TSG Wattenbach - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 13. Apr 2006, 21:28

Oh man, bin richtig durchgefroren von dem Sauwetter! War halt ein typischer Pflichtsieg, insbesondere die 2. Halbzeit war nicht besonders sehenswert. Aber hauptsache die 3 Punkte sind im Sack!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 13. Apr 2006, 21:30

Ecki hats genau nach meiner Meinung formuliert!

Spiel ok! Wetter Mist! Wurscht sau gut..... :lol:

3 Punkte geholt das ist das wichtigste, am Montag in aller Frische auf zum nächsten Derby :wink:

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 13. Apr 2006, 21:33

@KaaEssVau

Deine Rechnung würde aufgehen, wenn ihr alle Spiele bis dahin gewinnen würdet und wir irgendwo 3 Punkte lassen. Aber gewinnt erst einmal gegen den OSC Vellmar, der bekanntlich "besonders heiß" darauf ist, euch in der OL zu halten, Wörsdorf, Vilbel und in Flieden (die noch immer auf Platz 2 spekulieren, Teilnahme am Hessenpokal auf L-Ebene)... und in Frankfurt habt ihr auch noch nicht "so ohne weiteres" gewonnen. Oder glaubt jemand ernsthaft in Kassel wir würden uns so einfach "ergeben" ? Doch hoffentlich nicht ! Das wäre ein fataler Irrtum ! Also Vorsicht, Freunde, sonst ist es nichts mit dem "Endspiel"...

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 13. Apr 2006, 21:45

Sicherlich sind die Chancen des KSV noch nicht sehr gut, aber immerhin können wir sie wieder ohne ein Vergrößerungsglas sehen.

Aktuell hat der KSV bei der Tordifferenz eher das Plus auf seiner Seite, bei den Punkten ist es immer noch klar der FSV. Und jetzt kommt die Phase der leichteren Spiele, bevor es am Ende wieder schwieriger wird. Ich hoffe immer noch auf die Konstellation, daß der KSV vor dem letzten Spiel am Bornheimer Hang nur drei Punkte Rückstand hat und dann vielleicht nur 1:0 beim FSV gewinnen muß. Und na ja, die Favoritenrolle wird wohl bis zum Ende beim FSV bleiben, wenn ihm zum Schluß ein einfacher Heimsieg reicht. Aus sechs Punkten Rückstand wird der KSV kaum noch vier Punkte oder drei Punkte plus quasi uneinholbarer Tordifferenz Vorsprung machen.

Die Gefahr, daß es gar nicht zu einem Endspiel kommt, ist nicht gering. Ich erinnere mich an ein Fernduell mit Aschaffenburg, da hat der KSV auch lange dagegen gehalten, und dann kam der Abstiegskandidat SV Wiesbaden ins Auestadion. Ging 3:3 aus. Vorbei war es mit dem Endspiel in Aschaffenburg. :cry:

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 13. Apr 2006, 22:44

Moin !!!
Gratulation zum Derby-Sieg in Wattenbach und Grüße aus der Schwalm. Wir haben heute eine ganz bittere Niederlage gegen den FSV eingesteckt, dumm gelaufen ! Schwalmstadt heute fast mit der besten Saisonleistung und viel, viel Pech, zweimal allein vor´m Tor, ein Pfostenschuß und in der Nachspielzeit nochmal die Riesen-Chance zum Ausgleich, sehr schade !
Dazu noch ein dummes und unnötiges (weil unverdientes !) frühes 0:1 nach einem Torwartfehler.
Sorry, wir hätten die Punkte auch bitter nötig gehabt und ihr eine FSV-Niederlage sowieso...
:(

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von country » 13. Apr 2006, 23:25

@KaaEssVau

Ja, ja "Wettbeberbsverzerrung". Habe dies lediglich auf die Aussage des Trainers von Wattenbach bezogen. Als "Fußballkenner" solltest Du wissen, dass man gerade solche Spiele so gewinnen muß, um Meister zu werden. Die "Bayern" machen das ja bekanntlich Jahr für Jahr vor. Natürlich hast Du recht. Wir müssen die "kleinen Bayern" aus Unterfranken erst mal schlagen. Wie überhaupt, jeder Gegner ernst genommen werden muß, im Gegensatz zu Dir, der Du ja schon alle Spieler "vorher gewonnen" hast...(einschl. bei uns) bis der große Katzenjammer, vielleicht schon am Montag folgt. Ich kenne meine Mannschaft und weiß was sie kann und was nicht. Letzteres ist leider besonders ausgeprägt !

Stefan_D
Beiträge: 5213
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 13. Apr 2006, 23:46

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Auch der gute Gästetorwart hatte einige Gelegenheiten sich auszuzeichnen.
Wattenbach hatte ein Heimspiel, Ecki, auch wenn es nicht so aussah. :D

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Apr 2006, 00:17

Ertappt, Stefan .... köstlich ... :lol: ... ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Belustigte Grüße von Ecki :wink:

Antworten