KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Beitrag von Glowes » 6. Nov 2005, 14:07

Es ist zwar erst Sonntag, aber ich wollte schon immer mal einen Spieltags-Thread aufmachen. :wink: Scherz beiseite.
(Ich bin echt heiß auf das Spiel, auch wenn die Tabellensituation anders ist, als vorher erhofft.)
Da kommt er nun, der Tag an dem wir endlich auf den FSV treffen. Vor der Saison hatten wir alle wohl mit weniger Punktedifferenz gerechnet, doch nun sind es ganze zehn. Das ist ne Menge aber auch keine "Mission Impossible". Wenn die Löwen am Samstag eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen und wir für die nötige akustische Kulisse sorgen, ist was drin gegen die Südhessen. Allerdings sollte man den FSV aufgrund der letzten Ergebnisse nicht falsch einschätzen. Die dürften wissen, was sie hier in Kassel erwartet.
Da Frankfurt mitspielen wird, bin ich guter Dinge, dass die drei Punkte an der Fulda bleiben und damit eine Aufholjagd eingeleitet wird!!

Mein Tipp: 1:0 (Cesar)
Zuschauer: 2800
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2005, 14:25

ein richtungsweisendes spiel für nordhessen - für den ksv hessen :o
gewinnen wir sind wir auf 7 punkte ran und das würde auch die porte der sponsoren öffnen um im winter nachzulegen und auch mit olli nochmals zu verhandeln!
ein gutes spiel mit einem löwensieg und auch die zuschauer würden wieder kommen und geld in die kasse strömen lassen..... :roll:
ich wünsche mir ein spitzenspiel mit viel toren

3-2 vor 2500 zuschauern!

torschützen sind egal wenn wir gewinnen und dann eine siegesserie bitte :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 6. Nov 2005, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2005, 14:29

stimmt micha vom gefühl her würde ich auch eher annehmen das wir gegen wattenbach punkte lassen als gegen den fsv - allerdings haben wir in den letzten serien das problem das wir alle topspiele der serie (wie gegen arschborn oder darmstadt) in den sand gesetzt haben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 6. Nov 2005, 14:59

Wir werden das Spiel 2:1 gewinnen.( Hoffentlich). Es wird viel auf die Abwehr ankommen. Wenn man dort stabil steht und jeder eine hohe Laufbereitschaft zeigt, sollten wir das Spiel gewinnen.
Jetzt sind auch die Zuschauer noch mal gefragt. Wenn man nicht zu diesem Spiel kommt, wann dann?
Die Unterstützung am Samstag wird mit ausschlaggebend sein ob wir den Platz als Sieger verlassen. Jetzt muß Nordhessen zeigen ob es noch Vertrauen in diese Mannschaft hat.

Mein Tipp: 4000 Zuschauer !!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 6. Nov 2005, 15:08

Mein Tip eine 1:3 Niederlage. Frankfurt kann befreit aufspielen und deren gefährliche Stürmer werden unsere Abwehr desöfteren zum wackeln bringen. Zuschauer etwa 2200.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 6. Nov 2005, 15:27

Red Lion hat geschrieben:Mein Tip eine 1:3 Niederlage. Frankfurt kann befreit aufspielen und deren gefährliche Stürmer werden unsere Abwehr desöfteren zum wackeln bringen. Zuschauer etwa 2200.
Ich tippe sogar auf ein 1:4 :oops: und wie es immer ist , schießt ein bestimmter Spieler das Ehrentor :lol:

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 6. Nov 2005, 15:30

@Red Lion

Das sehe ich aber genau anders rum. Eigentlich können wir befreit aufspielen, wir haben nichts mehr groß zu verlieren. Verliert aber der FSV und Flieden gewinnt - sind es nur noch 3 Punkte vom einst stolzen Polster. Der FSV hat die letzte Zeit oft Federn gelassen, so ruhig werden die das nicht angehen. Und da ist noch der Satz von deren Sportdirektor in meinen Augen, dass der FSV ganz sicher Meister wird und alles unter 10 Punkten Abstand eine Entäuschung wäre.

Mein Tipp ist ein knapper Sieg, 1:0 oder 2:1. WENN wir endlich auch mal das Glück auf unserer Seite haben...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Nov 2005, 15:30

Also ich hoffe mal auf richtiges Sauwetter. So wie damals in Darmstadt. Das ist dann wieder richtiges KSV Wetter ;-)
Ein Tip zum Spiel gebe ich lieber nicht ab. Das ist mir dieses Jahr echt zu heiß. Ich denke aber, es kommen 3499 Zuschauer, da ich ganz bewusst nicht komme. Dann ist die Chance höher für den KSV zu gewinnen....... Habe dieses Jahr immer die Seuche mit zu den KSV Spielen gebracht.....

Antworten