Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2006, 20:37

Kasselfreak hat geschrieben:wieso träumer wenn wir aufsteigen sollten könnte ein andreas ottl kommen denn er wüsste ja eigentlich das er bei den bayern nie den sprung in die erste elf machen könnte (was er hier in kassel aufjedenfall schafft)und das hat nichts mit träumen zu tun^^
Und ich dachte Du meinst den Ottl der gestern 5 min gegen Hertha gespielt hat.

Wovon träumst Du eigentlich Nachts ? :roll:
Zuletzt geändert von Ausgewanderter am 8. Feb 2006, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Feb 2006, 20:43

@ Ausgewanderter,
wahrscheinlich träumt er vom C.F.! :lol:

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2006, 20:51

KSV Fanmobil hat geschrieben:@ Ausgewanderter,
wahrscheinlich träumt er vom C.F.! :lol:

Hmm da könntest Du nun auch wieder recht haben, ich würde eine Verpflichtung von C.F. sogar eher Begrüßen als eine vom Ole :oops: :lol:

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 8. Feb 2006, 23:24

@Kasselfreak

Ist das was du schreibst ernst gemeint???

Ein Andreas Ottl wird auf absehbare Zeit einen Stammplatz in der ersten Liga haben (wenn vllt. auch nicht bei den Bayern) und ein Patrick Ochs spielt bei der Eintracht eine ordentliche Bundesliga(!)saison! Natürlich hätte Ottl hier einen Stammplatz, aber den hatte er in der Bayernreserve in der RL schon lange!
Nicht nur, dass diese Spieler wohl kaum in die OL wechseln würden, könnte man diese Spieler auch mit den derzeitigen Mitteln nie und nimmer bezahlen. Es sieht auch im Moment nicht danach aus, dass ein großer Sponsor zur nächsten Saison einsteigt der das große Geld in den KSV pumpt (zumindest nicht das ich wüsste)...

Also komm mal wieder auf den Boden zurück!

RWG Alex

PS.: Ich halte auch Giovanne Elber sehr interssant, der ist sogar vereinslos :o :o :o :wink: :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

SCW
Beiträge: 176
Registriert: 14. Dez 2005, 11:35
Wohnort: geilstes Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von SCW » 9. Feb 2006, 10:59

Kasselfreak hat geschrieben:also ich find es sollten alle leistungsträger gehalten werden denn dann hat man erfolg(siehe den fc bayern der hält leistungsträger wie sagnol und sie bleiben erfolgreich)
geholt werden sollte:
patrick ochs
andreas ottl
stroh -engel
wetklo
und mich^^
naja das wären dann alle
Diese Aussage und alle Antworten darauf hätte man auch in den "großen Winterpausen-Langeweile-Thread" schreiben können. Tagträumereien eines Users, der schon durch zumeist nicht vorhandene Satzzeichen und seiner "kleinschreibung" für Verwirrung sorgt :wink:

Kasselfreak
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2005, 18:46

Beitrag von Kasselfreak » 10. Feb 2006, 20:09

Löwe Alex hat geschrieben:@Kasselfreak

Ist das was du schreibst ernst gemeint???

Ein Andreas Ottl wird auf absehbare Zeit einen Stammplatz in der ersten Liga haben (wenn vllt. auch nicht bei den Bayern) und ein Patrick Ochs spielt bei der Eintracht eine ordentliche Bundesliga(!)saison! Natürlich hätte Ottl hier einen Stammplatz, aber den hatte er in der Bayernreserve in der RL schon lange!
Nicht nur, dass diese Spieler wohl kaum in die OL wechseln würden, könnte man diese Spieler auch mit den derzeitigen Mitteln nie und nimmer bezahlen. Es sieht auch im Moment nicht danach aus, dass ein großer Sponsor zur nächsten Saison einsteigt der das große Geld in den KSV pumpt (zumindest nicht das ich wüsste)...

Also komm mal wieder auf den Boden zurück!

RWG Alex

PS.: Ich halte auch Giovanne Elber sehr interssant, der ist sogar vereinslos :o :o :o :wink: :wink:
ich bin auf den boden angekommen aber ich wusste garnet das der ksv nicht so viel geld hat um ein ottl oder ochs zu finazieren dann überleg ich mir neue spieler ^^

Kasselfreak
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2005, 18:46

Beitrag von Kasselfreak » 10. Feb 2006, 20:13

ich hab ein spieler der finalzielbar ist : und das ist total realistisch mich ^^ich würd sogar umsonst spielen

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 13. Feb 2006, 15:04

Hahaha, lange nit so gelacht. Was soll der ganze scheiß hier? :-?

Antworten