Live Ticker!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

schnubbeldiwubs
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jun 2006, 11:08

Live Ticker!

Beitrag von schnubbeldiwubs » 9. Aug 2006, 19:19

1:0!!!! :) Aber wie geil ist das denn das der Live Ticker so gut funktioniert? Super! Danke aus Gießen! KSV!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

voraussagbare und planbare Ausfälle bei grösseren Spielen

Beitrag von KSV1970 » 10. Aug 2006, 00:09

Hallo,
Dank erst einmal zu den Bemühungen um den Live-Ticker. Für die dann wieder wie schon vorher vermuteten Komplett-Ausfälle der Seite habe ich jedoch kein Verständnis mehr. Hier mein kopierter Kommentar dazu noch einmal aus dem Unterforum (unten):

Also das geht mir nun sicher langsam auf den Keks. Insbesondere wenn man als Nordhesse aus Südhessen halt nicht immer live im Stadion dabei sein kann, ist es mehr als ärgerlich. Es ist unverzeilich. Wie heisst der Spruch so schön, das was vorne gut gemacht wird, wird mit dem Hintern wieder kaputt gemacht.

Die tollen Erfolge unserer Mannschaft können so nicht entsprechend ausgekostet werden. Man weiss es schon vorher. Als mich heute an der Arbeit Kollegen fragten, ob ich das Spiel am Live-ticker und im Internet verfolgen will, antwortete ich: "Ich will schon, kann aber davon ausgehen dass Liveticker und die Web-Page wieder komplett und lange ausfallen werden." War bisher doch bei "grossen" Ereignissen fast immer so. Das ist planbar, sehr professionell (!!).

Bei anderen Vereinen funktioniert das doch auch, warum hier nicht? Bei solchen Ereignissen (heutiges Spiel, Spiel gegen FSV, usw) ist die grössere Belastung an Leitungskapazitäten und Server doch voraussagbar. Warum bekommt man dies nicht in den Griff? Und wenn es schon passiert, wieso dauert das dann lange Stunden bis die Seite wieder läuft? Fragen über Fragen. Kann für diese Ausfälle der Dienstleister in Regress genommen werden?

Gottseidank hat der HR3 Bericht entschädigt (war wirklich gut).

Meine Fragen hätte ich jedoch gerne beantwortet. Ich denke sie sind verständlich und auch mehr als berechtigt. Eigentlich dürfte so etwas nur einmal vorkommen. So werden die Erfolge der Mannschaft nicht in der Öffentlichkeit adäquat dargestellt und bei potentiellen Sponsoren wirbt man damit auch nicht. Es ist auch eine Frage der Darstellung des Vereins in der Öffentlichkeit.

Ärgerliche Grüsse

Fulleprinz
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mai 2006, 17:11
Wohnort: München-Giesing

Beitrag von Fulleprinz » 10. Aug 2006, 00:20

ja ist schon ärgerlich. hab dann ständig im Stadion angerufen um auf dem aktuellen Stand zu sein. Kann es noch nicht wirklich fassen. Wir schlagen Bayern und diesen Kunstverein...ach wie ist das schön

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 10. Aug 2006, 06:38

Die Ausfälle bitten wir zu entschuldigen!

Wir werden in den nächsten Tagen die KSV-Seite auf einen neuen, leistungsfähigeren Server legen in der Hoffnung, dass das Problem damit behoben ist. Einige tausend Zugriffe in einer Minute sind wohl für den aktuellen Server zu viel.


RWG

Carsten

Egen
Beiträge: 91
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 10. Aug 2006, 16:44

Hoffentlich klappt das schnell!

Denn Samstag werden noch wesentlich mehr Leute drauf zugreifen....

Fulleprinz
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mai 2006, 17:11
Wohnort: München-Giesing

Beitrag von Fulleprinz » 10. Aug 2006, 19:41

Aber war gestern durch den Ausfall an Spannung kaum zu überbieten :wink:

Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 10. Aug 2006, 21:35

auf http://www.livescore.com gibt es auch live jedes tor.

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 10. Aug 2006, 21:40

jut jut
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Antworten