Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moutch
Beiträge: 120
Registriert: 26. Mär 2008, 13:27
Wohnort: NAUMBURG
Kontaktdaten:

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Moutch » 28. Mär 2008, 23:17

k10 hat geschrieben:mir stellt sich die frage warum du nicht in der eissporthalle bist und play of spiele schaust??? :roll:
Weil mich Eishockey nicht interessiert![/quote]

zietieren fehlgeschlagen
:D

Moutch
Beiträge: 120
Registriert: 26. Mär 2008, 13:27
Wohnort: NAUMBURG
Kontaktdaten:

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Moutch » 29. Mär 2008, 11:08

ohhhhhhhhhh peinlich peinlich :oops: :oops: :oops: :oops:

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von come-on-kassel » 29. Mär 2008, 11:33

deine "h"-Taste klemmt und deine smylies erschienen irgendwie 4-fach.

Moutch
Beiträge: 120
Registriert: 26. Mär 2008, 13:27
Wohnort: NAUMBURG
Kontaktdaten:

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Moutch » 29. Mär 2008, 11:51

:lol: :oops:

Egen
Beiträge: 100
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Egen » 29. Mär 2008, 16:04

also vorneweg, die Huskies und Eishockey sind mir recht schnuppe...

und ob wirklich mehr Sponsorengelder zu uns fließen wenn die kaputt gehen, weiß ich auch nicht, denke aber das es trotzdem einen allgemein positiven Effekt für den KSV hätte...

Ich sehe das Problem eher darin, dass ohne den Aufstieg die Multihalle definitiv nicht kommen wird; und da ich denke, dass unsere Region diese Halle braucht, wünsche ich den Huskies ein erfolgreiches Gelingen der Playoff-Spiele

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Felix Faber » 2. Apr 2008, 02:31

:o Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch gar keinen "Alles Gute zum Geburtstag Mehmet Goeker"-Thread :o :wink:
Sonst wird sowas doch immer sofort erledigt...

Soviel ich weiss wurde der MEG-Clan auch gegen die StuKis nicht im Auestadion gesichtet, vielleicht ist das momentan der fehlende Gluecksbringer! :wink:

Gruesse aus den USA
Felix

P.S.: Vielleicht bin ich auch der fehlende Gluecksbringer, wer weiss?
Am Samstag bin ich wieder im Stadion, wir werden es sehen.

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Reinhardshägerjung » 2. Apr 2008, 07:12

Hallo

@Felix Faber: Nach dem Spiel gegen die Kickers ist ein roter Flitzer (M-EG ????) vom Parkplat gefahren! Glücksbringer war also da!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Nordhessische Großsponsoren

Beitrag von Gonzo » 2. Apr 2008, 10:25

Felix Faber hat geschrieben: Gruesse aus den USA
Vielleicht bin ich auch der fehlende Gluecksbringer, wer weiss?
Am Samstag bin ich wieder im Stadion, wir werden es sehen.
:o Wenn wir am Samstag gewinnen sollten, ist es Deine verdammte Pflicht, zu jedem Spiel einzufliegen! :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten