Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 29. Dez 2005, 13:21

IM KSV Baunatal Gästebuch steht das der wechsel perfekt ist.
Ernstzunehmende Quelle?
Kann jemand den Wechsel bestätigen?

corsa
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2005, 09:23

Beitrag von corsa » 29. Dez 2005, 14:31

hatten wir schon mal. Meinst du nicht das Gästebuch ist eine mehr als zweifelhafte Quelle :-?

Aber ein Blick da rein bringt mich immer wieder zum lachen :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Dez 2005, 21:16

seit wann ist das gästebuch des ksv bauerntal eine ernst zu nehmende quelle???? :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Buccaneer
Beiträge: 26
Registriert: 11. Dez 2005, 18:44

Beitrag von Buccaneer » 29. Dez 2005, 21:28

Wie ich heute erfahren habe, hat sich Adem Usta in Bauerntal abgemeldet!!! Allerdings steht nicht fest, wohin er wechselt. Das er bei uns schon unterschrieben haben soll, stimmt also in keinem Fall! Von unserer Seite sollen wohl aber Gespräche mit ihm in den nächsten Tagen erfolgen.....! Warten wir´s ab!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Dez 2005, 21:36

Ich muss mal doof fragen: Verträge zählen heute nicht mehr viel oder? Wie kann man sich denn einfach abmelden. Da müsste der Verein doch auch noch zustimmen oder etwa nicht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Dez 2005, 21:52

denke mal das bauerntal zugestimmt hat, weil wenn das stimmt was ich von adems problemen gehört habe..... :roll:
ich behaupte mal das in sachen verhnadlungen meines erachtens in den nächsten tagen nicht viel geht weil bestimmt bis nach silvester urlaub angesagt ist :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 29. Dez 2005, 21:53

pitscher hat geschrieben:Ich muss mal doof fragen: Verträge zählen heute nicht mehr viel oder? Wie kann man sich denn einfach abmelden. Da müsste der Verein doch auch noch zustimmen oder etwa nicht?
Generell richtig, aber was willst du mit einem Spieler, der partout nicht mehr will? Es ist sicherlich bedauernswert, wenn Spieler zu solchen Maßnahmen greifen sollten aber inzwischen scheinbar Usus. Der Verein kann dann zwar die kalte Schulter zeigen und ihn auf der Tribüne vergammeln lassen, allerdings ist das eine kostspielige Angelegenheit. Obwohl, die Drachen haben es ja.... :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Dez 2005, 22:14

Was sollen denn das für Probleme sein? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten