KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roland
Beiträge: 36
Registriert: 13. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 20. Aug 2006, 08:21

Hallo Kassels,

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Gratulation zum Punktgewinn gegen Aalen!

Ich bin der vollen Überzeugung, dass es ein Gewinn war, der in der Endabrechnung noch gut zählt! 3 bei Bayern + 3 gegen Hoffenheim (keiner hat damit gerechnet, jeder gehofft), 1 in Elversberg und nun einer zu Hause gegen den Aufstiegfavoriten (ich gebe es zu, selbsternannter) VFR Aalen!
Mensch Leute, 8 Punkte und ungeschlagen nach vier Spielen, da haben doch vor alle nur davon geträumt!

Jetz zum nächsten Gegner, nachdem ich am Freitag in der Arena einen, zumindest in der zweiten Hälfte, grandiosen Sieg gegen den OFC vor 37.000 Zuschauern miterleben durfte, am Samstag Tristesse im SECHZGER-Stadion an der Grünwalder Strasse. 300 Zuschauer verlieren sich um 1860 II gegen den KSC II zu sehen. Karlsruhe clever und sehr abwartend im Spielaufbau nutzt aber die erste sich bietende Gelegenheit sofort eiskalt, 0:1! Wütende Angriffe der durch Agostino, Lamotte und N. Adler verstärkten 1860 II. Dazu kommen noch die zweitligaerfahrenen Spieler Johnson und Burkhard... Es ist schon was auf dem Platz, aber Karlsruhe agiert bedächtig und klug. Halbzeit. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, 1860 macht auf und der KSC kontert geschickt. Benjamin Schwarz sieht nach 54. Minuten die Gelb/Rote Karte (zupfer, und ein bisschen hart).... jetzt schien alles aus zu sein, der KSC lässt etwas nach,
aber die verbliebenen 10 Löwen erkämpfen sich noch das 1:1 durch C. Burkhard, dabei bliebe es!

Fazit: der nächst Auswärtsgegner des KSV ist schwer auszurechnen, da man nicht weiss mit welcher gerade erfahreneren/unerfahren Mannschaft er aufläuft, hängt wohl von den Profis ab.
Aber ganz klar, die jetzt kommenden Mannschaften KSC und FCK sind Konkurrenten um den Klassenerhalt! Absolut auf Augenhöhe, aber auch technisch und taktisch gut ausgebildete Teams, also Punkten ist angesagt!
Da der KSC noch sieglos ist, wird sich die Mannschaft voll reinhängen. Aber gerade wenn dieses Team Druck entwickelt ist es auch anfällig, Konter können alles aushebeln! Mit der bewährten KSV Taktik wird es zumindest zu einem Punkt reichen, nur nicht locken lassen!

Weiss/Blaue Grüsse
Roland
Die Löwenzweite
München bleibt blau
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Frankfurt zerstört werden sollte!

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 09:10

Manchen hier möchte man zurufen "Ruhig Brauner, ganz ruhig"!
Und bevor hier wieder die angebliche nordhessische Mentalität bemüht wird um schlechte Stimmung zu verbreiten, sollte man mal den Tatsachen ins Auge blicken: Platz 3, bisher zwei Gegentore, der beste Zuschauerschnitt der Liga.
Wer hätte das vor gut 2 Wochen für möglich gehalten?
Der Verein war tot und wurde Step by Step zum Leben erweckt. Und so wird es auch weitergehen - Schritt für Schritt!
Die Verantwortlichen sind gute Leute und haben sicherlich auch den einen oder anderen Handlungsbedarf realisiert.
Alles wird gut.
Meine Stadt
Mein Verein
Meine Liebe
KSV Hessen Kassel!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 09:13

P.S.: Ein echte Problem habe ich allerdings damit, wenn irgendwelche Vollspaten auf der Nordtribüne die sich warm laufenden Ersatzspieler als ********** beschimpfen. Bitte, was soll das denn? In welchem Zwinger sind denn diese Leute aufgewachsen?
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 20. Aug 2006, 09:16

Neuling hat geschrieben:P.S.: Ein echte Problem habe ich allerdings damit, wenn irgendwelche Vollspaten auf der Nordtribüne die sich warm laufenden Ersatzspieler als ********** beschimpfen. Bitte, was soll das denn? In welchem Zwinger sind denn diese Leute aufgewachsen?

Wann wurden die als ********** beschimpft? Ich habe lediglich gehört "Auswechselspieler, ihr seit nur Auswechselspieler......."

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 09:28

Der Don hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:P.S.: Ein echte Problem habe ich allerdings damit, wenn irgendwelche Vollspaten auf der Nordtribüne die sich warm laufenden Ersatzspieler als ********** beschimpfen. Bitte, was soll das denn? In welchem Zwinger sind denn diese Leute aufgewachsen?

Wann wurden die als ********** beschimpft? Ich habe lediglich gehört "Auswechselspieler, ihr seit nur Auswechselspieler......."
Ja doch, leider waren auch die besagten Töne zu hören. Und genau das hält etwas zarter besaitete Gemüter davon ab, sich ins Stadion zu begeben. Sind sicher nur ein paar Figuren, der Rest der Truppe ist voll ok und macht gute Stimmung!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 20. Aug 2006, 09:58

Neuling hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:P.S.: Ein echte Problem habe ich allerdings damit, wenn irgendwelche Vollspaten auf der Nordtribüne die sich warm laufenden Ersatzspieler als ********** beschimpfen. Bitte, was soll das denn? In welchem Zwinger sind denn diese Leute aufgewachsen?

Wann wurden die als ********** beschimpft? Ich habe lediglich gehört "Auswechselspieler, ihr seit nur Auswechselspieler......."
Ja doch, leider waren auch die besagten Töne zu hören. Und genau das hält etwas zarter besaitete Gemüter davon ab, sich ins Stadion zu begeben. Sind sicher nur ein paar Figuren, der Rest der Truppe ist voll ok und macht gute Stimmung!
Gut, das habe ich nicht gehört

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 20. Aug 2006, 10:04

Der Don hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
Wann wurden die als ********** beschimpft? Ich habe lediglich gehört "Auswechselspieler, ihr seit nur Auswechselspieler......."
Ja doch, leider waren auch die besagten Töne zu hören. Und genau das hält etwas zarter besaitete Gemüter davon ab, sich ins Stadion zu begeben. Sind sicher nur ein paar Figuren, der Rest der Truppe ist voll ok und macht gute Stimmung!
Gut, das habe ich nicht gehört

In vielen Bundesliga- Stadien wird gerufen Hoeneß du ***** oder ist ein **** oder aber auch Alle können **** nur :roll: :-? "SKANDAL" :D

philippfunk
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2006, 00:10

Beitrag von philippfunk » 20. Aug 2006, 10:16

nun hab ich mich extra nochmal eingeloggt...also nochmal Respekt für Euer tolles Forum hier. Nun haben wir uns gestern also schiedlich-friedlich getrennt, womit Ihr wahrscheinlich besser leben könnt als wir. Der VFR Aalen MUSS nun einfach am kommenden Samstag gegen die Millionarios aus Hoppenheim gewinnen.

Euch KSV-Fans wünsch ich eine erfolgreiche Saison und freu mich, wenn Ihr in unser schönes Waldstadion kommt. Wenn ich richtig sehe, dann ist das das erste Spiel nach der Winterpause. So wie das Wetter bei uns ist (man nennt uns auch Schwäbisch-Sibirien) könnte das April werden *g*

@ roadking:
vielen Dank für die Einladung. Darüber können wir nächste Saison reden, denn wir steigen nicht auf und Ihr bleibt "drin". Garantiert!

Nochmals viele Grüßle aus Spätzlesland

philippfunk

philippfunk

Antworten