KSV Hessen - Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Buhtzi

Beitrag von Buhtzi » 20. Jul 2006, 17:43

ULTRAS 92 hat geschrieben:Fan Point Kassel, da gibt es noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr viele! 8) 8)
Genau, da hab ich mir grade ne Karte geholt!!! :wink:
Dort meinten sie auch, dass es Sonntag mit großer Wahrscheinlichkeit noch welche an der Kasse geben wird!!!

Karten für das BS-Spiel waren noch nicht da!!! Die Karten dafür sollen auch etwas billiger sein.

Waldo...
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2006, 23:14
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

unfassbar....

Beitrag von Waldo... » 20. Jul 2006, 17:51

KSV-Glowes hat geschrieben:
corax hat geschrieben:Nee nee, die stammen von einem der Sponsoren des KSV, als Geburtstagsgeschenk für mich.... von welchem darf ich aber nich sagen 8)
Verstehe, TOP SECRET! 8)

Na dann trotzdem geheimdienstmäßige Glückwünsche von mir zum Geburtstag! :wink:
Bild

.....ich kann es nich fassen, wie dir immer wieder der ganze schei..... einfällt. :lol: :lol: :lol:
Netten Gruß aus PB
...an der Hand vom Opa`zum ersten mal ins Stadion. Nach über dreißig Jahren immer noch LÖWE mit LeibundSeele. Der Opa, ist leider nicht mehr dabei. Danke, Opa!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: KSV Hessen - Eintracht Frankfurt

Beitrag von sepp » 20. Jul 2006, 18:23

KSV-Glowes hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Machen wir mal einen eigenen Thread. :wink:

Ein Freund von mir sollte uns heute aus KS Karten für Sonntag besorgen.
Angeblich war er an zwei Tankstellen und hat keine mehr bekommen.
Weiß jemand wieviele Karten schon verkauft wurden ?
Gibt es noch Karten beim Holger ?
Gibts nicht noch welche über den "Eintracht Fanclub Bad Wildungen"? :lol: :wink:
1. Nicht lustig ! :evil:

2. In Wildungen selbst gibt es keinen SGE-Fanclub, aber in einem Stadtteil gibt es die "Kellerwaldadler"

3. Ein Freund hat in der Geschäftsstelle angerufen und Karten zurück legen lassen. Die Dame sagte wohl, dass zumindest die Nord so gut wie ausverkauft ist.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Kartenverkauf

Beitrag von Moeless » 20. Jul 2006, 18:57

Als ich mir vor einer Woche im fanpoint eine gekauft habe für Nord-
; da waren da noch genug da,

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von 1615 » 21. Jul 2006, 14:10

Vor ca. zwei Stunden hatte der gute Mann im Fan-Point noch einiges an Karten im Kästchen :wink:

Weiß jemand, wie es sich mit dem Eintritt für Kinder auf der Haupttribüne verhält?
Kosten die was :o ?
Kollege Hüter wusste es auch nicht.

In der OL waren Kids bis 11 Jahre ja frei...

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 21. Jul 2006, 15:09

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Es gibt noch massig Karten für das Spiel!!!!!!!!!!!

Auch für die Nordtribüne gibt es noch viele viele Karten (schätze mal so 150-200).

Also keine Panik! :wink:
Dann wollte die Dame auf der Geschäftsstelle wohl nur den Verkauf ankurbeln. Hat sie auch recht. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 22. Jul 2006, 00:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Es gibt noch massig Karten für das Spiel!!!!!!!!!!!

Auch für die Nordtribüne gibt es noch viele viele Karten (schätze mal so 150-200).

Also keine Panik! :wink:
Gott sei Dank !!!
Gerade aus dem Urlaub wiedergekommen, und dann so "Horrorszenarios" hier... - Wegen einem Testspiel... :wink:

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 22. Jul 2006, 14:26

Jens Rose rechnet mit '1000 Zuschauern allein aus Frankfurt'. Das halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten