juuuhhh wir sind online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
loewensherzschlag
Beiträge: 19
Registriert: 2. Apr 2006, 10:25
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

juuuhhh wir sind online

Beitrag von loewensherzschlag » 2. Apr 2006, 10:32

Zuletzt geändert von loewensherzschlag am 26. Apr 2006, 11:18, insgesamt 5-mal geändert.

loewensherzschlag
Beiträge: 19
Registriert: 2. Apr 2006, 10:25
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von loewensherzschlag » 2. Apr 2006, 10:45

richtig. sorry ich haben eine "n" vergessen. :wink:

meister wir sind noch in aufbau. :roll:
kleine fehler müßt ihr uns verzeihen. :D
Zuletzt geändert von loewensherzschlag am 3. Apr 2006, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

sossenheimer
Beiträge: 206
Registriert: 21. Jan 2006, 18:12
Wohnort: Felsberg, Frankfurt

Beitrag von sossenheimer » 2. Apr 2006, 22:21

kassels löwensherzschlag ??? was ist das fürn name???
Seid ihr alle aus lettland oder was???

Habt im 2.satz bei herz auch noch das Z vergessen.
Was zählt ist der gute wille
Gruß

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Apr 2006, 22:27

Ist ja mehr Werbung auf der Page als alles Andere... :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

huskiesfans
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jan 2003, 02:00

Beitrag von huskiesfans » 5. Apr 2006, 14:39

pitscher hat geschrieben:Ist ja mehr Werbung auf der Page als alles Andere... :o
tja das ist heute gang und gebe das mit der werbung. aber egal.
ich denke wie die sagen sie stehen am anfang und bis jetzt ist die seite gut. vorallen dingen das mit der tabelle und den ergebnissen.
weiter so. :D

Günni
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jun 2005, 12:38
Wohnort: Kassel

Homepage

Beitrag von Günni » 12. Apr 2006, 07:31

Hallo Fans !
Habe jetzt auch eine kleine Fan-Homepage erstellt zu finden unter

http://www.ksv-fan.de.vu

Für Tipps und Anregungen von Euch währe ich dankbar!!



RWG Günter

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 12. Apr 2006, 08:20

huskiesfans hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Ist ja mehr Werbung auf der Page als alles Andere... :o
tja das ist heute gang und gebe das mit der werbung. aber egal.
ich denke wie die sagen sie stehen am anfang und bis jetzt ist die seite gut. vorallen dingen das mit der tabelle und den ergebnissen.
weiter so. :D
und ich kann euch sagen: macht den mist weg, das bringt euch gar nichts. überhaupt null kommt dabei raus.

in der hauptzeit haben über 1000 leute im monat meine seite besucht und durch die werbung habe ich im ganzen jahr 15 euro eingenommen und 150 euro hat der server gekostet. habe die werbung dann raus genommen.

und bescheissen bringt nichts. wenn mehr als 5 % der besucher auf die werbung klicken zahlt euch keiner was, weil das dann als betrug gilt.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Homepage

Beitrag von Glowes » 12. Apr 2006, 08:49

Günni hat geschrieben:Hallo Fans !
Habe jetzt auch eine kleine Fan-Homepage erstellt zu finden unter

http://www.ksv-fan.de.vu

Für Tipps und Anregungen von Euch währe ich dankbar!!



RWG Günter
Sieht gut aus. Schön aufgeräumt. Weiter so!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten