Offener Aufruf des Vorstandes des KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler0815
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 16:06

Offener Aufruf des Vorstandes des KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kasseler0815 » 13. Sep 2005, 16:15

Tach erstmal zusammen! Ich verfolge nun schon länger dieses Forum und muss sagen ich bin zwar ab und an mit verschiedenen meinungen nicht einverstanden aber so soll es auch sein! Was ich jedoch heute lesen musste, was unser toller vorstand da von sich gibt es schlichtweg das allerletzte!!!! :x Der KSV braucht also auswärts keine unterstützung??? Jetzt wird schon jeder KSV Fan auf eine kleine masse "Spinner" reduziert BRAVO!!! OK! Ich werde ganz sicher auch nicht mehr Auswärts mitfahren ich spare ne menge geld und ne menge nerven. Mit solch einer aussage hat sich der KSV ne menge sympathie verspielt auch bei mir! Da hilft auch nicht mehr Daumen drücken....Ich habe Fertig...

Basti

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2005, 16:37

Bin ich nicht deiner Meinung! Ich finde das das nicht richtig vom Verein ist, aber deswegen würde ich nicht mehr mitfahren! Kann sein das du das anders siehst. :wink:


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Immer Ksv! :wink:

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2005, 16:37

Möchte momentan darauf hinweisen, dass es sich bei Kasseler0815 zu 99% um einen Doppelaccount handelt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Deutscher_Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 18. Mai 2005, 21:56

Beitrag von Deutscher_Knecht » 13. Sep 2005, 16:43

Hat sich noch jemand mit der gleichen IP angemeldet?

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2005, 16:45

Okey, ich habe mir das gerade noch mal durchgelesen,und ich bin sehr erschüttert über so was!!! Nur zu Hause unterstützen und Auswärts nur die Daumen drücken?! LÄCHERLICH!!!! :evil:

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Beitrag von nordkassler » 13. Sep 2005, 16:53

Zu den 4 Auswärtsspielen, die der HFV mit Verbandsaufsicht belegt hat:
Ich hab einen besseren Vorschlag: der HFV sollte uns mal nicht ständig Steine in den Weg legen und uns endlich in eine gescheite Liga lassen. Nämlich in eine, wo der Heimverein mit den Gästefans fertig wird (Fanblock mit Käfig, z.B.) .Dann passiert auch nix.
Zum Aufruf:
Mir fällt bei dem Offenen Aufruf besonders der vorletzte Satz auf: „Der Hessische Fußballverband wurde im Vorfeld von unserer Maßnahme schriftlich informiert.“ Die Frage ist doch, was so ein Satz, der doch eigentlich in dem Aufruf überflüssig ist, wohl zu bedeuten hat!?! Er hat ja mit der Botschaft an sich überhaupt nix mehr zu tun.
Aber es ist völlig klar: der HFV musste dringend schon vor (!) der Verhandlung milde gestimmt werden, weil wohl eine höhere Strafe befürchtet wurde. Und zwar hier mit einem Versprechen - einem offenen Brief an die Auswärtsfahrer - die Wirkung zeigen wird. Also mehr eine Art Deal. Und den muss man jetzt halt einhalten.
Aber alles nicht so wild: In Wahrheit wollen und brauchen unsre Löwen die Unterstützung in der Fremde. (es wäre ja auch sonst wirklich der endgültige Abschied vom Aufstieg) Völlig klar: dieser Satz hat einen ganz bestimmten Sinn: das vorher Gesagte zu relativieren. Sonst hätte man ihn nämlich leicht weglassen können.
Egal – bin am Samstag trotzdem in Frankfurt. Und schöne Grüße an Jens Rose. Der steht nämlich auswärts auch gern mal bei den Fans :wink:

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Sep 2005, 17:06

michael unterschreibe ich zu 1000% dein posting :D
möchte noch daran erinnern das ein musterbeispiel letzte serie in schwalmstadt war. hunderte von ksv fans, bierpilze an jeder ecke und ein wc für uns und wer an den zaun pinkelte sollte in polizei gewahrsam genommen werden... dies hat ja unsere höchste stelle selbst gemerkt :wink:
das kann und darf es nicht sein, das die ksv fans immer die bösen sind :o :o :evil: :evil:
der satz das wir lieber zu hause bleiben sollen, hat bestimmt eine rechtliche grundlage um im nächsten prozess einigermaßen die hände in unschuld waschen zu können. anders kann ich mir das nicht erklären!! :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 13. Sep 2005, 17:14

@Micha,

schliesse mich dir auch 1000% an.
Ach und noch eins an alle die meinen sich jetzt neu anmelden zu müssen um den Vorstand zu kritisieren...vielleicht schmeckt uns so manche Entscheidung nicht, aber ihr werdet es nicht schaffen uns gegen den Vorstand aufzubringen!!!
:lol: Kassel das sind WIR :lol:

Antworten