Ein Zeichen setzen....!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Ein Zeichen setzen....!!

Beitrag von Zuppler » 18. Sep 2005, 12:30

Wie die meisten hier wissen ist Vereinstreue und Loyalität für mich kein Fremdwort. Und ich habe den Aufstieg auch noch nicht abgeschrieben. Allerdings muß vom Verein oder Trainer jetzt mal etwas passieren.
In Vilbel remis, gegen Waldgirmes verloren und bei den Amas der Eintracht auch nur unentschieden. Das sind 7 verlorene Punkte. Entscheidend dabei ist die Art und Weise. Wenn wir weiter Hoffnung auf den Aufstieg haben will muß jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden. Auch den Zuschauern gegenüber!!.
Sei es das man einen vereinslosen Stürmer verpflichtet oder Spieler in die 2. Mannschaft verbannt die seit Wochen keine Leistung bringen. Oder ähnliches. Der aufmerksame Beobachter will nicht sehen daß es weiter so vor sich hin dümpelt ohne das Maßnahmen ergriffen werden.
Es kann doch nicht sein das ein Meisterschaftskandidat sein gesamtes Spiel von einem Stürmer abhängig macht. ( Cesar)
Das erinnert mich schon wieder an letzte Saison( Chala)
Es muß ein Signal für alle kommen das wir die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben haben, dann bleiben die Zuschauer auch treu und versuchen mit größtmöglicher Unterstützung das vorgegebene Ziel doch noch zu erreichen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 18. Sep 2005, 12:46

Gut gebrüllt,Löwe!
8)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2005, 12:48

hatte ich letzte serie schon gefordert, aber da ist auch nix passiert! :(
die verletztenmisere schliesst es aus leute zu verbannen und aus der zwoten mannschaft drückt sich auch keiner auf (wobei ein kistner oder ein stipe jevtic) auch nicht schlechter sein können wie manch anderer. :-? zum thema stürmer weisst du ja genau so bescheid wie ich und bis der spieler sich entschieden hat ist das aufstiegsrennen längst entschieden - das wird es meiner meinung nach schon in den nächsten zwei spielen......
tja was tun?? guter rat ist echt teuer :(
aber wie wir den abend beim fan treff gefordert haben, klar kann man niederlagen verzeihen es kommt drauf an wie und wenn ich solche spiele sehe wie gegen waldgirmes könnte ich kotzen. das heimspiel gegen bauerntal ist echt ein guter zeitpunkt, da kann man viel sympathien zurückgewinnen!! :o
trotzdem ist es zum irre werden das man mit so einem kader wieder der musik (im konzert der großen) hinterherläuft :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Sep 2005, 13:48

Verfluchte Oberliga! Wir spielen, abgesehen von Frankfurt, nur gegen arme Kuhnester. Wir trainieren 2 x am Tag und haben einen recht ordentlichen Etat. Holen mit Arnold, Adler, Bugri und Dickhaut ehemalige Bundesligaspieler und kriegen trotzdem nix gebacken! Nester, mit 200 Leute Zuschauerschnitt stehen vor uns in der Tabelle. Käffer wie Waldgirmes führen einen im eigenen Stadion vor. Vellmar ist mittlerweile Punktgleich mit uns. Schwalmstadt hat seine Leistungsträger verloren und spielt uns trotzdem was vor! Für uns war anscheinend kein neuer Stürmer gut genug. Dafür haben wir aber 4 Torhüter im Kader. Hat man wirklich geglaubt, mit 2 1/2 Stürmern aufzusteigen? Ich höre seit Saisonbeginn nur Ausreden und Durchhalteparolen. Die eigenen Fans wird das Besuchen von Auswärtsspielen und untersagt. Gleichzeitig bleibt der Liveticker tod! Für wen spielt diese Truppe eigentlich? Es ist in der Tat allerhöchste Zeit, dass ein Zeichen gesetzt wird!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ein Zeichen setzen....!!

Beitrag von Gonzo » 18. Sep 2005, 13:59

Zuppler hat geschrieben:Wenn wir weiter Hoffnung auf den Aufstieg haben will muß jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden. Auch den Zuschauern gegenüber!!.
Sei es das man einen vereinslosen Stürmer verpflichtet oder Spieler in die 2. Mannschaft verbannt die seit Wochen keine Leistung bringen. Oder ähnliches. Der aufmerksame Beobachter will nicht sehen daß es weiter so vor sich hin dümpelt ohne das Maßnahmen ergriffen werden.
Was Du forderst, ist blinder Aktionismus. Ich denke nicht, daß das uns weiterhilft. Die Mannschaft hat genug Qualität. damit sich der Erfolg auch ohne Maßnahmen noch einstellt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 18. Sep 2005, 16:15

Da hast Du sicher nicht unrecht King Kong, fragt sich nur ob es dann nicht schon zu spät ist....( zumindest für diese Saison)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2005, 16:59

in jeden von diesen postings liegt ein fünckchen wahrheit drin woran es hapert...... :o
ich will hoffen das hier im verein in ruhe weiter gearbeitet wird - mit der mannschaft und dem trainer und dann halt nächste serie der aufstieg fest angepeilt wird :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 18. Sep 2005, 17:45

Ne Leute nicht schonwieder den Spruch nächstes Jahr!Man hat es versäumt einen Stürmer zu holen den aus den Chancen auch Tore macht.

Antworten