Elversberg - Kassel / Oggersheim - Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Marc
Beiträge: 112
Registriert: 30. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kassel / Göttingen

Beitrag von Marc » 12. Aug 2006, 17:30

lengemann hat geschrieben:Der Bericht war gar nicht so schlecht..... Und der Olli Adler hat beim 2:1 nicht soooo gut ausgesehen. Dafür hat er ansonsten ganz gut gehalten ("Beinschere"). Der alte Grieche scheint eine echte Verstärkung zu sein!
Habe ich auch so gesehen! Wenn er rausläuft, muss er den Ball haben... egal, unsere Jungs habens wieder wett gemacht. Und der Olli hat soviele Punkte schon gerettet, da kann man ihm den kleinen Lapsus verzeihen.

Chris79
Beiträge: 91
Registriert: 9. Apr 2006, 16:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chris79 » 12. Aug 2006, 17:38

Ich glaub so einen Traumstart hat keiner erwartet, umso mehr freue ich mich.
Bin restlos begeistert, vor allem vom Noutsos-Freistoss...ziemlicher Kracher!

Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Beitrag von Schwedenson » 12. Aug 2006, 17:57

Was die Löwen bisher so abziehen, finde ich atemberaubend. Das ist der helle Wahnsinn. Keine Kohle für Stars, also werden junge, sowie unerfahrene Spieler ins Spiel geschmissen und die können bisher super mithalten. Einfach nur Klasse.
Das was ich im Fernsehen sehen konnte und wenn man die Liveticker so durchliest, geht das Unentschieden in Ordnung. Allerdings, und das stimmt super positv, scheinen die Kassler die spielbestimmende Manschaft gewesen zu sein. Ich freue mich schon riesig, wenn ich die Löwen wieder mal zu Hause nach vorn schreien kann. Hoffentlich komme ich nächste Woche rechtzeitug aus Wien wieder und bekomme noch Karten...

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Aug 2006, 18:29

benjoe hat geschrieben:Hoffentlich nimmt ihn diesmal einer auf. :-?
Ja, das wär schön. Bei mir kommt kein HR mehr. Und in der Sportschau kam nur RL Nord. Muss wohl DVB-T anschaffen ...
Immerhin war ich live dabei: Dank Pu am Liveticker :D

Günni
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jun 2005, 12:38
Wohnort: Kassel

Beitrag von Günni » 12. Aug 2006, 18:59

Der Spielbericht ist Online

http://www.ksv-fan.de.vu

RWG Günter

Chrissi
Beiträge: 354
Registriert: 7. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Chrissi » 12. Aug 2006, 19:01

Danke Günni.

RWG
Christian

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Aug 2006, 20:47

Ja, vielen Dank. Super Qualität :D

Gruß
Volker

Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Beitrag von Schwedenson » 12. Aug 2006, 22:06

http://www.hna.de/sportregionalstart/00 ... _weit.html
Zur Info:

Löwen bleiben in der Fußball-Regionalliga weiter ungeschlagen
KSV spielt 2:2 gegen den SV Elversberg
Elversberg. In der Fußball-Regionalliga Süd bleibt der KSV Hessen weiter ungeschlagen. Beim SV Elversberg gelang den Schützlingen von Trainer Matthias Hamann auch ohne ihren Mittelfeld-Regisseur Marc Arnold ein 2:2 (0:1). Die Nordhessen stellten nach den bisherigen zwei Siegen eindrucksvoll ihre Fähigkeit unter Beweis, auch Rückschläge wettzumachen.
Nach einem Foul von Wagner, erzielte Magorny per Foulelfmeter das 1:0 (35.) für die Gastgeber. In der zweiten Halbzeit gelang dann dem KSV-Neuzugang Noutsos, der für Arnold im Mittelfeld spielte, sein erstes Tor durch einen Freistoß aus 25 Metern Entfernung (54.). Wenig später (68.) war es dann erneut Magorny, der per Kopfball für die erneute Führung der Saarländer sorgte. Für einen verdienten Punktgewinn auf KSV-Seite sorgte schließlich Murad Turhan, der nach einem Eckstoß von Pascal Groß ebenfalls per Kopf für den Endstand sorgte (77.) (red)




12.08.2006

Antworten