Glückwunsch auch aus Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Glückwunsch auch aus Trier

Beitrag von hesse24 » 26. Mai 2006, 15:53

Auch aus dem Südwesten alle Glückwünsche für die tolle Saison des KSV Hessen. Konnte leider nicht zum Spiel und habs im Fernsehen verfolgt. So gezittert wie in den letzten 40 Minuten habe ich seit dem UEFA Cup Endspiel
1997 von Schalke in Mailand nicht mehr!

Etwas schade ist nur, dass Kassel, sollten sie in der Regionalliga Süd spielen(was ich hoffe), nächste Saison nicht in Trier spielen, sonst hätte ich Euch allen mal die Stadt zeigen können.
Die Trierer haben leider den Durchmarsch von der zweiten Liga in die Oberliga geschafft(!)

KSV Bernd
Beiträge: 56
Registriert: 21. Mai 2006, 16:38
Wohnort: Hessen / Kassel

Beitrag von KSV Bernd » 26. Mai 2006, 16:14

Danke für die Glückwünsche :D
KSV Hessen Kassel

Antworten