Chat am Mittwoch mit Hamann und Adler

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 7. Sep 2005, 19:45

Ist mir irgendwie zu hektisch, hoffe ebenfalls auf ein protokoll..

Deutscher_Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 18. Mai 2005, 21:56

Beitrag von Deutscher_Knecht » 7. Sep 2005, 20:02

Habe den Post von dem Knecht mal komplettiert und die Systemmeldungen rausgenommen.

RWG Axel


Der Don [19:58]: hallo
Lämmi [19:58]: Na also Nabend
pitscher [19:58]: kniet nieder!
KSV-Glowes [19:58]: applaus applau applaus !!!
Kaa Ess Vau [19:59]: hab ich ne schürze an? :?
Zuppler [19:59]: Na klar, wieder die üblichen Verdächtigen...
Ausgewanderter [19:59]: Abend Coach
kasslerjung05 [19:59]: jetzt gehts los
Lämmi [19:59]: Hi alle sind still und warten
Kaa Ess Vau [19:59]: Nabend TrainerMH
pitscher [19:59]: wie läuft das jetzt ab?
Der Don [19:59]: ka
Lämmi [20:00]: es
Kaa Ess Vau [20:00]: lämmi sollte den moderator machen, oder?
Zuppler [20:00]: vau
Kaa Ess Vau [20:00]: lol
Trainer MH [20:00]: Wir - Olli + Trainer - warten auf Eure Fragen!
Der Don [20:00]: lol
Kaa Ess Vau [20:00]: *verneig*
Flutlicht 2008 [20:00]: Der Trainer hat immer das erste wort
Lämmi [20:00]: Genau Zuppler
KSV-Glowes [20:00]: ohn MOD geht das nicht
pitscher [20:01]: Mich würde zuerst der Gesundheitszustand von Dickhaut interessieren...
Lämmi [20:01]: Wieso stellt doch einfach fragen
Trainer MH [20:01]: Bitte klar äußeren, an wen die Frage gestellt ist! Ollie oder TRainer!
KSV-Glowes [20:01]: ok
pitscher [20:01]: An den Trainer
System Msg: Chrissi hat den Raum KSVHessen betreten am 07 Sep 2005 20:01
Ausgewanderter [20:01]: @Olli Wie groß sind die Chancen das Du über die Winterpause hinweg beim KSV bleibst
Lämmi [20:02]: erstmal pitcher
Trainer MH [20:02]: ZUm Gesundheitszustand zu Mirko Dickhaut: Mirko trainiert mit Mannschaft, wird in 4 -6 Wochen wieder spielen können!"
pitscher [20:02]: danke!
Lämmi [20:03]: so lange noch ?Na schönen dank auch
pitscher [20:03]: dann ist die hinrunde fast gelaufen...
sepp [20:03]: Ist der Olli schon da ? Ich hätte da mal eine Frage
Lämmi [20:03]: Jetzt hatte der Ausgewanderte eine Frage gestellt
Trainer MH [20:03]: Ollie: das entscheidet sich in der Winterpause, wie lange ich beim KSV bleiben
KSV-Asti [20:04]: Wie wird Mirko behandelt?Habe gehört das eigentlich nur OP hilft
Lämmi [20:04]: Sepp gib gas
Axel Feder [20:04]: .
pitscher [20:04]: @ ollie: von welchen Faktoren hängt das ab?
Waldi [20:04]: Was ist dann jetzt los Sepp
Trainer MH [20:04]: @KSV-Asti: Keine OP! Hat schon keine Schmerzen mehr.
Lämmi [20:05]: Sepp wolltest du was fragen >?
ThomasB [20:05]: An Trainer: Wie soll gegen Waldgirmes gespielt werden, mit einem Stürmer oder zwei?
Hessenlöwe Frank [20:05]: @Adler: Das bedeutet der Vertrag geht bis zur Winterpause und wird dann eventuell verlängert? Oder läuft der Kontrakt bis 30.06.06 und wird eventuell aufgelöst?
Axel Feder [20:05]: Bitte nicht alle aufeinmal, sonst wird es unübersichtlich
Trainer MH [20:05]: @pitscher: meine berufliche Laufbahn wird sich dann entscheiden.
Trainer MH [20:06]: @ThomaB: Das entscheide ich kurzfristig. Eventuell auch, ob Francis spielen kann.
Stefan_D [20:06]: @MH: Gibt es momentan noch vereinslose Stürmer, die im Gespräch bei uns sind ?
Trainer MH [20:07]: @Hessenlöwe Frank: Vertrag läuft bis 30.06.06
sepp [20:07]: @ Lämmi Hat sich schon erledigt
Trainer MH [20:07]: @STefan_D: Ja! Wir sondieren nach wie vor den Markt im In- und Ausland.
Lämmi [20:07]: Wie sind die Laktatwerte ausgegangen alle Fit an MH
KSV-Glowes [20:08]: Eine Frage bzgl. dem Fitnesstest (Plüschlöwe wollte das wissen): Wird das Training demnächst individuell auf diesen Test abgestimmt, oder was für Konsequenzen haben die Erkenntnisse? Gibt es bereits Vergleichswerte (z.B. anderer Oberligisten) und wie liegen die Löwen da? Wird demnächst erneut so ein Test durchgeführt um Veränderungen zu erkennen?
Freddy [20:08]: Hallo zusammen,
Axel Feder [20:08]: @Olli Adler: Welchen Eindruck hat er vom KSV Hessen und vorallem von der Mannschaft?
Trainer MH [20:08]: @Lämmi: Auswertung erfolgt nächsten Dienstag! Bis jetzt gab es nur Auskünfte über die Zeiten und Laufwerte.
Freddy [20:09]: ähm bevor ich eine Frage stellen würde ich gerne wissen, wie wir euch anreden sollen.
Waldi [20:09]: Jens bist ja auch da ! Gruß AKS
Der Don [20:09]: @MH wann ist die Verhandlung wegen Julio Cesar, und von welchem Strafmaß geht man aus?
Christian7 [20:09]: @Don: Montag ist die
Axel Feder [20:10]: @Don Steht auf der Startseite
Lämmi [20:10]: @Freddy Trainer MH oder Olli
Zuppler [20:10]: MH: Stimmt es das ein Trainingslager im Winter in Italien geplant ist?
Trainer MH [20:10]: @KSV-Glowes: Training wird auf Test abgestimmt! Eigenverantwortung für Spieler, sich zu verbessern! Erneuter Test fest vereinbart. Gibt keine Vergleichswerte mit anderen Oberligisten.
Waldi [20:10]: Die Verhandlung ist am Montag wegen Cesar und Vellmar ! @Der Don
Der Don [20:10]: Gut thx und von welchem Strafmaß geht man aus?
Freddy [20:10]: mich würde mal interessieren wie zufrieden du selbst mit deinen bisherigen Leistungen warst.
Trainer MH [20:11]: @Axel Feder: Ich habe einen guten Eindruck vom KSV und hoffe, dass die verletzten Spieler bald zurück kehren, um dann den FSV Frankfurt anzugreifen!
Lämmi [20:11]: @Freddy an wen die Frage ?
Freddy [20:11]: Im Heimspiel gegen Bruchköbel habe ich dich ein wenig beobachtet.
Stefan_D [20:11]: @Trainer MH: Sehen sie die Spieler P. Groß und T. Warneke eher als offensive MF-Spieler oder als Stürmer ?
Freddy [20:11]: die Fagen war an Olli gerichtet kam irgenwie verstücketl ruas
Trainer MH [20:12]: @Freddy: Bin noch nicht 100%ig zufrieden mit mir selbst! Hoffe mich von Spiel zu Spiel zu steigern!
Lämmi [20:12]: @Olli was sagst Du zu den entwicklungen in Oberhausen ?
Trainer MH [20:12]: @Stefn_D: Als Mittelfeldspieler!
Waldi [20:12]: @Yoyo : Du solltest dich mal entscheiden ob du rein oder raus willst !
pitscher [20:13]: @ Trainer: Warum kann Schönefeld sein Potenzial nicht abrufen? Er spielt sehr verunsichert.
Freddy [20:13]: @Olli ich wollte eigentlich sagen, dass die meisten sehr zufrieden mit dier, waren, du wirktes aber eher unzufrieden, deshalb die frage wie zufrieden du mit dir selber bist ?
yoyo [20:13]: so, jetz gehts besser, nachdem ich den Browser gewechselt habe, funzt es. Nabend an alle
Trainer MH [20:13]: @Lämmi: Ich boebachte die Entwicklung, die natürlich weh tut, wenn man da 10 Jahre gespielt hat.
Lämmi [20:13]: hallo Yoyo
Kaa Ess Vau [20:13]: @Trainer&Olli: Bald ist das Derby gegen Baunatal! Kennt ihr die Brisanz dieses Spieles und ist es für euch ebenso ein besonderes Spiel wie für uns Fans?
Zuppler [20:13]: MH: Stimmt es das im Winter ein Trainingslager in Italien geplant ist?
Waldi [20:13]: @ MH : Siehst du Cihan zurzeit stärker als Schönefeld ?
Trainer MH [20:14]: @pistscher: Schönefeld ist eine Alternative auf links und braucht vielleicht mal längere Spielzeiten, dann gibt sich das womöglich mit der Verunsicherung.
Trainer MH [20:15]: @zuppler: gibt kein Trainingslager in Italien!
RedSioux [20:15]: tach, die Sioux sind da
Biertrinker [20:15]: tach auch!
Trainer MH [20:15]: @Kaa Ess Vau: Brisanz mit Baunatal ist bekannt, gibt trotzdem nur drei Punkte! Für uns...!
Biertrinker [20:16]: hoffentlich!
Kaa Ess Vau [20:16]: ...das wollte ich hören!
Trainer MH [20:16]: @Waldi: die beiden spielen auf unterschiedlichen Positionen.
Christian7 [20:16]: das ist ein wort!
Lämmi [20:16]: @Trainer das sind mehr wie 3 Punkte
KSV-Asti [20:16]: MH:Wie wichtig ist ihnen eine Verpflichtung eines Stürmers?
Hessenlöwe Frank [20:16]: @Trainer: denke waldi meint schönewolf?!
Axel Feder [20:16]: @Asti Du kannst es nicht lassen, was?
Kaa Ess Vau [20:16]: das musste ja kommen asti!
KSV-Asti [20:17]: ja
Ausgewanderter [20:17]: und ichverkneif mir den Ole Budtz *g*
sepp [20:17]: @ MH Als Trainer haben sie bestimmt einen besseren Einblick zum Stand der Dinge in Sachen Ausbau Auestadion. Wie sind ihre Informationen. Wann wird der Ausbau beendet sein, oder besser gefragt: Wann geht es nach ihren Informationen weiter ?
KSV-Asti [20:17]: hab ja schon ein Fan-Club
Trainer MH [20:17]: @KSV-Asti: Schon wichtig, werden aber keinen Schnellschuß bzw. Harakiri-Aktion starten. Muss passen!
esteban [20:17]: @Trainer: Wagner besticht als sehr schneller und trickreicher Spieler auf der offensiven Aussenbahn, leider erfolgt meiner Meinung nacg das Zuspiel durch Keim aus der Defensive nicht schnell genug um noch effektiver zu sein.Trainieren sie so etwas?
Waldi [20:17]: Ups ! Meinte Schönewolf !
Trainer MH [20:18]: @sepp: Auestadion soll Ende April 2006 fertig sein, dann steigt das Einweihungsspiel!
Stefan_D [20:18]: @MH: Wie würde eine jetzige Wunschelf aussehen, wenn alle Verletzten und Gesperrten zur Verfügung stehen würden ?
Lämmi [20:18]: @MH gegen wen ?
Trainer MH [20:18]: @esteban: Zuspiele und Laufwege werden natürlich trainiert!
Kaa Ess Vau [20:18]: @Trainer MH: Gegner schon bekannt für das Einweihungsspiel?
Ausgewanderter [20:19]: @Olli (von meiner Frau) was ging Dir durch den Kopf als Du gegen Bruchköbel den Ball auserhalb des Strafraums in der Hand hattest
Trainer MH [20:19]: @Stefan_D: meine Wunschelf würde jedes Wochenende drei Punkte holen!
Trainer MH [20:20]: @Lämmi: nicht bekannt! Suchen nationalen oder internationalen ERstligisten!
esteban [20:20]: @Trainer:Haben Sie ein Trainer-Vorbild?
Kaa Ess Vau [20:20]: @MH: LIVERPOOL?????
Hessenlöwe Frank [20:20]: @Trainer: Sie haben nur einen vertrag bis 2006. könnte es sein dass sie die löwen bei einem höheren angebot (regionaliga) im sommer schon wieder verlassen? oder haben sie sich mit dem virus ksv infiziert ?
Trainer MH [20:20]: @Ausgewanderter: Mensch, ist der Strafraum im Auestadion klein...!
Axel Feder [20:20]: *lach*
Trainer MH [20:20]: @esteban: Nein!
ThomasB [20:20]: Schalke wollte ja eigentlich nochmal kommen
Deutscher_Knecht [20:21]: @MH: Dickhaut hat im Interview gesagt, dass er den FSV deutlich stärker einschätzt als unsere Löwen. Teilst du diese Meinung?
KSV-Asti [20:21]: Ollie wie kamm der Kontakt zwischen dir und dem KSV zustande?
Trainer MH [20:21]: @Hessenlöwe Frank: Ich würde gern beim KSV Hessen bleiben, um die professionellen Strukturen weiter voran zu treiben und in sportlichen Erfolg ummünzen!
System Msg: Steffen hat den Raum KSVHessen betreten am 07 Sep 2005 20:21
Waldi [20:22]: @Thomas B: Aber diesmal mit der 1. Mannschaft ohne Amateure
Zuppler [20:22]: MH: Werden die Spieler bei den Videoanalysen mit eingebunden?
Trainer MH [20:22]: @Deutscher_Knecht: Sehe ich nicht so!
pitscher [20:22]: @ Trainer: Welchen Eindruck haben Sie von Nima? Er macht oftmals einen lustlosen Eindruck. Täuscht das? Warum ist er jetzt nicht die logische Alternative zu Cesar?
Trainer MH [20:23]: @KSV-Asti: Jens Rose rief mich an und bemühte sich sehr um eine Verpflichtung von mir!
Trainer MH [20:23]: @zuppler: Ja!
KSV-Asti [20:24]: Ollie kannte ihr euch vorher schon?Oder wie kam Jens Rose auf dich?
Trainer MH [20:24]: @pitscher: Nima, muss mir zeigen, dass er spielen will, dann wird er vielleicht seine Chance bekommen, sein Können zu zeigen!
Kaa Ess Vau [20:24]: @asti: er ist da, sei froh!
KSV-Asti [20:24]: Bin ich
Deutscher_Knecht [20:24]: @Olli Adler: Wie lang bleibst du bei uns? Nur bis zu Bitzers Genesung oder evtl auch noch länger *träum*?
Christian7 [20:24]: .
Trainer MH [20:25]: @KSV-Asti: wir kannten uns vorher nur vom Namen, nicht persönlich!
Kaa Ess Vau [20:25]: @DK: wurde schon gefragt. scroll hoch!
Chrissi [20:25]: @MHdas hört sich an als wenn er nicht will?
Deutscher_Knecht [20:25]: sorry
Kaa Ess Vau [20:25]: no prob
Bernd RWS 82 [20:25]: da ich eben gerade wollte ich ich M.H. die frage stellen warum martin wagner soweit hinten spielt mit seiner dribbelkunst - und danke erst einmal an den trainer, vorstand und mannschaft das wieder fußball im auesatdion gespielt wird, nun muß die serie auch auswärts starten
Schwedenson [20:25]: wann schafft das erste Kasssler "Eigengewächs" den Sprung in die erste?
Trainer MH [20:25]: @DeutscherKnecht: Wie erwähnt, entscheidet sich im Winter!
pitscher [20:26]: @ Trainer: Richtig, dass hört sich an ob Nima nicht will. Warum wird er dann mit durchgezogen?
KSV-Glowes [20:26]: (gute frage bernd)
Löwenstolz [20:26]: erstmal guten abend an alle ,besonders grüssen möchte ich natürlich unseren keeper ,hallo olli und unseren trainer hallo matze
Trainer MH [20:26]: @Schwedenson: Wenn ein guter da ist, nächstes Jahr!
Waldi [20:27]: A. Möller aus der A jugend
Trainer MH [20:27]: @pitscher: Nima weiß, dass er diese Saison einen Schritt nach Vorn machen muss, ansonsten kann es sportliche Konsequenzen haben!
Waldi [20:27]: Ist ne alte kampfsau
KSV-Asti [20:27]: Ollie:Wie hat dich Jens Rose überzeugt das du uns hilft trotz Karriereende?
Trainer MH [20:28]: @KSV-Asti: Meine Frau konnte mich zuhause nicht mehr so oft sehen!
KSV-Asti [20:28]: lol
Kaa Ess Vau [20:28]: LOOOL
sepp [20:28]: lol
Zuppler [20:28]: woran liegt es das die Mannschaft den Druck nicht über die gesamte Spielzeit aufrecht erhalten kann? Denn dann hat sie das Spiel immer im Griff!!
KSV-Glowes [20:28]: lol
Flutlicht 2008 [20:28]: ha
Christian7 [20:28]:
yoyo [20:28]: @ Trainer MH: Reagiert ein Trainer an der Seitenlinie anders wenn von den Fans guter Support kommt, als bei "Totenstille"?
Bernd RWS 82 [20:28]: trainer warum spielt martin wagner soweit hinten in der abwehr?? ansonsten lob an alle für klasse fußball im stadion
KSV-Glowes [20:28]: Bernd frag nochmal!
Waldi [20:28]: lol
Hessenlöwe Frank [20:28]: @Trainer: war die verpflichtung adlers auch geplant, als bitzer noch nicht verletzt war. hatte schon davor einen fuer mich unsicheren eindruck gemacht
Trainer MH [20:29]: @zuppler: Daran arbeiten wir!
sepp [20:29]: @ Olli So langsam versteh ich auch warum du bei RWO Publikumsliebling warst/bist
Ausgewanderter [20:29]: @Sepp und nun wird er es hier und bleibt das ganze Jahr hier
Trainer MH [20:30]: @yoyo: Support ist unheimlich wichtig und treibt die Mannschaft an, aktiv zu bleiben! Danke für die super Unterstützung in den bisherigen sieben Spielen! Weiter so!
Trainer MH [20:30]: @Bernd RWS 82: mit Wagner hinten war eine Notlösung, weil Keim nicht da war.
KSV-Glowes [20:30]: *puhhh* na dann
KSV-Asti [20:30]: Trainer MH:Werden wir auch mal Didi als Gast im Auestadion sehen?
Trainer MH [20:31]: @Hessenlöwe Frank: Nein, wollten Olli aber im Sommer schon haben, als Mirko Bitzer noch nicht aktuell war.
Trainer MH [20:31]: @KSV-Asti: Hoffe, dass Didi mal rüber kommt!
pitscher [20:31]: Das System hier ist überlastet, kann das sein?
Löwenstolz [20:31]: @ olli & trainer wie findet ihr euch in ks zurecht und was haltet ihr persönlich vom umfeld?
Kaa Ess Vau [20:31]: @mh: mit der mannschaft?
Hessenlöwe Frank [20:31]: @Trainer: danke! ärgern sie sich eigentlich über die (meiner meinung
Trainer MH [20:31]: @pitscher: Stimmt! Ist ne tolle Resonanz von Euch!
Kaa Ess Vau [20:32]: @pitscher:läuft einwandfrei bei mir
Biertrinker [20:32]: @pitscher wer länger nix schreibt fliegt denke ich
Deutscher_Knecht [20:32]: @MH: Wird derzeit noch mit vereinslosen Stürmern verhandelt oder ist diese Personalie vorerst ad acta gelegt?
pitscher [20:32]: oha
Bernd RWS 82 [20:32]: Trainer M.H.nach langen jahren sehe ich in martin wagner mal wieder ein spieler der ganz nach oben kommen kann (sprich 1. liga)wenn er auf den teppich bleibt, oder?
Trainer MH [20:32]: @Löwenstolz: Wir finden uns gut zurecht! Nette Stadt und KSV-Umfeld nimmt immer professionellere Strukturen an.
kasslerjung05 [20:32]: wurde schon gestellt
Löwenstolz [20:32]: bei mir auch alles bestens bin überrascht
Waldi [20:33]: @MH : Was fehlt noch an Strukturen ??
Hessenlöwe Frank [20:33]: @Trainer: danke! ärgern sie sich eigentlich über die (meiner meinung zwar berechtigte) kritik seitens der medien gegen ihren bruder in der nationalmannschaft?
Trainer MH [20:33]: @Bernd RWS 82: die Entwicklung muss man abwarten. Hat aber Potential (Trainer). Er ist doch erst 18 (Ollie)
yoyo [20:33]: @ pitscher: Bei mir läuft jetzt alles bestens. Nur mit dem Opera Browser kann der Chat wohl nicht so gut
Axel Feder [20:34]: @Trainer: Wie sehen sie der Winterpause entegegen, wo dem KSv ja nur zwei Hartplätze zur Verfügung stehen, die ja auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko bilden?
Ausgewanderter [20:34]: @Trainer sei sagten im Forum was von einem Regionalligastürmer, gibt es nen Tip um wen es sich handelt bzw handelte ?
pitscher [20:34]: bin mit mozilla drin. mir fehlen z.b. die smilies.
Trainer MH [20:34]: @Waldi: in der Regionalliga sicher ein hauptamtlicher Manager. Oder Sportdirektor bzw. Geschäftsführer.
Löwenstolz [20:34]: @ trainer gibt es vereinsinterne konsquenzen für lulios verhalten in vellmar?
KSV-Glowes [20:34]: @TrainerMH: Für wie professionell hälst du die Vereinsarbeit beim KSV? Du hast ja nun Vergleichsmöglichkeiten. Ist das für einen Regionalligaanwärter ausreichend oder muss noch einiges passieren?
Trainer MH [20:35]: @Hessenlöwe FRank: Ärgere mich nicht über die Kritik an Didi. Sind dafür Profi genug.
esteban [20:35]: @mh:muss nochmal auf die vorbild-frage zurückkommen.sie haben als aktiver spieler einige trainer kennengelernt.wer hat sie am meisten beeinflusst oder weitergebracht?
Trainer MH [20:35]: @Ausgewanderter: Nein.
Trainer MH [20:35]: @Axel Feder: Gibt sicher Anlass, zu improvisieren.
Trainer MH [20:36]: @Löwenstolz: Julio hat sich selbst am meisten bestraft!
KSV-Asti [20:36]: Trainer MH:Wie hast du die Leistung des Schiris in Vellmar gesehen?Ich bin eigentlich immer ruhig aber da war es sehr schwer
Löwenstolz [20:36]: das stimmt wohl der war richtig gut drauf
Trainer MH [20:36]: @KSV-Glowes: Ist schon sehr professionell. Feinabstimmung kann verbessert werden.
Trainer MH [20:37]: @esteban: Habe mir von jedem etwas abgeschaut. Suche selbst meinen eigenen Weg, mein eigenes Profil.
Zuppler [20:37]: Trainer: Am letzten Spieltag geht es zum FSV. Wenn wir nicht mehr als 3 Punkte zurück sind gibt es einen Sonderzug mit 1500 Fans. Dürfen die Spieler da mitfahren?
Kaa Ess Vau [20:38]: Richtig so Trainer: Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen!
Chrissi [20:38]: aber nur rückfahrt
Trainer MH [20:38]: @KSV-Asti: Solche Leistungen muss man auch mal akzeptieren, auch wenn es schwierig ist.
Deutscher_Knecht [20:38]: @MH: Teilst du die vor allem hier im Forum geschürte Angst, dass der Verein bei Nichterreichen des Saisonziels nicht nochmal ein solches Team (bzw ein besseres) finanziell auf die Beine stellen kann?
Bernd RWS 82 [20:38]: Trainer hast du gewusst das lothar matthäus in seinem buch als härtesten zweikämpfer nach kohler und trulsen dich genannt hat - würdest du zur not nochmal spielen??
Trainer MH [20:38]: @Zuppler: Wenn der Aufstieg gefeiert wird: JA!
sepp [20:38]: @ MH Sie haben im Forum geschrieben Julios brasilianischer Freund wäre noch nicht weit genug für die Löwen. Können sie diese Aussage präzisieren ? Wann könnte er so weit sein, oder hat sich das Thema erledigt ?
Biertrinker [20:38]: @zuppler um die meisterschaft hinterher zu feiern wohl aber vorher doch nicht! ,-)
Löwenstolz [20:38]: @ olli was muss passieren das du deinen vertrag in ks verlängerst?
Lämmi [20:39]: Langsam Da kommt ja keine mit#
Axel Feder [20:39]: Genau, moment mal warten
Trainer MH [20:39]: @Deutscher_Knecht: Wir werden sicher auch nächste Saison ein schlagkräftiges TEam auf die Beine stellen!
esteban [20:40]: @mh: den eindruck vermitteln sie und das gefällt mir.sie haben einen neuen stil hier in kassel eingeführt , auch in zusammenarbeit mit jens rose. dafür ein lob! muss auch mal sein...
Waldi [20:40]: @Olli: Was war dein Highlight Spiel bei RWO ?
Trainer MH [20:40]: @Bernd RWS 82: Zeig mir mal die Textpassage oder kopiere sie mir, spielen geht bei meiner momentanen Fitness nicht mehr!
Hessenlöwe Frank [20:40]: @Trainer: falls der aufstieg gelingt, wie viel spieler mit erfahrung aus hoeheren ligen muessten dann mindestens kommen aus trainersicht?
Lämmi [20:40]: Nabend Jennemann ahle Miste
ThomasB [20:41]: An Trainer. Auf welcher Position soll der M. Dickhaut spielen? An Olli: Hast du in früher schon mal gegen M. Dickhaut gespielt?
Trainer MH [20:41]: @sepp: ist noch zu jung, um uns zur Zeit weiter helfen zu können.
Trainer MH [20:41]: @Löwenstolz: Wie erwähnt, entscheidet sich im Winter, wegen meiner beruflichen Laufbahn!
Löwenstolz [20:42]: aber als alternative wäre er vorstellbar @trainer
jennemann rws [20:42]: @Lämmi: Ahle Miste bist ja auch wieder unterwegs im Chat.. Gruß an unseren Trainer M.H.
Trainer MH [20:42]: @Waldi: DFB-Pokalspiel auf Schalke! Leider 0:2 verloren!
Stefan_D [20:42]: @MH: Wie würde der Spieler MH den Trainer MH beschreiben ?
Trainer MH [20:42]: @Hessenlöwe FRank: Ich denke, mit vier ERgänzungen würden wir auskommen!
Flutlicht 2008 [20:42]: @TrainerMH und Olli Euer Tipp für das Spiel gegen W´girmes ?
Trainer MH [20:43]: @Thomas B.: Dickhaut spielt vor der Viererkette! Ollie: habe schon öfter gegen Mirko D. gespielt!
Löwenstolz [20:43]: na dann hoffe ich mal das die vereinsführung eine vernünftige alternative für sie und ihre familia bieten kann ,würde sie gerne noch länger bei un im team sehen
Waldi [20:43]: @ Olli : Kann ich mir vorstellen vor 60000 ist bestimmt geil !!
Trainer MH [20:43]: @Stefan_D: Kommunikativ, ehrlich, selbstbewußt, erfolgsbesessen!
Bernd RWS 82 [20:44]: olli was für ein gefühl ist das vor einem jetzt so kleinen publikum zu spielen und über die dörfer zu tingeln für ein halbes jahr??
System Msg: Ausgewanderter's session has expired on 07 Sep 2005 20:44
Freddy [20:44]: @Trainer MH: mögen Sie Freitagsspiele
Trainer MH [20:44]: @Flutlicht 2008: Trainer: SIEG! Ollie: Zu Null-Sieg!
Zuppler [20:44]: In 6 Jahren spielen wir auch vor 60000...
Kaa Ess Vau [20:45]: zuppler
Trainer MH [20:45]: @Bernd RWS 82: Nix anderes! Die Fußballplätze sind überall gleich und ich bin immer noch geil auf Fußball.
Biertrinker [20:45]: wie erst in 6 Jahren!
Trainer MH [20:45]: @Freddy: Perfekter Termin!
Hessenlöwe Frank [20:45]: @Trainer: Würden Sie sich vom Profil her einordnen bei T.Doll und J.Klopp, die ja sehr viel auf Teamgeist Wert legen
jennemann rws [20:45]: @Trainer M.H.: Kann man mit dem zur Zeit zur Verfügung stehenden Kader ihrer Meinung nach die nächsten Spiele so zu bestehen, daß WIR oben dran bleiben..??
Trainer MH [20:46]: @Hessenlöwe Frank: Teamgeist ist mir auch wichtig.
Trainer MH [20:46]: @jennemann rws: Ja, wir haben es schon bewiesen! Werden uns stabilisieren in den nächsten Wochen!
Kaa Ess Vau [20:47]: 2 siege gegen baunatal und alles ist gut
Lämmi [20:47]: An Trainer und Olli Euer Tip für heute abend
Waldi [20:47]: und 2 Siege gegen den FSV
Biertrinker [20:47]: @MH gibt es eine Erklärung für die Auswärtsschwäche?
Löwenstolz [20:47]: @trainer wie gehen sie mit der zum teil sehr kritischen presse in ks um und wie sehen sie die ewigen nörgler auf dr haupttribüne?
Flutlicht 2008 [20:47]: Und noch einer gegen Vellmar
Leonhardt [20:47]: @Kaa Ess Vau, gibt es was neues in Lohfelden
Trainer MH [20:48]: @Lämmi: Trainer = klarer Sieg für Deutschland, 4:0. Ollie: 3:1 für Deutschland.
Kaa Ess Vau [20:48]: 2:1 für Lohfelden
Bernd RWS 82 [20:48]: Trainer wieso wird eigentlich so wenig aus der distanz aufs tor geschossen und warum werden keine freistösse rausgeholt wo wir doch gute freistoss spezialisten haben - fehlt da die cleverness??
yoyo [20:48]: @ Trainer MH: Gibt es Vereine, bei denen Sie sich generell weigern würden, das Traineramt zu übernehmen?
Trainer MH [20:48]: @Biertrinker: Keine einleuchtende! Müssen auswärts auch dominanter und aktiver auftreten!
Hessenlöwe Frank [20:49]: baunatal und eschborn
Trainer MH [20:49]: @BErnd RWS 82: Brauchen keine Freistöße, schiessen unsere Tore auf anderen Wegen!
kasslerjung05 [20:49]: was ist mit denen?
Trainer MH [20:49]: @Yoyo: Nein!
Freddy [20:49]: @olli, macht du eigentlivh viel Kraftraining ? Was isst du eigentlich am liebsten ?
Bernd RWS 82 [20:49]: oder so...lol
Kaa Ess Vau [20:49]: ich glaube halbes schwein auf toast!
Trainer MH [20:49]: @Freddy: Mache kaum Krafttraining. Esse gern Nudeln!
Hessenlöwe Frank [20:50]: Unterstuetzen sie die these von holger fach der die schauspielerein dallesandros sozusagen gelobt hat oder sind Sie gegen so etwas?
Kaa Ess Vau [20:50]: kaum krafttraining? *wunder*
sepp [20:50]: @ Olli Hast du ein Lebensmotto ?
Löwenstolz [20:50]: aber mehr distanzschüsse dürgfen es aber schon sein siehe malinov in vilbel sieht man leider zu selten
Schwedenson [20:50]: ...ein Anicic (oder so ähnlich) hat uns mal fast durch Freistöße abgeschossen...
Trainer MH [20:50]: @Hessenlöwe Frank: Ist unehrlicher Fussball. Muss nicht sein!
Trainer MH [20:51]: @Sepp: Ein Mal mehr aufstehen als man hinfällt.
Waldi [20:51]: Der alte Söldner Anicic
Lämmi [20:51]: Noch 10 Minuten
Trainer MH [20:51]: @Lämmi: Stimmt! Haut rein!
Löwenstolz [20:51]: lämmi zum ordner aufgesiegen lol
Ausgewanderter [20:52]: @Trainer Ich weis ja nicht ob sie Herrn Anicic kennen aber hätten sie so einen Spieler gerne in der Mannschaft ? (Wechselt dahin wo er das meiste Geld bekommt)
Lämmi [20:52]:
Stefan_D [20:52]: @OA: Gab es während der 10 Jahre in Oberhausen auch mal ein 1.Liga Angebot ?
Nibor [20:52]: @ Trainer: wie viele Zuschauer kommen am Samstag?
Trainer MH [20:52]: @Ausgewanderter: Mache ich auch! Grins...!
Deutscher_Knecht [20:52]: @MH: Wohnst du immer noch im Hotel, oder hast du mittlerweile ne Hütte gefunden?
jennemann rws [20:52]: @M.H. : Was passiert wenn Julio Cesar da Rosa noch längere Zeit gesperrt ist und sich Bauer oder sich Nima verletzen sollte..? Hätte nicht ihrer Meinung nach von Anfang an ein guter neuer Stürmer verpflichet werden müssen?
Kaa Ess Vau [20:52]:
Ausgewanderter [20:52]: oder so
Bernd RWS 82 [20:53]: wie hast du den jungs den spass am fußball wiedergegeben - letzte serie war für alle ein alptraum und nun sehen wir klasse fußball und leute denen der verein am herzen liegt
Kaa Ess Vau [20:53]: müssen wir reich sein
Trainer MH [20:53]: @Stefan_D: Zwei Mal, doch mein Vertrag in Oberhausen lief noch!
Trainer MH [20:53]: @Nibor: Hoffe auf 3.000!
ThomasB [20:54]: An Olli. Darf man wissen welche Vereine das waren?
Christian7 [20:54]: 3000 gegen den letzten? naja...
Trainer MH [20:54]: @Deutscher_Knecht: Noch im Hotel! Wohnung ist in Aussicht!
Zuppler [20:54]: Der Knecgt hat noch ein Zimmer frei.."lol"
Deutscher_Knecht [20:54]: rrrrrrrrr
Kaa Ess Vau [20:54]:
KSV-Glowes [20:54]: lool
Trainer MH [20:54]: @jennemann rws: Dann müssen wir improvisieren!
Deutscher_Knecht [20:54]: Wolfhager...
pitscher [20:54]: Im Hinterstübchen...
Löwenstolz [20:54]: wäre schön aber wohl eher unrealistisch bei unserem publikum
pitscher [20:54]: Tschuldigung
Deutscher_Knecht [20:55]: würde gern mal an unserem Coach knabbern
Trainer MH [20:55]: @Bernd RWS 82: Habe an die spielerische Klasse appelliert und Hau-Ruck-Fussball verboten!
Ausgewanderter [20:55]: was soll denn das jetzt ?
Trainer MH [20:55]: @ThomasB: No commant!
KSV-Asti [20:55]: Ollie:Von wem hattest 1.liga Angebote?
KSV-Asti [20:55]: Soory Ollie hab geschlafen
Trainer MH [20:55]: @KSv-Asti: siehe Antwort zuvor!
KSV-Glowes [20:56]: @beide: seid ihr euch der tatsache bewusst, dass der KSV nicht irgendein verein ist, sondern vielen menschen in der region viel bedeutet? (rhetorische frage, ich weiß)
KingKong [20:56]: Um das auch mal los zu werden: Momentan macht es einfach wieder Spaß, ins Stadion zu gehen. Dafür schonmal ein lautes DANKE! Und die Nähe von Dir zu den Fans im Forum, Trainer, bereichert den Fußball in Kassel nochmal um einiges.
Hessenlöwe Frank [20:56]: @beide: was waren als spieler eure schönsten spiele, die habt ihr euch doch sicher gut gemerkt?
Bernd RWS 82 [20:56]: danke auf jedefall nochmals an vorstand, trainer und mannschaft - ein ganz tolle truppe die frischen wind mit aufbruchstimmung gebracht hat - hoffentlich werden wir belohnt und der fußballgott ist diesmal auf unserer seite
Löwenstolz [20:56]: möchte mich schonmal beim trainer und bei olli bedanken das sie hier rede und antwort gestanden haben klasse aktion ,gruß an das gesamte team und alles gute für damstag
Kaa Ess Vau [20:56]: @MH: super idee mit dem chat hier. wer hatte die idee und sind weitere sachen mit den fans in planung?
Waldi [20:56]: @Olli : Vereinstreue ist sehr wichtig aber selten im Fussball
Flutlicht 2008 [20:57]: Wer kommt nächsten Monat in den Chat ?
KingKong [20:57]: @Bernd: Ich opfere ihm ne Pulle Bier!
Trainer MH [20:57]: @KSV-Glowes: Sind uns der TAtsache bewusst und geben alles dafür, um euch zufrieden zu stellen und der Region Regionalliga-Fussball zu verschaffen.
KingKong [20:57]: ...dem Fußballgott...
pitscher [20:57]: 2. Liga bitte...
Bernd RWS 82 [20:57]: wenns klappt auch 2 kisten
KSV-Glowes [20:57]: Danke!!!!
Ausgewanderter [20:57]: und in der Winterpause holen wir Ole Budtz vom OFC
Freddy [20:57]: @MH was beudeute für sie Glück, mal abgesehen davon den Ball im Tor zu sehen ?
Christian7 [20:57]: so, ich mach mich mal weg, wünsche euch allen noch nen schönen (länderspiel)abend !
KingKong [20:57]: @Bernd:
KingKong [20:58]: Oder ein Menschenopfer
sepp [20:58]: lol Ausgewanderter
Deutscher_Knecht [20:58]: vielen Dank euch beiden. Echt ne coole Aktion
KSV-Asti [20:58]: MH.Hoffe auf eine gemeinsame Welle mit der Mannschaft um den Sieg zu Feiern am Samstag
Trainer MH [20:58]: @Hessenlöwe Frank: Trainer: Derby 1860 vs. Bayern 3:1 geführt, gegen neun Mann 3:3 gespielt, Katastrophe! Ollie: DFB-Pokal Schalke!
KSV-Glowes [20:58]: @Ausgewanderter:
Bernd RWS 82 [20:58]: M.H. hoffentlich bleibst du lange bei uns in kassel
Ausgewanderter [20:58]: Ok ich höre auf mit dem Stürmer vom OFC *g*
Axel Feder [20:59]: Bedanke mich auch schonmal und werde einen Mitschnitt für alle anderen nachher ins Forum stellen
Zuppler [20:59]: AN MH:Regionalliga Fussball kann aber nur der Beginn sein
Stefan_D [20:59]: Ich bedanke auch bei euch beiden.
Trainer MH [20:59]: @Freddy: Das die Familie gesund ist (beide)
Waldi [20:59]: Danke @ all
Hessenlöwe Frank [20:59]: Danke auch an den Trainer und Olli und hoffentlich bleibt ihr lange in Kassel!
Bernd RWS 82 [20:59]: achim denk ans stadion momentan ist rl endstation
Biertrinker [20:59]: Auch schonmal vielen Dank und viel Erfolg für die nächsten Wochen dem kompletten KSV
Löwenstolz [20:59]: axel stimm die welle an
Kaa Ess Vau [21:00]: ja, vielen dank euch beiden
sepp [21:00]: @ MH Eine letzte Frage. Wieviele Treffer macht TB diese Saison noch ?
KSV-Glowes [21:00]: ich finde das auch klasse, dass ihr euch die zeit genommen habt, hier rede und antwort zu stehe! besonderer verein, besonderer trainer, besonderer keeper !!!! weiter so!
Zuppler [21:00]: Ich denke in Visionen..
Bernd RWS 82 [21:00]: you´ll never walk alone euch beiden
Ausgewanderter [21:00]: @Sepp weniger als 15 *g*
Löwenstolz [21:00]: mehr
Kaa Ess Vau [21:00]: ausgewanderter aufpassen!
Löwenstolz [21:01]: micha ich bin bei dir
Kaa Ess Vau [21:01]:
Trainer MH [21:01]: Wir bedanken uns bei Euch für das rege Interesse! Schönen Länderspielabend! Bis zum 30.9. könnt ihr ja selbst bestimmen, wer Anfang Oktober in den Chat kommt! Danke für Eure Fragen! Kommt zahlreich in´s Stadion und feuert uns an! Bis Bald! Wir sehen uns im Auestadion - Samstag gilts wieder!
Kaa Ess Vau [21:01]: du willst ja nur mit suffen
Lämmi [21:01]: Ich bin total über die Resonanz überrascht das hätte ich nicht erwartet Klasse

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 7. Sep 2005, 20:05

Klasse Aktion der Chat. Klar, man muß ganz schön am Ball bleiben, zudem nervt, dass man immer fliegt, wenn man ne Weile nix schreibt aber sonst war es echt cool und aufschlußreich!! Weiter so!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 7. Sep 2005, 20:06

Super Aktion. Und ich bin nicht ein mal geflogen. Der Trainer ist ja echt ein cooler Hund. :wink: Hoffentlich bleibt uns Olli auch noch lange erhalten. Ich glaube umso mehr das wir Meister werden. :wink:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 7. Sep 2005, 20:14

Ja, war echt ne tolle Sache und stärkt das WIR-Gefühl! Leider konnte ich nichts schreiben. Hab' Opera und da war andauernd ein dicker Balken vor der Stelle an der ich das Eingabefeld vermute. Deswegen bich auch auch andauernd raus geflogen... Halb so schlimm!
@Axel:
Kann man den Timer vor dem nächsten "großen Chat" nicht irgendwie hoch setzen?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2005, 20:23

@Günter

Wäre ein guter Vorschlag. Ich kann da nur leider nichts machen, müsste sich der Carsten mal ansehen.

RWG Axel

PS.: Nochmal für alle, ich habe den Chat im Post vom Deutschen Knecht komplettiert.
Unsere Zeit wird kommen!

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 7. Sep 2005, 20:30

Kompliment.war echt ne coole Sache!!
Rot & Weiß bis in den Tod

Deutscher_Knecht
Beiträge: 45
Registriert: 18. Mai 2005, 21:56

Beitrag von Deutscher_Knecht » 7. Sep 2005, 21:22

@kaaessvau

War nicht von Anfang an da. Was hat denn Hamann zum neuen Stürmer gesagt?

Antworten