Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwenpower1
Beiträge: 11
Registriert: 31. Dez 2005, 14:50
Wohnort: Wolfhagen

Beitrag von Löwenpower1 » 17. Jan 2006, 14:50

Kenne ihn zwar auch nicht.
Kommt aber auch nicht.

corsa
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2005, 09:23

Beitrag von corsa » 17. Jan 2006, 14:56

pitscher hat geschrieben:Nie gesehen, nie gehört. Erinnere mich aber noch sehr gut an unseren letzten Engländer. War als Bombe angekündigt und ist noch nicht mal `ne Handgranate gewesen. :o
Das war die Bombe die letztens im Auestadion bei den Abbrucharbeiten gefunden wurde :P

Aber warum immer in die Ferne schweifen. Bei Spielern aus dem Ausland kommen noch einige andere Probleme wie Integration usw. mit.

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 17. Jan 2006, 15:26

Das kannst du alles unter " Spielersichtungen" eintragen.... :lol:
Nur der KSV !!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jan 2006, 16:24

@pischer
latiffy hat gestern das erste mal am training des ksv bauerntal teilgenommen..... :o
die freigabe hat er nur erhalten damit er nach bauerntal gehen kann und er unseren erzrivalen schwächen tut :lol:
...... nein im ernst die wollen ihn anscheinend haben - brauchen ja ersatz für den blinden dänen der hat heimweh und will wohl im sommer weg :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jan 2006, 16:27

Dann bin ich ja mal gespannt, ob er da Leistung bringt. Den steifen Dänen kann er ja leicht ersätzen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 17. Jan 2006, 16:35

Nur mal GUT das der LATIFI... weg ist, der hat ja nun mal überhaupt gar nichts gebracht!!!
Nur der KSV !!!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 17. Jan 2006, 22:21

War klar das es ihn nach Bananental zieht
Daran habe ich gleich gedacht ,als ich hörte das Marzban nach Baunatal geht
Ich Persönlich wünsche ihm alles Gute

RWG Lämmi

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 18. Jan 2006, 17:32

@ Bernd

Der Däne will weg? Hat doch am Samstag noch die Faust Hochgerissen und sich leidenschaftlich mit seinem Drachenwappen auf der Titte rumgebissen :lol:

Aber wenn du was sagst glaube ich dir das mittlerweile

Antworten