TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Apr 2006, 14:32

Ich tippe auf ein 2:1 für unsere Löwen, wer die Tore macht ist mir dabei ziemlich egal, Hauptsache wir haben am Ende eins mehr auf dem Konto :wink:

Zuschauer ca. 600- 800!! :oops:

Erzhausen - FSV mein Tip 1:0 8) ( Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey) :lol: 8)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 18. Apr 2006, 14:36

Ich tippe auf ein 0:2 für unsere Löwen. 1:2 könnte auch gut möglich sein und dass FFM in Erzhausen Punkte lässt, ist durchaus vorstellbar.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 18. Apr 2006, 14:39

2:0 für uns, Frankfurt 1:1, Tabellenführer am nächsten Samstag, das wär zu schön um wahr zu sein. Von mir aus stehen wir nur einmal von 34 Spieltagen auf Platz 1, und das soll der letzte sein.


Mir kommen diese Tage die Worte von Matthias Hamann wieder in die Ohren
Matthias Hamann hat geschrieben:Es kommt nicht darauf an wer als erstes losläuft, sondern wer als erstes ins Ziel kommt

:roll:
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 18. Apr 2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Apr 2006, 14:41

Der Don hat geschrieben:2:0 für uns, Frankfurt 1:1, Tabellenführer am nächsten Samstag, das wär zu schön um wahr zu sein. Von mir aus stehen wir nur einmal von 34 Spieltagen auf Platz 1, und das soll der letzte sein.


Mir kommen diese Tage die Worte von Matthias Hamann wieder in die Ohren
Matthias Hamann hat geschrieben:Es kommt nicht darauf an wer als erstes losläuft, sondern wer als erstes ins Ziel kommt

:roll:
Zustimm, aber ob das die Nerven mit machen :wink:

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 18. Apr 2006, 14:49

ksv4ever hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:2:0 für uns, Frankfurt 1:1, Tabellenführer am nächsten Samstag, das wär zu schön um wahr zu sein. Von mir aus stehen wir nur einmal von 34 Spieltagen auf Platz 1, und das soll der letzte sein.


Mir kommen diese Tage die Worte von Matthias Hamann wieder in die Ohren
Matthias Hamann hat geschrieben:Es kommt nicht darauf an wer als erstes losläuft, sondern wer als erstes ins Ziel kommt

:roll:
Zustimm, aber ob das die Nerven mit machen :wink:

Meine haben gestern schon kapituliert, die 10 Minuten früher gegangen und haben sich in den Löwenkäfig gesetzt und gesagt ich soll nachkommen :lol:

Erfolgsfan
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2004, 23:08

Beitrag von Erfolgsfan » 19. Apr 2006, 00:29

Wird 'nen ganz enges Ding befürchte ich, da Wörsdorf in den letzten Wochen doch ziemlich solide gespielt hat....Nachdem ich mit dem Tipp gegen Vellmar falsch lag (Danke an den lieben Gott und Julio (hatte ja 1:1 getippt) :) ) tippe ich in Wörsdorf auf einen ganz souverän rausgespielten 1:0-Sieg. Torschütze ist egal...und Erzhausen gegen FSV 2:1 :D

Das ist Schritt 1: Übernahme der Tabellenführung :wink:
Dann Schritt 2: Verteidigung der Tabellenführung :P
Danach Schritt 3: Ausbau der Tabellenführung 8)
Schritte 4-6: Wieder Verteidigung der Tabellenführung :D
Und Schritt 7: Aufstieg in die Regionalliga am Bornheimer Hang beim FSV

===> 7 Spieltage ===> 7 Schritte ===> Wir leben unsern Traum!!!

"KSV Hessen Kassel - Eine Legende lebt - Nicht nur in Nordhessen"

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von FSV - Nobby » 19. Apr 2006, 01:18

Fruchti hat geschrieben:Wird 'nen ganz enges Ding befürchte ich, da Wörsdorf in den letzten Wochen doch ziemlich solide gespielt hat....Nachdem ich mit dem Tipp gegen Vellmar falsch lag (Danke an den lieben Gott und Julio (hatte ja 1:1 getippt) :) ) tippe ich in Wörsdorf auf einen ganz souverän rausgespielten 1:0-Sieg. Torschütze ist egal...und Erzhausen gegen FSV 2:1 :D

Das ist Schritt 1: Übernahme der Tabellenführung :wink:
Dann Schritt 2: Verteidigung der Tabellenführung :P
Danach Schritt 3: Ausbau der Tabellenführung 8)
Schritte 4-6: Wieder Verteidigung der Tabellenführung :D
Und Schritt 7: Aufstieg in die Regionalliga am Bornheimer Hang beim FSV

===> 7 Spieltage ===> 7 Schritte ===> Wir leben unsern Traum!!!

"KSV Hessen Kassel - Eine Legende lebt - Nicht nur in Nordhessen"
Kann ich nur unterstreichen, auch Legenden leben in Südhessen.

Aber es ist schon verwunderlich , was da so alles kreativ rüberkommt.
Jetzt fehlt noch das wir die Runen befragen. :wink:
Wir haben auch noch sieben Schritte vor uns ===>,
leider werden meiner Meinung die Schritte immer kürzer.
Aber mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel.

Deshalb, ich habe es schon immer gepostet ,
" EINER WIRD GEWINNEN "

WER, fragen wir die Himmlichen Mächte die uns aber erst nach dem letzten Spieltag Auskunft geben werden.

Gruß Norbert.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 19. Apr 2006, 13:55

Leichte Gegener gibt ab jetzt nicht mehr. Wenn ich den Namen Wörsdorf höre, denke ich sofort an die 0:1 Heimniederlage nach dem grandiosen Darmstadt Erfolg. Mein Tip ein hart umkämpftes 1:1.

Antworten