Hausmeister zum FSC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Hausmeister zum FSC

Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jan 2006, 09:16

Wünsche Dir beim FSC alles Gute, warst bzw bist nen feiner Kerl :(

Naja und wenn man dann sowas liest:
"brachte es der kompromißlose Defensiv-Akteur mit der Nr. 22 im Vorjahr auf 16 Einsätze und kam in der aktuellen Spielzeit - auch verletzungsbedingt - noch zu keinem Oberligaeinsatz" frag ich mich bei wem Du in der Hinrunde auf dem Platz standest wenn nicht bei uns :roll:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 3. Jan 2006, 10:00

Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht, dass er geht, bzw. dass man ihn hat gehen lassen. Solche Typen braucht jeder Verein und einige Spieler könnten sich von ihm eine gewaltige Scheibe abschneiden. Auch wenn er jetzt lange verletzt war, bin ich mir sicher, dass er es wieder zu einem Stammplatz geschafft hätte. Umso schlechter für den KSV, dass so eine "Kante" geht.
Ich wünsche Mickey alles Gute beim FSC.


Um es mal mit Eckis Abschlussworten auszudrücken:

Enttäuschte Grüße vom Glowes. :(
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 3. Jan 2006, 10:39

Das kann doch nicht war sein :cry: Ich habe das Gefühl als würde es grade scheiße auf mich regnen. Möcht mich natürlich auch bei ihm für seine gebrachte Leistung bedanken. Trotzdem bin ich total enttäuscht. Erst Olli, jetzt Mickey, zwei Leute die auf dem Platz auch mal das Maul aufgemacht haben. Das muss ich erstmal verdauen.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jan 2006, 11:38

Ich bedauere diesen Schritt auch. Obwohl das Gerücht vom Weggang ja schon länger da war, hatte ich es nicht für möglich gehalten. Der FSC kann sich über einen starken neuen Spieler freuen. Das Problem wird bei uns wohl dann doch im menschlichen Bereich gelegen haben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 3. Jan 2006, 13:27

Das ist echt mal sehr schade. Ich fürchte, das wird sich rächen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Jan 2006, 13:35

Ich habe mit diesem Schritt ganz klar gerechnet
Überrascht hat mich das nicht
Alles Gute für die Zukunft
Ausser gegen uns natürlich

RWG Lämmi

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 3. Jan 2006, 14:59

Schade, hätte ihn gerne noch länger hier gesehn. :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 3. Jan 2006, 15:28

komme grad frisch nach der nachtschicht aus dem bette gekrochen,..denke,guckst mal was für tolle nachrichten es beim ahlen ksv so gibbet,..und dann das! möchte einen vorredner mal zitieren,erst oli,jetzt mickey,..auch ich hab beide sehr gern gesehen,finde es schade,finde es traurig,bin auch enntäuscht! klar,..auch ich wünsche dir,markus in lohfelden alles erdenklich gute,vor allem gesundheitlich,und möchte mich auch für viele schöne spiele bei dir bedanken!!! und dennoch,mich interessieren hier die wahren gründe!! wer was weiss,bitte posten! ich mein,wenn man sowas schon akzeptieren oder respektieren muss,so möchte man es es wenigstens auch verstehen!! oder geht euch das nicht so?

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten