallliga-Löwen
Einmal Löwe, immer Löwe
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 14. Aug 2006, 01:18

Habe die Befürchtung, es könnte Samstag das erste Mal nicht reichen...

Aber da ich nicht "schwarzmalern" werde... 8)

KSV: 3
Aalen: 2

Tore von Cesar, Bauer und Fießer. Zuschauer 5.200.

Antworten