Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jan 2006, 21:02

sind da etwa finanzielle engpässe in bauerntal??? :lol:
auch für tiffy ist doch bestimmt eine ablöse fällig, bei so einem wertvollen spieler - den läßt man doch auch nicht einfach so nach bauerntal :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jan 2006, 21:32

Bernd RWS 82 hat geschrieben:sind da etwa finanzielle engpässe in bauerntal??? :lol:
auch für tiffy ist doch bestimmt eine ablöse fällig, bei so einem wertvollen spieler - den läßt man doch auch nicht einfach so nach bauerntal :wink:
:lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 7. Jan 2006, 22:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben:sind da etwa finanzielle engpässe in bauerntal??? :lol:
auch für tiffy ist doch bestimmt eine ablöse fällig, bei so einem wertvollen spieler - den läßt man doch auch nicht einfach so nach bauerntal :wink:
Von wegen Finanzieller Engpass
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist,soll doch schon ein Sponsor für die nächste Saison bei denen an der Angel hängen
Der will 1 Millionen Euro geben, und Baunatal will mächtig einkaufen :D :D :D
Da können wir uns Abschreiben und das Gebetbuch zu machen
:D
Genau so ist es mir heute erzählt worden
Und noch viel mehr
Und es wird sich ein Kopp gemacht :o
Soll doch dieser Verein machen was er will
Wir sollten alle auf uns gucken,und Fertig ist
Am besten man Fährt nach Bananental zu Hallenturnier und Unterstützt seine Löwen damit wir das Ding Gewinnen
Damit erreichen wir mehr

@Red Lion :wink:

RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jan 2006, 22:53

ehe man noch jemand vom bauerntaler inkompetenzteam in den allerwertesten kriechen muß sollte man auf adem usta verzichten. allein schon um denen zu zeigen das man mit löwen nicht pokern kann!! :o :o :o
@lämmi
also liege ich doch nicht so verkehrt wenn ich behaupte anicic spielt nächste serie in bauerntal - da fließt dann der euro in strömen und der treue michael hätte endlich seine wahren charakterlichen freunde fürs leben gefunden :o :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 8. Jan 2006, 15:04

Ja was denn nun, neulich hat man doch dafür plädiert, der Usta solle seine Chance erhalten - und nun lieber Verzicht?
Eines ist bereits jetzt klar: rund um den Namen entsteht schon wieder Unruhe und das kann nicht gut sein fürs Gefüge.......

Löwe13
Beiträge: 60
Registriert: 7. Dez 2005, 21:44

Beitrag von Löwe13 » 8. Jan 2006, 16:27

:P ich liebe diese Geschichten, wo irgendwelche Dorfvereine angeblich einen Millionensponsor bekommen. Die sind immer so schön gruselig :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jan 2006, 16:31

wenn er kommt sollte :roll: sollte er logischerweise eine faire chance erhalten weil adem in meinen augen ein guter oberligaspieler ist.....
aber erst sagt man in bauerntal man sei froh wenn man usta mit all seinen problemen loswerden könne (um eventuell ali sein lieblingsspieler abdel hag zu holen) und nun pokert man um dies und jenes, dann soll ihn bauerntal behalten, denn die trainingsvorbereitung beginnt jetzt und nicht erst in 4 wochen - das hat doch nix mit dem namen usta zu tun sondern hätte jeder andere beliebiger spieler sein können :o
und das unruhe in die mannschaft kommt mit so einer hängepartie da stimme ich dir zu esteban :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 8. Jan 2006, 16:55

und das unruhe in die mannschaft kommt mit so einer hängepartie da stimme ich dir zu esteban
Wieso ? Usta ist doch nur als Konkurrenz zu Cesar und Bauer zu sehen. Der Rest der Mannschaft hat doch nichts zu befürchten. Wenn die beiden sich einen Konkurrenzkampf mit Usta nicht zutrauen, dann weiß ich es auch nicht mehr. So einfach lassen die beiden sich nicht verdrängen, sofern sie ihre Leistungen aus der Vor-Winterpausenserie wieder abrufen. Dann wird es Usta mehr als schwer haben hier Spielanteile zu bekommen, solange sich keiner der beiden verletzt.

Antworten