KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Reiherwälder
Beiträge: 4126
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

KSV Hessen - VfR Aalen

Beitrag von Reiherwälder » 13. Aug 2006, 12:39

Der nächste (selbsternannte) Aufstiegsfavorit im Auestadion. Das Spiel wird der Elversberg-Partie sehr ähnlich werden, Aalen mal Top und dann gleich wieder Flup, haben zuletzt wieder enttäuscht (2:2 gegen 1860 II) und brauchen in jedem Fall 3 Punkte um oben dranzubleiben.

Tipp: 1:1 vor 5.000 Zuschauern, wetterbedingt +/- 500.

checker73
Beiträge: 26
Registriert: 4. Sep 2004, 16:57
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von checker73 » 13. Aug 2006, 12:58

Ich hoffe auf ein 1:0 Erfolg... leider kann ich diesmal nicht ins Stadion... :cry:

Zuschauer: 5000

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 13. Aug 2006, 13:29

Aalen muß unbedingt gegen uns gewinnen um oben dran zu bleiben, von daher wird es sehr schwer für uns. Aber unsere Mannschaft braucht sich vor keinem verstecken. Hoffe das unsere Serie weiterhin hält und tippe auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauern.

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 13. Aug 2006, 13:32

Ich denke auf jeden Fall ein Sieg für uns

1:0 oder 2:1 weis ich nicht so genau....

7.000 Zuschauer

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 13. Aug 2006, 13:37

Ich glaube an unsere Mannschaft, deshalb ein 2:1 Sieg.

Zuschauer? Alle die gegen Hoffenheim da waren, müssten hochzufrieden nach hause gegangen sein und nun spielen wir auch noch Samstags, dazu der Punktgewinn in Elversberg, ich denk mindestens 6500 werden kommen.

RWG
Christian

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 13. Aug 2006, 14:00

Ich denke das Spiel wird uns liegen. Da Aalen oben dran bleiben will, werden Sie das Spiel machen müssen. Das kommt unserer kompakten Mannschaft natürlich entgegen. Wird ähnlich wie gegen Hoffenheim sein.

Hoffentlich sind die angeschlagenen Spieler dann wieder mit dabei.

Tipp: 2:0
Zuschauer: 6000
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder
Beiträge: 4126
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 13. Aug 2006, 14:45

checker73 hat geschrieben:Ich hoffe auf ein 1:0 Erfolg... leider kann ich diesmal nicht ins Stadion... :cry:
Ich definitiv auch nicht, dieses Jahr ist es wie verhext. :(

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 13. Aug 2006, 15:44

Schwer zu tippen..

Aber mit einer kämpferischen Einstellung wie die letzten Spiele ist ein Punkt alle mal drinne... wenn nicht sogar mehr, tippe auf ein 1:1 hoffe aber auf 3.Punkte egal wie!

Zuschauer: wenn alles passt wie Hoffenheim! Die Mannschaft hätte es verdient :wink:

Antworten