Elversberg - Kassel / Oggersheim - Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FC 08 Homburg
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2006, 13:48
Wohnort: Homburg

Elversberg - Kassel / Oggersheim - Homburg

Beitrag von FC 08 Homburg » 9. Aug 2006, 14:15

Der KSV spielt am Samstag bereits um 14.30 Uhr in Elversberg. Da das Spiel des FC Homburg bei Oggersheim erst um 18 Uhr statt findet werden einige FCH Fans beide Spiele besuchen. Wir würden uns natürlich freuen wenn einige KSV-Fans uns bei dem Top-Spiel gegen Oggersheim auch unterstützen würden. Das Südweststadion Ludwigshafen liegt praktisch auf dem Heimweg nach Kassel.

Einige FCH/ KSV Fans haben das zwar schon untereinander ausgemacht, möchte es hier aber noch einmal offiziell bekannt geben.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 9. Aug 2006, 14:29

Wenn der Fanbus dieses Event mitnehmen würde, wäre das echt genial, bin ich gern dabei und unterstütze euch :wink:

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 9. Aug 2006, 15:07

Ob Helmut Kohl wohl auch kommt? :lol:

FC 08 Homburg
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2006, 13:48
Wohnort: Homburg

Beitrag von FC 08 Homburg » 9. Aug 2006, 15:26

Habe jetzt nochmal im Routenplaner nachgeschaut.
Die Heimreise nach Kassel über Ludwigshafen/ Mannheim ist auch gerade mal nur ca. 30 km/ 20 min. länger als über Wiesbaden/ Mainz.

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Beitrag von Stefan_B » 9. Aug 2006, 15:27

noco82 hat geschrieben:Ob Helmut Kohl wohl auch kommt? :lol:
Und in der Halbzeit gibt es Saumagen mit einem kalten Müller/Thurgau ..... :wink:


RWG

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 10. Aug 2006, 07:42

Ich könnte mir vorstellen, dass der Lämmi einen höheren Fahrtpreis nehmen müsste, wenn wir länger unterwegs sind, weil ja die Busfahrer dann länger im Einsatz sind. Müsste dann halt auch mit allen Mitfahrern (also denen, die bis dato angemeldet sind) abgesprochen werden, ob die damit einverstanden sind. Insofern dürfte das schwierig werden, weil doch immer mal der eine oder die andere mitfährt, der/die kein so fanatischer Fan ist.

Mich persönlich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn wir das so machen könnten. Hätte schon Lust, endlich mal wieder die Homburger zu supporten. Mein alter FCH-Schal schreit danach, mal wieder zum Einsatz zu kommen :) .


Homburg & der KSV!
Joh 14,6

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 10. Aug 2006, 10:02

Finde das eine gute Gelegenheit und eine gute Idee, die man wahrnehmen sollte. Fahre auch im Bus und wäre dafür.

calderoune
Beiträge: 6
Registriert: 14. Apr 2006, 18:35

Geiiiiiiiiiiiill!!!!!

Beitrag von calderoune » 10. Aug 2006, 10:09

Mann was war das Geil Gestern Abend!Bin grad aufgestanden und es ist immer noch wahr!!!!!
Absolut geile und geschlossene Mannschaftsleistung und wenn die Fans das Team weiter so unterstützen wird das Auestadion eine Festung!!!!! Auf geht's nach Elversberg!

Antworten