OLLI ADLER MUSS NACH HAUSE !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 10. Dez 2005, 17:03

Ich bin stolz darauf, behaupten zu können, dass Oliver Adler für "meinen" Verein zwischen den Pfosten stand, wenn auch nur für eine halbe Saison. Danke Oli, dass du so kurzfristig "eingesprungen" bist und für alles, was du für den KSV geleistet hast!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Dez 2005, 17:03

Unglaublich, wie schnell er sich in die Herzen von uns Allen gespielt hat. Das schaffen nur diejenigen, die alles geben, nie aufstecken, ehrlich sind und tolle Leistungen bringen.

All das haben wir von Olli Adler gesehen. Deshalb fällt der Abschied schwer.

Vielen Dank dafür!

Dennoch, und das liegt mir am Herzen, sollten wir unserem Mirko Bitzer mit einem herzlichen "Welcome Back" entgegentreten und ihm zeigen, daß wir hinter ihm stehen. Er wird ein fester Rückhalt für unser Team sein, dessen bin ich sicher und er hat unser Vertrauen und unser Wohlwollen verdient.


Dennoch traurige Grüße von Ecki

Kasselfreak
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2005, 18:46

Beitrag von Kasselfreak » 10. Dez 2005, 17:31

hey olli du hast noch ne mission und wehe ich seh dich in oberhausen :D

ROT WEISSER LOEWE
Beiträge: 38
Registriert: 13. Nov 2002, 02:00

Beitrag von ROT WEISSER LOEWE » 10. Dez 2005, 18:15

Danke Olli Adler für deine tollen Paraden im Tor
Du bist und bleibst ein ganz starken Torwart
danke und viel Erfolg auf deinem weiteren Beruflichen Weg
lass die mal wieder in Kassel sehen

Löwe13
Beiträge: 60
Registriert: 7. Dez 2005, 21:44

Danke Olli

Beitrag von Löwe13 » 10. Dez 2005, 18:56

Mit Oliver Adler geht "der" Typ der Mannschaft. :cry:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Dez 2005, 21:38

mir fehlen einfach die worte wie ich olli heute mit tränen in den augen in den mannschaftsbus habe gehen sehen - olli obwohl du nur kurz bei uns warst werden wir dich nie vergessen, denn du lebst fußball wie wir fans und dein abschied tut echt weh im herz, aber heimat ist heimat und beruf ist beruf dafür haben wir verständniss....... :cry: :cry: :cry: :cry:
danke für die viel zu kurze zeit und alles erdenklich gute und wie wärs irgendwann mit einem freundschaftsspiel rwo-ksv wo du eine halbzeit bei rwo und die zwote bei uns spielst...??? :o
ein apell auch nochmals an die fairness mirko bitzer gegnüber. mirko ist bestimmt kein schlechter keeper, aber die fußstapfen von olli sind sehr groß und man muß bedenken das olli 2. liga torhüter war und eigentlich immer noch ist und nicht die norm eines torhüters der oberliga hessen erfüllt :o
also eine faire chance für mirko :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 10. Dez 2005, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Dez 2005, 21:52

ahle zuffzicke du weist doch was ich meine oder verstehste mich nach 10. bier nicht mehr????? :wink: :P :lol:
liest du suffkopp .....große fußstapfen habe ich geschrieben und nicht das mirko reintreten soll :o :o :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 10. Dez 2005, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 10. Dez 2005, 21:55

Ohhhhh nein das waren mehr! :P :P Ich hätte mal alles filmen sollen und dann hierreinstellen sollen!! Was dann rausgekommen wäre! :lol: :lol:

Antworten