Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Beitrag von Egen » 20. Dez 2007, 12:07

Freibeuter hat geschrieben:
sossenheimer hat geschrieben:hab den ganzen thread nit gelesen, aber wie kommt man eigentlich auf den kranken gedanken, das wenn man ein freundschaftsspiel ausmacht, man gleich gesponsort wird, oder gar übernommen von RB. manche hier haben echt paranoia :roll:
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, dass man auf den Gedanken kommt nur wegen eines Freundschaftsspiels ein Sponsoring zu vermuten?
Lies einfach den Thread...
wenn man den ganzen Thread liest, merkt man, dass Freibeuter eigentlich recht hat...denn ausser dem Freundschaftsspiel und den gestreuten Gerüchten gibt es keinerlei weitere Informationen die das Ganze belegen;

wenn die Leute, die das ganze in gang gesetzt haben mehr wissen, dann ist es ok, aber ansonsten sind und bleiben es einfach nur aus der Luft gegriffene Gerüchte;

Zur Thematik, ich fände es eigentlich ganz gut wenn die als Sponsor einsteigen. Endlich mal ein Großer der bei uns was tun will; und die DFB-Statuten verhindern ja (noch) die Machtübernahme der Sponsoren in den Vereinen...alles andere sind Spekulationen; ich fände es für den KSV und allgemein die Region gut

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Beitrag von !)aniel » 20. Dez 2007, 12:18

Selbst wenn es bis jetzt nur ein Gerücht ist, verstehe ich die Blauäugigkeit einiger User hier nicht.
Da wird davon gesprochen, dass einem Engagement von Red Bull nichts entgegenzusetzen sei, da die Statuten des DFB aufgrund der 50+1 Regel eine Übernahme ja verhindern.
Bei solchen Aussagen frage ich mich allen Ernstes, ob ihr wisst, was Mateschitz und Co in Salzburg abgezogen haben.
Wenn ich eine Frau kennen lerne, die gerne mit mir zusammen wär, von der ich aber weiß, dass sie in der Vergangenheit ihre Partner verstümmelt und gequält hat, könnte die Gute mir glatt gestohlen bleiben, selbst wenn ich weiß, dass sie das mit mir nicht vorhat, trotzdem bliebe da irgendwie so ein flaues Gefühl :roll:
Versteht ihr was ich mit diesem vielleicht doch etwas unorthodoxen Beispiel sagen will :D ?
Also: 100% gegen jegliches Engagement von Red Bull!!!!!!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 20. Dez 2007, 14:00

!)aniel hat geschrieben:Selbst wenn es bis jetzt nur ein Gerücht ist, verstehe ich die Blauäugigkeit einiger User hier nicht.
Da wird davon gesprochen, dass einem Engagement von Red Bull nichts entgegenzusetzen sei, da die Statuten des DFB aufgrund der 50+1 Regel eine Übernahme ja verhindern.
Bei solchen Aussagen frage ich mich allen Ernstes, ob ihr wisst, was Mateschitz und Co in Salzburg abgezogen haben.
Wenn ich eine Frau kennen lerne, die gerne mit mir zusammen wär, von der ich aber weiß, dass sie in der Vergangenheit ihre Partner verstümmelt und gequält hat, könnte die Gute mir glatt gestohlen bleiben, selbst wenn ich weiß, dass sie das mit mir nicht vorhat, trotzdem bliebe da irgendwie so ein flaues Gefühl :roll:
Versteht ihr was ich mit diesem vielleicht doch etwas unorthodoxen Beispiel sagen will :D ?
Also: 100% gegen jegliches Engagement von Red Bull!!!!!!
Scheiß deutsch LK'ler :lol:

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 20. Dez 2007, 17:44

yoyo hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben: ps: SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT
Und das von dir... *duck und wech*
@ yoyo
ja ja ich weis ich als fan von red bull :lol: :lol: :lol: :lol:
wir sollten uns auch bald mal besprechen wollten doch in der rückrunde mal bei der austria vorbeischaun

niemals red bull hierher.absolute sauerei.diesen drecks_stall sollte man überall rigoros ablehnen.


ps:SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 20. Dez 2007, 19:08

Es wird wohl eher das Perpetuum Mobile erfunden bevor einigen der Hauptsponsor recht ist.
Gerade jetzt, wo der Verein durch sehr gute Leistungen, solide Wirtschaftspolitik und das neue Förderungskonzept für Großsponsoren in den Focus des Interesses rückt, werden mögliche Sponsoren madig gemacht.

MEG und Martini Brauerei haben ja schon Ihr Fett weggekriegt.

So könnte es weiter gehen:

Wintershall: Auf gar keinen Fall. Die sind für die hohen Benzinpreise mitverantwortlich. Außerdem eine Tochter der BASF. Und die machen Tierversuche.

Kali & Salz: Geht gar nicht. Die produzieren Düngemittel auf chemischer Grundlage. Außerdem wird die Umwelt belastet.

Volkswagen. Die sponsern schon Wolfsburg. Und die kann ich nicht leiden. Außerdem sind die nur auf Kommerz aus und stellen nur noch Zeitarbeiter ein. Aber das schlimmste ist dass Sie meinen Bruder entlassen habe . Und das nur weil er zum 6. Mal betrunken an der Arbeit war.

Rheinmetall: Um Gottes Willen. Die bauen Panzer und sind Kriegstreiber. Ich bin Pazifist und kann mich damit nicht identifizieren.

usw., usw.... :o

Ich würde es genau wie die Meisten hier verurteilen wenn man sich von einem Sponsor abhängig macht, aber lose Anfragen von Interessenten schon im Keim zu ersticken halte ich für dumm und nicht weitsichtig.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 20. Dez 2007, 19:19

Klasse Beitrag, Achim!

Was da in Salzburg passiert ist, ist natürlich unschön. Steht außer Debatte. Aber nur, weil es direkt mit Fussball zu tun hat lehnt "Ihr" es ab. Achim hat ja nur einige Beispiele aufgezählt, die ebenso unschön sein könnten und wo man Argumente gegehalten kann. Das wäre alles in Ordnung, nur weil das nix mit Fussball zu tun hat?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Dez 2007, 19:26

Zuppler hat geschrieben:Es wird wohl eher das Perpetuum Mobile erfunden bevor einigen der Hauptsponsor recht ist.
Gerade jetzt, wo der Verein durch sehr gute Leistungen, solide Wirtschaftspolitik und das neue Förderungskonzept für Großsponsoren in den Focus des Interesses rückt, werden mögliche Sponsoren madig gemacht.

MEG und Martini Brauerei haben ja schon Ihr Fett weggekriegt.

So könnte es weiter gehen:

Wintershall: Auf gar keinen Fall. Die sind für die hohen Benzinpreise mitverantwortlich. Außerdem eine Tochter der BASF. Und die machen Tierversuche.

Kali & Salz: Geht gar nicht. Die produzieren Düngemittel auf chemischer Grundlage. Außerdem wird die Umwelt belastet.

Volkswagen. Die sponsern schon Wolfsburg. Und die kann ich nicht leiden. Außerdem sind die nur auf Kommerz aus und stellen nur noch Zeitarbeiter ein. Aber das schlimmste ist dass Sie meinen Bruder entlassen habe . Und das nur weil er zum 6. Mal betrunken an der Arbeit war.

Rheinmetall: Um Gottes Willen. Die bauen Panzer und sind Kriegstreiber. Ich bin Pazifist und kann mich damit nicht identifizieren.

usw., usw.... :o

Ich würde es genau wie die Meisten hier verurteilen wenn man sich von einem Sponsor abhängig macht, aber lose Anfragen von Interessenten schon im Keim zu ersticken halte ich für dumm und nicht weitsichtig.

RWG
Und ich bin genau für die. Aber ich habe nur ein Argument dafür :(

Die bringen Geld! :D

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Beitrag von !)aniel » 20. Dez 2007, 19:33

Axel Feder hat geschrieben:Klasse Beitrag, Achim!

Was da in Salzburg passiert ist, ist natürlich unschön. Steht außer Debatte. Aber nur, weil es direkt mit Fussball zu tun hat lehnt "Ihr" es ab. Achim hat ja nur einige Beispiele aufgezählt, die ebenso unschön sein könnten und wo man Argumente gegehalten kann. Das wäre alles in Ordnung, nur weil das nix mit Fussball zu tun hat?

RWG Axel
So dumm, naiv und engstirnig es klingen mag: Ja :-?
Lieber ein Sponsor, der Tierversuche macht, Panzer baut oder die Umwelt verschmutzt als Red Bull.
Das mag fanatisch klingen, ist aber lediglich die Folge der Entwicklung unseres Sports in den vergangenen Jahren.
Und da dieser Sport für mich das Allerwichtigste ist, wird man mit der Zeit sehr sensibel, was eventuelle Gefahren angeht.
Der Kampf gegen den modernen Fußball ist für mich gleichzeitig ein Kampf gegen Red Bull. Viel kann ich dabei wirklich nicht tun, außer seit zwei Jahren keinen einzigen Tropfen von dieser Plörre zu trinken und jeden, der dies doch tut, aufzuklären, was sie damit unterstützen.

Antworten