Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasselfreak
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2005, 18:46

Beitrag von Kasselfreak » 15. Feb 2006, 18:45

Der Don hat geschrieben:Hahaha, lange nit so gelacht. Was soll der ganze scheiß hier? :-?
das ist kein scheiss man das ist die pure wahrheit

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 16. Feb 2006, 18:03

Ach, sag doch gleich das du von Neuzugängen für unsre dritte Mannschaft sprichst :lol:

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann stell dich dochmal dem Matze vor. :wink:

Oder ist Michael A. schon per Internet auf der Suche nach einen neuen Verein? :lol: Obwohl, ne, er würde ja umsonst spielen :oops:

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 18. Feb 2006, 16:23

Daghfous hat seinen Vertrag in Baunatal nicht verlängert. Er kann sich durchaus vorstellen bei einem Verein aus der Region zu unterschreiben, wenn das mal nicht die Löwen sind ! 8)

Auch wenn diese Möglichkeit einigen wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend bereitet...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2006, 17:04

dann noch den starken abwehrspieler ozbakir oder wie der heist...., den rene ochs, den adem usta, den dagfouhs, den sergio neubauer und denn mal sehen wer noch ne starke rückrunde spielt..... :-?
das kann doch nicht euer ernst sein :roll:
lasst doch die sachen mit den ewigen spielerwechseln mal ruhen und denkt immer dran das da noch kontakte zu einem dr. sind der gar nicht so kompetent ist wie er tut oder habt ihr vergessen welche fäden er letzte serie von bauerntal aus bei uns im hintergrund gezogen hat ??- oder siehe als fairen verhandlungspartner im falle usta vor wenigen wochen wo er anscheinend sein wort gebrochen hat!!! :o
meine meinung: mal wenigstens eine serie finger weg von spielern aus bauerntal.... BITTE!!! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Feb 2006, 18:27

ja micha die haben wirklich einige gute spieler in ihren reihen - die frage ist nur welchen preis man dafür zahlt.
es ist doch keine frage das da internas von rechts nach links und umgekehrt getragen werden und so immer eine gewisse unruhe im eigenen team hat. es besteht ja eine rivalität seit jahrzehnten wird die nächsten jahrzehnte auch noch anhalten und so probiert im leben meist der kleinere den größeren knüppeln zwischen die beine zu hauen und wenns ein spieler nicht bei uns packt geht er einfach zu bauerntal zurück und nimmt dann internas mit die papa lichte oder der bierschenk dann dankend annehmen - ob man das haben muß ist halt die frage :roll:
und meine meinung ist genauso wie die im wechselfalle von usta - gespalten. eine absolute torgarantie der adem, aber er macht kaum eine laufarbeit fürs team übernimmt und ein haufen privaten mist am hals hat. alles immer sehr zwiespältig was da zu uns kommt und deswegen wäre ich für eine wechselpause :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 19. Feb 2006, 01:10

Daghfous hat ja schon angedeutet das er evt. nach Kassel gehen würde, bei den anderen bin ich mir gar nicht so sicher. Man sollte Daghfous auch erst mal beobachten, er ist zwar ein guter, aber auch er hat schwache Seiten und Spiele.
Ötzbakir würde gut in unsere Abwehr passen, allerdings wüßte ich bei ihm auch nicht ob er nach Kassel kommen w´ürde.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 19. Feb 2006, 13:45

Tja Bernd, wenn man sich vorrangig nur in Nordhessen nach Neuzugängen umsehen kann, dann kommt man um Baunatal nicht drum herum. Im Gegensatz zu Nordhessen gibt es in anderen Regionen 2-3 Regionalligisten vor der Tür, wo man wenig Probleme hat, sich mit qualifizierten Leuten aus deren zweiter Garde zu verstärken.

Man muss aber trotzdem nicht jeden Spieler von dort holen, der ein bisschen herausragt. In dieser Saison waren für mich bislang weder Cihan noch Gölbasi echte Verstärkungen. Nur durch die Abgänge von Krause und Bugri werden sie jetzt wieder wichtig.

Ich habe Daghfous ein paar Mal gesehen und halte ihn derzeit für "noch nicht reif". Usta wäre mir lieber, auch wenn es bei ihm diese Saison nicht so rund läuft. Wenn's mal brennt, dann braucht man in der Schlussphase einen Brechertypen und keinen Fummler der den Ball zu lange hält. Und nochmal was ganz anderes: Der Landesliga-Podolski namens Sebastian Göbig (20, SV Bernbach) wäre beides in einem und daher sicher auch interesssant für uns. Bislang 18 Tore in 19 Spielen sprechen für sich. War letzte Saison noch bei Viktoria Aschaffenburg. Wenn Bernbach nicht aufsteigt, dann ist das gar nicht mal so unrealistisch, wobei ich befürchte, dass er in dem Alter da unten entweder eine Berufsausbildung oder ein Studium macht und daher unabkömmlich ist.

Bei Özbakir muss man sehen, in Topform ist das einer für uns, hat sich aber zuletzt auch einige Klöpse geleistet. Bei René Ochs muss ich mich auch fragen, was manche mit dem wollen. In Baunatal hat der alle Freiheiten auf seiner Seite, in Kassel hätte er die sicher nicht. Bin sehr skeptisch, ob der hier richtig wäre. Das was ich bislang von ihm gesehen habe, hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Er verliert zu viele Bälle im Spiel.

Auf jeden Fall bin ich mal für die Rückkehr von Sebastian "Buschi" Busch. Der fehlt hier irgendwie. :D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Feb 2006, 15:37

@reitenbreiter
sportlich fehlt buschi ganz klar. auch krause oder lakies würden uns weiter helfen, aber da war doch noch was was außerhalb des spielfeldes auch zählt..... :roll: :o
wer hat uns denn unbedingt in den letzten jahren von bauerntal weiter gebracht?? tews? nebe? also mir würde vom direkten vereinswechsel nur der daniel einfallen - wobei gölbasi einen durchaus soliden part bei uns spielt. ich sehe jedefalls keine spielerische bombe vom ksv bauerntal die uns unbedingt einen schritt weiterbringen würde. wenn muß man immer das wenn und aber abwiegen :-?
so einen wie den göbig das wäre doch mal was da könnte ich mich mit anfreunden - kann ja eine gleisbauerlehre bei jens machen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten