TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 24. Apr 2006, 19:22

Ist doch super, daß die Saison noch einmal so spannend geworden ist. Aber spannend heißt eben auch, daß sie noch nicht entschieden ist. Wer am Saisonbeginn die bessere Form hatte, wissen wir. Wer in der Mitte der Saison die bessere Form hatte, wissen wir mittlerweile auch. Wer im Saisonfinale die bessere Form hat, wissen wir dann, wenn es so weit ist.

Noch ein bißchen Geduld bitte, meine Herren. :lol:

Münchener Löwe
Beiträge: 44
Registriert: 16. Feb 2004, 20:11
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Münchener Löwe » 24. Apr 2006, 20:02

KingKong hat geschrieben:
Münchener Löwe hat geschrieben:Hallo kleine Löwen,

gratuliere zum Sieg gestern in Wörsdorf. Scheint ja echt auf 'nem guten Weg zu sein, scheiß Südhessen, hehe...

Tut mir nur leid, daß es näxtes Jahr wohl doch kein Löwenderby in der Regionalliga geben wird, da wir wahrscheinlich doch den Klassenerhalt in Liga 2 schaffen werden. Naja, vielleicht schaffen ja unsere Amas doch noch irgendwie den Klassenerhalt, da sinn die kleinen Löwen dann unter sich.

Also, drücke Euch die Daumen!!! 8)
Na hömma, die Löwen in Braunschweich sind ja Tabellenmäßig immernoch etwas größer als ihr Turner :D


Wenn ihr den Klassenerhalt geschafft habt, erwarte ich eine passende Erledigung der Logistik :wink:
Über den einen Punkt lach' ich drüber ;-) Viel mehr lach' ich drüber, daß der FC Bäh uns am Leben erhalten muß, pruhahahahahahahhahahaha...

Klappet schonn, viva WAB :P

Komme Mittwoch übrichens zu 60% au ma in's Stadion, erwarte da 'n kahles Kasseler von Dir als Willkommensgeschenk 8)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 25. Apr 2006, 00:49

sepp hat geschrieben:Am liebsten wäre es mir, wenn nach unserem Spiel gegen Klein-Karben die Meisterschaft schon entschieden wäre.
Dieses Hoffen und Bangen macht mich völlig fertig.
Ein Endspiel am Hang würde ich nervlich gesehen nur stark alkoholisiert durchstehen. :-?

Ich stelle mir gerade folgendes vor:
Wir verlieren unser Endspiel am Hang und Bornheim steigt mit einem Punkt vor uns sportlich auf.
Eine endgültige Entscheidung über die Lizenzvergabe erfolgt aber frühestens am 3.6.06. ( Frist ist der 2.6.06 )
Damit hätte das Hoffen und Bangen immer noch kein Ende. :roll:

Nee, da ist es mir lieber die Meisterschaft wird innerhalb der nächsten 3 Wochen entschieden. ( Für wen steht in den Sternen :roll: )



Auf http://www.dfb.de steht zur Lizenzvergabe folgendes:


Erste Entscheidung im Regionalliga-Zulassungsverfahren
21.04.2006 14:00:00


Die Regionalliga
Die Zentralverwaltung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die erste Entscheidung über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Regionalliga-Saison 2006/2007 getroffen und die Vereine darüber bereits schriftlich informiert. Insgesamt hatten sich 55 Vereine für die Teilnahme am Spielbetrieb für die kommende Saison der zweigeteilten Regionalliga beworben.
Im Rahmen der Erstentscheidung hat der DFB einigen Bewerbern Bedingungen auferlegt, die Voraussetzung für die endgültige Regionalliga-Zulassung und innerhalb einer Ausschlussfrist bis zum 2. Juni zu erfüllen sind. Darüber hinaus bekamen einige Bewerber Auflagen, die von den jeweiligen Vereinen in der nächsten Spielzeit einzuhalten sind.

Nicht geprüft wurden die Anträge von 19 Lizenzklubs, deren Amateurmannschaften zur Zeit in der Regionalliga spielen oder in den Oberligen Aufstiegschancen haben. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Amateurteams wird im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens der Lizenzklubs von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) geprüft.

Der DFB betont ausdrücklich, dass es sich bei den Entscheidungen ausschließlich um eine Beurteilung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit handelt. Insbesondere die Stadien der Bewerber aus den Oberligen müssen in den kommenden Wochen noch auf ihre Regionalliga-Tauglichkeit überprüft werden, ehe den Vereinen die Zulassung für die Regionalliga 2006/2007 erteilt wird.
HAAAAAALOOOOOO!!!
Diese Debatte wurde doch verschoben! Selbst ich als Betroffener habe das eingesehen. :oops:

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 25. Apr 2006, 07:58

@burni82

Bei der Diskussion ging es darum welche Mannschaften wo in welche Regionalliga eingeteilt wird, beim Posting vom Sepp ging es, abgesehen von den erste Zeilen, lediglch darum , wie man überhaupt eine Lizenz für die Regionalliga bekommt :lol:

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von Norbert Strauch » 25. Apr 2006, 11:09

Hessenkampfbahn: "...momente an denen glaube ich jeder ksv anhänger zweifellos glaubte, der ksv wolle nicht aufsteigen..."

Das habe ich noch nie geglaubt ! So ein Unsinn, aber bitte bitte bitte keine Diskussion über dieses Thema. Ich hatte gehofft die sei spätestens 1990 beendet worden.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 25. Apr 2006, 12:01

Ausgewanderter hat geschrieben:@burni82

Bei der Diskussion ging es darum welche Mannschaften wo in welche Regionalliga eingeteilt wird, beim Posting vom Sepp ging es, abgesehen von den erste Zeilen, lediglch darum , wie man überhaupt eine Lizenz für die Regionalliga bekommt :lol:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups!!!
Sorry, war zu voreilig. Hatte die ersten Zeilen überflogen und dachte beim Stichwort "Regionalliga" gleich an die nunmehr vertagte Diskussion, die wir vor ein paar Tagen bereits geführt hatten.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 25. Apr 2006, 17:46

Ausgewanderter hat geschrieben:@burni82

Bei der Diskussion ging es darum welche Mannschaften wo in welche Regionalliga eingeteilt wird, beim Posting vom Sepp ging es, abgesehen von den erste Zeilen, lediglch darum , wie man überhaupt eine Lizenz für die Regionalliga bekommt :lol:
Sehr zuvorkommend ! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 28. Apr 2006, 13:59

KSV-Glowes hat geschrieben:Nach den verpassten Aufstiegsmöglichkeiten war ich enttäuscht und traurig, jetzt fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Und? Das sind Emotionen die für mich zum Fussball dazugehören. Ich habe nicht immer Lust alles 200%ig nüchtern abzuwägen, nur um am Ende keine Überraschung zu erleben.
Hallo Glowes!

Ich sag' ja nicht, daß Emotionen nicht zum Fußball gehören und natürlich fühlt man sich bei einer Siegesserie wie jetzt viel besser als wenn's wochenlang nicht läuft.

Was mich aber nervt sind die Leute, die ihre Gefühle so wenig im Griff haben, daß sie in schlechten Zeiten sogar soweit gehen und einzelne Spieler persönlich angiften und dann nicht mehr ins Stadion kommen. Und jetzt? Sind sie alle wieder da und können es gar nicht abwarten ihren Lieblingen auf die Schulter zu klopfen. Ich sage mir immer: "Wer mich in schlechten Tagen in den ***** tritt, kann mich in guten Tagen daran lecken!" :evil:

Leute die nach ein paar schlechen Spielen nicht mehr kommen, gibt's in Kassel genug. Und genauso schnell sind sie wieder da, wenn's - wie jetzt - gut läuft. Von denen hab' ich zwar keine all zu hohe Meinung, aber natürlich brauchen wir die wenn wir höher kommen wollen. Ich fürchte aber, daß viele von denen die jetzt wieder ins Stadion kommen, es nicht verkraften wenn ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt werden sollten.

Ich schreib' jetzt fünf Jahre im Hessenlöwen, und da hab' ich's leider oft genug erlebt, daß mich nach verlorenen Heimspielen wildfremde Leute angeblökt haben, die nicht damit umgehen konnten und wohl dachten in mir einen Blitzableiter gefunden zu haben. Die beiden Idioten nach dem 0:3 gegen Bernbach vorige Saison hatten Glück daß der eine seine Frau dabei hatte...

Überraschungen gibt's beim Fußabll immer wieder und natürlich kann man nichts 100%ig abwägen. Genau darum sollte man aber mit allem Rechnen - in guten Zeiten leider auch mit dem Schlimmsten.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten