Exta Tip Boykott!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
HabeDank
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2005, 14:58
Wohnort: Auefeld

Exta Tip Boykott!!!!

Beitrag von HabeDank » 18. Sep 2005, 14:00

Baunatal hin Baunatal her an einer Stelle sind sie klarer Sieger beim Extra Tip . Habe ausser dem nackten Ergebnis, nicht eine Zeile über unsere Löwen lesen können.Wohnt den der Sportredakteur neben dem Parkstadion?Wird Zeit das dieses Käseblatt in den Treppenhäusern liegenbleibt!!!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 18. Sep 2005, 14:37

Der ExtraTip wechselt jede Woche die Mannschaft über die berichtet wird. Das ist ganz normal. Ausserdem ist er besser als die HNA, also warum boykotieren?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 18. Sep 2005, 15:57

Der Boykott erschöpft sich doch lediglich in der Frage: Bücken oder nicht?
Liegt in den meisten Treppenhäusern auf dem ersten Absatz oder vor der Hauseingangstür (wo die Hunde pinkeln). Allein aus hygienischen Gründen bücke ich mich schon lange nicht mehr! :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2005, 16:52

extrat tip ist seit der damaligen geplanten palastrevolution vor der damaligen jahreshauptversammlung gegen rose und co für mich gestorben - ist ne scheißhauslektüre weil fürn ***** :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten