Spielersichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Spielersichtungen

Beitrag von esteban » 19. Dez 2005, 14:17

Ich weiß nicht ob, ihr das kennt...man bewegt sich irgendwo durch unsere schöne Heimatstadt und auf einmal sieht man ein Gesicht, das einem bekannt vorkommt. Im ersten Augenblick weiß man es nicht so recht, doch dann die Erkenntnis...Mensch, das ist doch der Soundso vom KSV!
Da die Pause bis zum regulären Spielbetrieb recht lang ist, vielleicht ein kleines Spiel zum Thema an dieser Stelle, mal gucken was so bei rauskommt...Wer hat wen wo über den Winter erspäht. Mache mal gleich
den Anfang:
Torbjörn Warnecke überquerte gestern am 18.12. gegen viertel vor Eins (mittags) zu Fuß vor meinem Auto (stadtauswärtsfahrend) die Harleshäuserstrasse. Sah irgendwie bedrückt aus.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 19. Dez 2005, 14:28

lol, wir veranstalten eine Hetzjagd. :lol: Nene, das glaube ich dir nicht, ich möchte einen Fotobeweis, da kann ja jeder kommen :lol:

Aber wär das Thema nicht besser unter "Verschiedenes" aufgehoben?

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 19. Dez 2005, 14:41

Naja, Samstagabends ins Bohemia und du kannst hier den halben Kader jedes nordhessischen Oberligisten reinkopieren. Sommer wie Winter.

Aber was solls, Chala hat mal direkt neben mir am Karlsplatz geparkt und ist dann ebenfalls ins Karstadt. Ist schon etwas her. Tiffy war neulich mit nem Kumpel im Citypoint auf Shopping-Tour und Schönefeld kam mir jetzt erst irgendwann im Kulturbahnhof entgegen.

#31
Beiträge: 31
Registriert: 31. Okt 2005, 16:45
Wohnort: Kassel

Beitrag von #31 » 19. Dez 2005, 16:47

Habe Freitag Abend bzw. Nacht Armand Dellova und Norman Stollberg im Musikpark A7 gesehen.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Dez 2005, 17:54

Ist das nicht reine Privatsache? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Dez 2005, 18:05

Sehe ich auch so.Trotzdem find ichs ganz lustig! :roll: Also ich halt die Augen offen und werd schauen, wen ich so alles entdecken kann! :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Dez 2005, 19:44

ich liebe die winterpause mit manch tollen themen :roll:
seit ihr groupies oder was...??? :P :lol:
habe schon mal an der freien tanke an der wolfhager getankt wo thorsten tankt - einfach ein tolles gefühl den selben tankschnorchel in der hand gehabt zu haben wie er :roll: :-?
nochn tipp bei laola in der halle treibt sich öfters mirko dickhaut rum, aber aufgepasst hotte phillip wacht da :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 19. Dez 2005, 19:48

Ratet mal, wen ich jetzt bei "Rose Gleisbau" gesehen habe... :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten