Hausmeister zum FSC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jan 2006, 19:06

sportlich eine absolute schwächung im team, aber menschlich was ich nur so nebenbei mit gekriegt habe, kein verlust sorry ist meine meinung! :o
danke aber für deinen einsatz in der letzten serie, denn ohne dich wären wir gaaaaaanz nahe am abstieg dran gewesen!
eine anmerkung noch - damit ist der letzte winnertyp nach olli weg.... ob das dem team gut tut?? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe13
Beiträge: 60
Registriert: 7. Dez 2005, 21:44

Beitrag von Löwe13 » 3. Jan 2006, 19:34

Alles Gute Krause!

Du warst beim KSV nicht einer von vielen, sondern hast Mythen und Geschichten hinterlassen, ob positiv oder auch negativ. Ich habe Dich gerne spielen sehen und vor allen Dingen genossen, wie kämpferisch Du auf dem Platz aggiert hast. Auch wenn Du hier und da angeeckt hast, hattest Du gerade damit eine wichtige Wirkung in der Masse der angepaßten Spieler. Danke für Deinen Einsatz im Kampf gegen den Abstieg! Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wieder ...

Löwenpower1
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2005, 14:50
Wohnort: Wolfhagen

Beitrag von Löwenpower1 » 3. Jan 2006, 20:40

Mickey vielen Dank. Alles gute in der Zukunft. :cry:

Kann nicht sein, dass zwei gute Spieler hintereinander gehen. :evil: Wer soll sie ersetzen?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jan 2006, 21:09

@löwenpower
kann doch sein :wink:
olli adler konnte man nicht halten wegen seinen beruflichen perspektiven und mickey hat probleme im zwischenmenschlichen bereich :o
auf die frage wer sie ersetzten soll - den olli wird mirko schon ersetzten weil unsere abwehr stark genug ist und mickey hat diese serie nicht ein spiel gespielt......
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe13
Beiträge: 60
Registriert: 7. Dez 2005, 21:44

Beitrag von Löwe13 » 3. Jan 2006, 21:28

[quote="Bernd RWS 82... und mickey hat diese serie nicht ein spiel gespielt......[/quote]

7 Einsätze um genau zu sein ...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jan 2006, 21:30

weiß zwar nicht wer von uns jetzt recht hat aber auf der startseite steht es so mit 0 einsätzen in dieser serie :roll:
fakt ist das sein weggang ein sportlicher verlust ist... keine frage
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jan 2006, 21:32

Bernd RWS 82 hat geschrieben:weiß zwar nicht wer von uns jetzt recht hat aber auf der startseite steht es so mit 0 einsätzen in dieser serie :roll:
fakt ist das sein weggang ein sportlicher verlust ist... keine frage
Siehe mein Eingangsposting , sicher hat der Hausmeister für uns gespielt und das mehrfach in der Hinrunde :o :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jan 2006, 21:34

dann gut.... ich knie nieder und winzel um vergebung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten