Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 5. Jan 2006, 22:47

pitscher hat geschrieben:Davor war es sein Hobby, im Abseits zu stehen...
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 5. Jan 2006, 22:49

Hieß der nicht offiziell "Abseits-Usta"?

corsa
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2005, 09:23

Beitrag von corsa » 6. Jan 2006, 09:21

MW hat geschrieben:Hieß der nicht offiziell "Abseits-Usta"?
Dachte den Namen hat er sich erst in Baunatal geholt!?!?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 6. Jan 2006, 09:50

corsa hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Hieß der nicht offiziell "Abseits-Usta"?
Dachte den Namen hat er sich erst in Baunatal geholt!?!?
Nee nee, das war defintiv, nachdem er die ersten Spiele für die Löwen gemacht hatte. Adem "Abseits" Usta!
Hat sich ja aber dann wieder eingekriegt, der Adem. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

chris
Beiträge: 217
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris » 6. Jan 2006, 11:22

Nee nee, das war defintiv, nachdem er die ersten Spiele für die Löwen gemacht hatte. Adem "Abseits" Usta!
Dann spielen wir wohl demnächst mit dem Bremer System, oder was?? :wink:

Der Usta kriegt nur noch lange Bälle und lauert an der Mittellinie, von den 25 Versuchen ist es dann 24 Mal Abseits, aber das eine Mal wo es kein Abseits ist, hat er freie Bahn..... :o :wink: :lol:

Naja, so sind die Bremer immerhin 2004 Deutscher Meister geworden!!!

:lol: :lol:
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 6. Jan 2006, 11:28

Kann mich noch gut an unser Spiel beim FSC Lohfelden gegen Ende der Saison 2002/03 erinnern. Usta spielte noch im Trikot des FSC und stand wirklich bei jeder Offensivaktion im Abseits. Er wurde also sogar bereits vor seinem ersten Wechsel zu uns so genannt.

Es ist aber tatsächlich so wie Chris schreibt. Einmal winkt der Assistent nicht, letzte Saison zirka 31 mal :wink:.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Jan 2006, 11:53

den "schlimmsten" :lol: abseitspieler den ich erlebt hatte war lothar sippel... :o
dieter hecking hat vor wut immer in den rasen gebissen wenn es loddar mal wieder nicht gerafft hatte aus dem abseits raus zu kommen..... a long time ago :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 6. Jan 2006, 12:26

Stimmt, ich erinner mich auch. Der Usta steht oft und gern im Abseits. Guter Einwand pitscher! Das hat dem Hamann mit Sicherheit keiner gesagt.
Ausserdem zickt er auf dem Platz und macht die Mitspieler an, wenn's nicht läuft...So einer ist das. Ich weiss beim besten Willen nicht, wo und wie er integriert werden kann, es sei denn, ein anderer hat sich verletzt. Aber besser ihn auf der Bank zu haben als Nima, der hat ja nun überhaupt nix gerissen. Also Willkommen Usta, alter Notnagel! :D

Antworten