KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 20. Aug 2006, 18:36

Na hoffentlich fangen die Auswechselspieler nich an zu weinen... sowas :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 20. Aug 2006, 18:45

Neuling hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:@ Neuling: Dafür, dass Du angeblich seit 25 Jahren Fan bist, verwundert es ein wenig, dass Dich Sprechchöre aus dem Fanblock, die hier mit Sternchen dargestellt werden, überraschen...
Wer sagt, dass es mich überrascht? Ich finde es nur assi - und man kann ja schließlich dazulernen oder?
dann dürftest du aber in gar kein stadion gehen!

und auch auf die gefahr hin jetzt prügel zu beziehen: fussball ist keine gentlemen like sportart! du wirst im stadion viele einfache gemüter antreffen, wenn du das nicht einordnen kannst, wird es eng ...

und auch nochmal mei kommentar: ganz klat punktgewinn. hat jemand gedacht, dass wir jetzt bis zum letzten spieltag so durchmarschieren und überraschenderweise aufsteigen?
jeder punkt hilft, gleich wie - JEDER!

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 18:47

corax hat geschrieben:Na hoffentlich fangen die Auswechselspieler nich an zu weinen... sowas :lol:
Na ok, wenn man es nicht anders kennt... - wie Du offenbar, dann MUSS es ja immer so weitergehen.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 20. Aug 2006, 18:50

Ach komm schon, so schlimm is das nun wirklich nicht. Und sowas is auch nich oft zu hören, sei doch froh das nix geworfen wird - das wär dann scheisse... :roll:
Außerdem zwingt dich keiner auf die Nord zu gehen, es gibt auch noch zwei andere Tribünen 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 18:50

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:@ Neuling: Dafür, dass Du angeblich seit 25 Jahren Fan bist, verwundert es ein wenig, dass Dich Sprechchöre aus dem Fanblock, die hier mit Sternchen dargestellt werden, überraschen...
Wer sagt, dass es mich überrascht? Ich finde es nur assi - und man kann ja schließlich dazulernen oder?
dann dürftest du aber in gar kein stadion gehen!

und auch auf die gefahr hin jetzt prügel zu beziehen: fussball ist keine gentlemen like sportart! du wirst im stadion viele einfache gemüter antreffen, wenn du das nicht einordnen kannst, wird es eng ...

und auch nochmal mei kommentar: ganz klat punktgewinn. hat jemand gedacht, dass wir jetzt bis zum letzten spieltag so durchmarschieren und überraschenderweise aufsteigen?
jeder punkt hilft, gleich wie - JEDER!
Am Mainzer Bruchweg wirst Du so etwas nie hören. Da gibts nur 90 Minuten Unterstützung für das eigene Team. Am Millerntor sowieso, egal wie grottenschlecht Pauli mal wieder spielt.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 18:51

corax hat geschrieben:Ach komm schon, so schlimm is das nun wirklich nicht. Und sowas is auch nich oft zu hören, sei doch froh das nix geworfen wird - das wär dann scheisse... :roll:
Außerdem zwingt dich keiner auf die Nord zu gehen, es gibt auch noch zwei andere Tribünen 8)
Da isses mir zu leise :D
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 20. Aug 2006, 18:57

Neuling hat geschrieben: Am Mainzer Bruchweg wirst Du so etwas nie hören. Da gibts nur 90 Minuten Unterstützung für das eigene Team. Am Millerntor sowieso, egal wie grottenschlecht Pauli mal wieder spielt.
Ich weiß nich genau warum, aber ich glaube dir irgendwie nich :-? :lol:
Willste mir etwa sagen das es sowas nur in Kassel gibt, is doch Unsinn.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 19:01

corax hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben: Am Mainzer Bruchweg wirst Du so etwas nie hören. Da gibts nur 90 Minuten Unterstützung für das eigene Team. Am Millerntor sowieso, egal wie grottenschlecht Pauli mal wieder spielt.
Ich weiß nich genau warum, aber ich glaube dir irgendwie nich :-? :lol:
Willste mir etwa sagen das es sowas nur in Kassel gibt, is doch Unsinn.
Nein das will ich damit nicht sagen. Maonz und Millerntor sind positive Beispiele und an denen sollte man sich orientieren.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Antworten