Hausmeister zum FSC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 3. Jan 2006, 21:35

Mensch Bernd, dachte nur der Pu wäre so blind... jetzt du auch noch :lol:
Klar hat Krause diese Saison schon gespielt!

Ich wünsch dir in Lohfelden alles Gute und den Aufstieg in die Oberliga!
Und wenn´s paßt, sollten wir uns vielleicht mal wieder auf Bacardi-Cola und Geflügelwürstchen treffen :D
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Beitrag von Engel91 » 3. Jan 2006, 21:40

alles Gute wünsche auch ich markus krause.

ich glaube nicht nur das wir letztes Jahr ohne ihn gaaanz nah am Abstieg gewesen wären, sondern es uns ohne Ihn sogar erwischt hätte. Er war der echte Gewinnertyp den eine Mannschaft braucht. Auch wenn es nicht immer "rund" bei ihm ausgesehen hat, war er super effektiv. Mich macht dieser Abgang echt traurig, auch wenn es dann nach den Gerüchten wirklich keine Überraschung war. Auf jeden Fall ist ihm nur das beste zu wünschen.

P.S. Er war wenigsten auch mal einer der am Bierpilz erschien und ein offenes Ohr hatte oder ein offenes Wort gesprochen hat! Auch das machte ihn überaus sympatisch!

Löwenpower1
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2005, 14:50
Wohnort: Wolfhagen

Beitrag von Löwenpower1 » 4. Jan 2006, 09:18

@Bernd RWS 82

Deine Aussage ist zwar richtig, bleibt aber eine Schwächung fürs Team. Bei der Aussage 0 Spiele muss ich aber auch wiedersprechen

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von DLT » 4. Jan 2006, 13:49

So sehr wie ich mich heute morgen über Usta und Mason gefreut habe, so groß war die Enttäuschung über den Weggang von Krause. Was nutzt es, wenn wir den Abgriff verstärken, aber in der Abwehr weiter mit den Blindschleichen Keim und Schönewolf spielen ??? Erinnere nur an das Spieln in Vellmar in der letzten Saison, als mit der Einwechslung von Krause das Spiel komplett für uns gekippt ist, als Lachkies keinen Stich mehr machte.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 4. Jan 2006, 13:53

@Toni

Eigentlich habe ich in Erinnerung,das unsere Abwehr zuletzt sehr gut gestanden hat
Was die betrifft habe ich keine bedenken

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jan 2006, 14:05

In der Abwehr sind wir wahrlich gut und zahlreich besetzt. Wenn Krause schon nicht mehr 1. spielen wollte oder sollte, hätte ich es jedoch gerne gesehen, wenn Krause wenigestens die 2. verstärkt hätte.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 4. Jan 2006, 15:10

Krause hat durch seine Präsenz und seinen Kampfgeist in der letzten Saison den Klassenerhalt überhaupt erst gesichert. Er hat unter Schmerzen vollen Einsatz für den KSV gegeben, als andere vor sich hingepennt haben und ihnen alles egal war.
Ich befürchte in der nächsten Spielzeit (falls es mit der Regionalliga nicht klappt) auf einen hochmotivierten Krause gegen Lohfelden zu treffen, ähnlich Busch bei Vellmar. Sind beide auf dem Sportfeld keine Filigrantechniker, sondern Kampfschweine, die sich für keinen Körpereinsatz zu Schade sind. Kann einem echte Probleme bereiten.
Schade...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jan 2006, 16:08

nachdem ich letzte nacht geträumt habe wie mickey im sturm eingewechselt wurde ist es mir wieder eingefallen - klaro hat er gespielt für uns als vertretung im sturm für julio, also asche auf mein blondes haupt :oops:
so ist das halt wenn man sich auf pu verlässt :wink:
@esteban
über den sportlichen wert eines krause oder buschs brauchen wir hier nicht zu diskutieren - 2 absolut sportliche verluste, aber die probleme lagen bei beiden im zwischen menschlichen bereich :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten