KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 20. Aug 2006, 16:38

@ Neuling: Dafür, dass Du angeblich seit 25 Jahren Fan bist, verwundert es ein wenig, dass Dich Sprechchöre aus dem Fanblock, die hier mit Sternchen dargestellt werden, überraschen...

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 20. Aug 2006, 16:41

@ Neuling

Jetzt glaube ich zu wissen welche rufe du meinst, meinst du die, nach der Geste einer der Auswechselspieler nach den Auswechselspieler Gesängen? Wenn ja, was ist sooo schlim dran?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2006, 16:50

keichwa hat geschrieben:Andere Frage: sind die Sitznummern eigentlich als bindend angesehen? Zu Oberligazeiten habe ich mich einfach irgendwo auf die Haupttribüne gesetzt und es war immer gut (nur einmal wurde mein Neffe von einem mit Nummer weggescheucht).
Die Sitznummern sind bindend. Wenn einer auf deinem Platz sitzt, muss er ihn verlassen. Früher war ja auch immer noch genug Platz. Da setzt man sich dann einfach dahin, wo noch was frei ist. Habe lange Zeit gar nicht gewusst wo mein Platz war, weil ich immer gestanden habe. Darf man ja leider nicht mehr. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3742
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Aug 2006, 17:45

Und wieso steht dann auf meiner Südtribünenkarte vom gestrigen Spiel keine Nummer ?


Grüße von Ecki
Bild

Egen
Beiträge: 91
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 20. Aug 2006, 18:30

keichwa hat geschrieben: ......
Wenn die Vorverkaufsstellen die nicht verkauften Karten rechtzeitig (wann?) zurückgeben, dann müßte man doch auch das Kontingent in die Zuschauerzahl einrechnen können...

Also bei Spielbeginn wie Samstag 14:30 Uhr müssen die Vorverkaufsstellen um 12 Uhr ihre Abrechnung fertig haben und zusammen mit den restlichen Karten zum Stadion bringen
Zuletzt geändert von Egen am 20. Aug 2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2006, 18:31

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Und wieso steht dann auf meiner Südtribünenkarte vom gestrigen Spiel keine Nummer ?


Grüße von Ecki
Haste dir selber gedruckt. :lol: Würde aber meine These unterstützen. Durchnummeriert funktioniert nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 18:33

Jens hat geschrieben:@ Neuling: Dafür, dass Du angeblich seit 25 Jahren Fan bist, verwundert es ein wenig, dass Dich Sprechchöre aus dem Fanblock, die hier mit Sternchen dargestellt werden, überraschen...
Wer sagt, dass es mich überrascht? Ich finde es nur assi - und man kann ja schließlich dazulernen oder?
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Neuling
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2006, 10:08
Wohnort: KS

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 18:34

Der Don hat geschrieben:@ Neuling

Jetzt glaube ich zu wissen welche rufe du meinst, meinst du die, nach der Geste einer der Auswechselspieler nach den Auswechselspieler Gesängen? Wenn ja, was ist sooo schlim dran?
Ich erlaube mir einfach die Meinung, dass man niemanden grundlos als H-Sohn bezeichnen sollte.
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Antworten