KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 6. Aug 2006, 12:39

Herbet Pumann hat geschrieben:Da das Hessen Fernsehen von diesem Spiel eine Aufzeichnung (wird nach 22 Uhr gesendet) produziert, wird die vorgesehene Anpfiffzeit um 18 Uhr KEINE Verzögerung des Spielbeginns möglich machen! Bitte um Verständnis und Beachtung!
Hallo Leute,

im Bus gestern war die Rede von Anpfiff 18.30 Uhr und das hatte ich eigentlich so auch in Erinnerung ! Was stimmt denn nun ? Kann da jemand mal eine offizielle Aussage treffen ? Danke...

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 6. Aug 2006, 12:52

18 uhr gehts los...! RWG Jennemann

Icemaennchen
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2006, 11:09
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Icemaennchen » 6. Aug 2006, 12:52

Hallo zusammen.

Ich glaube, wenn man gegen die TSG dieses Jahr was holen kann, dann zu Saisonbeginn. Die haben auch noch lange nicht 100% und könnten vielleicht am Mittwoch wieder nen Punkt abgeben.

Damit wäre ich schon super zufrieden.
Grüße an alle.

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 6. Aug 2006, 12:56

Hallo hab gerade im Internet vom tollenb Auftakt in München erfahren. Ich persönlich hätte allerdings schon ganz gerne einen Sieg gegen Hoffenheim, erstens ist danach immer noch genug Zeit, mal ein Spiel zu verlieren oder unentschieden zu spielen, außerdem mag ich Hoffenheim nicht besonders. Ich frage sowieso mich, ob das von denen ernst gemeint ist, dass sie später in der 1.Liga spielen wollen, die kommen ja noch nichtmal in die 2.
Und mit einem Sieg hätte man endgültig die gute Stimmung der Vorsaison in die neue Saison übernommen, hätte zumindest vorerst keine Abstigessorgen.

Aber ich sage ja sowieso: Der Klassenerhalt in dieser Saison, da lege ich mich mal weit aus dem Fenster, schafft der KSV ohn größere Probleme. Die Qualifikation für die dritte Liga im Jahr drauf wird wesentlich schwerer...

Icemaennchen
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2006, 11:09
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Icemaennchen » 6. Aug 2006, 12:59

Na sicher wollen die in die 1. Liga.

Der Hopp ist ja nicht umsonst da eingestiegen. Allerdings hat er auch gesagt, dass sie das nicht im ersten Jahr schaffen müssen.Sonst hätte er wohl auch anders eingekauft.

Schlagbar sind die sicher. Zumindest noch zu diesem frühen Saisonzeitpunkt.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8191
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Aug 2006, 13:05

ein punkt für uns - ganz klar - 1:1 :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 6. Aug 2006, 13:38

Laut DFB Homepage gehts um 18:00 Uhr los. Die müssens ja wissen... 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 6. Aug 2006, 15:43

sepp hat geschrieben:Rangnick wurde wohl gestern im aktuellen Sportstudio gefragt ob er Kassel kennen würde. :roll:
Jupp, gestern gab es einen 10 Minuten Bericht im aktuellen Sportstudio. Gäste waren Rangnik und der Hockey Fuzzi. Rauszuhören war das die TSG nicht einfach wahllos Spieler kauft, sondern nur gute junge Spieler welche sich im Rahmen des Budgets befinden. Aufsteigen wolle man diese Saison schon gerne, aber es ist kein muß. Dann aber spätestens nächstes Jahr. Und 2010 will man in der Bundesliga sein. Übrigens spielt deren A,B und C-Jugend in der jeweils höchsten Spielklasse.
Am Ende der Interviews fragte die Moderatorin ob Rangnik denn das Kasseler Auestadion überhaupt ohne Navigationsgerät findet. Die olle Kuh scheint keine Ahnung vom Fussball zu haben, denn sonst wüßte sie das der KSV ein Traditionsverein ist.
Auf jeden Fall antwortete ihr Rangnik, das er kein Problem haben werde das Auestadion zu finden, schließlich war es schon als Spieler und Trainer dort. Und er habe registriert das die Löwen heute bei Bayern mit 2:0 gewonnen hat. Außerdem rechne er damit, das ordentlich Zuschauer bei dem Spiel sein werden.

Antworten