Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 6. Jan 2006, 12:37

Bei Usta und Abseits musste ich sofort an das unheilvolle 0:1 in dieser Saison denken... da hat auch der Kerl an der Linie die Fahne nicht gehoben... Usta stand mehr als abseitsverdächtig, ehe er dann den blinden Tronborg bedient hat...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jan 2006, 12:39

@esteban
über jemand den stab zu brechen der schon lange nicht mehr für uns gespielt hat finde ich nicht sonderlich fair :o
das habe ich auch bei einem spieler mal gemacht und das war chala wo er zu uns kam :oops: :oops:
ob er ein notnagel ist oder nicht werden wir bis zur sommerpause wissen (mein gott ich habe um einen schoppen gewettet :lol: ) und als stammspieler für bauer oder cesar ist usta bestimmt nicht zu uns gekommen - so blöd ist er ja nun auch nicht :wink:
adem hat eine absolut faire chance verdient - gerade nach den ganzen angemache nach dem bauerntalspiel :o
@plüschlöwe
und wenn ich noch an den blinden dänen denke könnte ich jetzt schon wieder kotzen :evil: - zum glück hat er sich für bauerntal entschieden und nicht für uns :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

chris
Beiträge: 217
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris » 6. Jan 2006, 13:42

Um Absoluter Abseitskönig zu werden, muss der Herr Usta sich aber noch
ein paar Sachen angwöhnen:

1.Eine 3-kg Goldkette
2.Er braucht eine Ranch in Brasilien von der er viel zu spät aus dem
Winterurlaub zurückkommt
3.Sein meistgesagter Satz muss "Adem Tor-alles gut!", lauten.
4.Dann muss er noch als Trikotnummer die 32 haben
5.Er muss seine Interviews in portugiesisch oder einem Kauderwelsch aus
Deutsch und portugiesisch geben. :wink:

Das sind dann die Faktoren, die ihn zum "neuen" Ailton machen!!!! :D :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Freddy
Beiträge: 113
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Freddy » 6. Jan 2006, 13:45

Als Adem das erste mal zum KSV kam, hat er mich zunächst etwas enttäuscht. Obwohl Julio lange verletzt war gelang es ihm nicht so recht ins Team zu stoßen. Oft wurde ihm Sandifort vorgezogen. Usta wirke nicht austrainiert. Als er zu Saisonende wieder öfter eine Chance bekam erwies er sich allerdings als echter Knipser, fast in jedem Spiel erzielte er Treffer.
Ich hoffe er kam zu der damaligen Form zurück finden .
Dann hat er auf jedenfalls eine Chance in die Mannschaft zu rücken.

Natürlich wird werden die Fans ihn nicht so recht von Herzen lieb haben wie Julio oder Thorsten Bauer, aber wenn er vernünftige Leistungen bringt wird das auch seine Anerkennung finden.
Ich denke mal bei "nur" 3 Stürmer besteht grundsätzlich immer die Chance zum Einsatz zu kommen.

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 6. Jan 2006, 14:11

@bernd - Seine faire Chance soll er erhalten, keine Frage. Ich hoffe nur, er nutzt sie dann auch. Ich kann mir ihn im Augenblick lediglich als Reservekraft vorstellen, und das beisst sich eben mit seinem bisher gezeigten Charakter - es sei denn, er hätte sich in seiner sportlichen Einstellung gewandelt, kann sich diszipliniert verhalten und einordnen.
Wenn er das zeigt, hat er eine echte Chance sich auch langfristig zu halten und zu entwickeln. Er ist jung und kann Tore schiessen, jetzt muss er beweisen, daß er gereift ist und über einen langen Atem verfügt, dann
kann er dem KSV auch in Zukunft noch sehr von Nutzen sein.
Willkommen ist er.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 6. Jan 2006, 14:35

Man kann natürlich von beiden nicht verlangen das sie gleich einschlagen werden
Erstmal müssen sie Zeit bekommen um sich in der neuen Mannschaft zu finden
Also nicht gleich Kritisieren wenn es nicht so läuft,wie wir uns das vorstellen

RWG Lämmi

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 6. Jan 2006, 16:05

Also ich begrüße den Wechsel zu uns auf jeden Fall. Es gibt wohl in der geamten Oberliga Hessen keinen Stürmer der so geschickt den Ball abschirmen kann wie Usta. Zudem hat er noch ein gutes Auge( denke da auch an unser 0:1, als er es auch hätte selber machen können). Weiterhin trifft er zumindest das Tor mal. Wie er sich bei uns integriert wird natürlich die große Frage sein.
Hoffen wir alle das Beste.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwe Alex
Beiträge: 356
Registriert: 7. Nov 2003, 15:39

Beitrag von Löwe Alex » 6. Jan 2006, 16:11

Mal eine Frage so am Rand:
Unter "Team" steht Michael Mason mit der Trikotnummer 11. Die hat aber doch eigentlich Martin Wagner.....?

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten